>

yeboah1981

48933

#
Losentscheid?
#
Fabiano doof, Kaka doof, der ivorische Treter doof, der ivorische Schauspieler doof und Schiri doof. Kann man sich nicht einfach darauf einigen?
#
Netzer babbelt Quatsch. Kaum jemand würde ihn dafür kritisieren.
#
Eieiei, was für Aggros!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sehr gut! Jetzt noch eins! Ich hoffe inständig, dass es zumindest eine afrikanische Mannschaft packt.

Ich glaube, dafür siehts schlecht aus. Vlt schaffts am Ende sogar Algerien noch. Ansonsten fliegen Kamerun, Südafrika, Elfenbeinküste, Nigeria und (hoffentlich) Ghana vermutlich raus, nach dem bisher Gezeigten aber auch verdientermaßen.
Ja, das ist das wahrscheinlichste.
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sehr gut! Jetzt noch eins! Ich hoffe inständig, dass es zumindest eine afrikanische Mannschaft packt.

Noch eines? Auch wenn es nicht hätte zählen dürfen, das Tor von Fabiano macht das Spielergebnis zu einem 3:1. Da nützt doch ein Tor auch nix.
Oder meinst du wegen mögl. Tordifferenz? Das wäre ja schon sehr spekulativ. Müssen erstmal überhaupt gg. Nordkorea gewinnen.

Klar wegen der Tordifferenz. Wenn alles normal läuft, verliert Portugal gegen Brasilien und Nordkorea verliert beide Spiele. Dann geht es nur um die Tordifferenz.
#
Nöh, das hatte ich von Anfang an vor.
#
#
Jetzt kriegt er im Kicker-Managerspiel bestimmt einen symbolischen 6er.  
#
yeboah1981 schrieb:
5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
-Luis Fabiano
#
Man, hat mich der Kommentator da heute aufgeregt. Wundert und beschwert er sich, dass Neuseeland "nix fürs Spiel nach Vorne tut" und sich mit "8 Feldspielern hinten reinstellt". Hallo? Das ist der Weltmeister gegen Neuseeland!!!
Ich mein, das ist so wie, wenn man sich bei Real Madrid gegen VfR Aalen über die defensive Ausrichtung der Aalener wundert.
Riesen Respekt an dieses Team!
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.
Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Brasilien wird Weltmeister.

Mir ist immer noch ein Rätsel, wie Van Gaal Lucio wegschicken konnte...

Glaube, dass war eher Hoeneß. Habe auch das Gefühl, dass Lucio noch mal besser geworden ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.
Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Brasilien wird Weltmeister.
#
Angelseyes schrieb:
Wer kauft bei hood auch schon ein *grübel*

Aber echt. Man sollte viel eher bei dir kaufen. Das macht mehr Sinn.  
#
Welt

http://www.welt.de/die-welt/sport/article8113238/Wir-bieten-den-Spielern-Essen-und-eine-Perspektive-statt-viel-Geld.html
Besuch bei Frankfurts Sturmlegende Anthony Yeboah
Tony über Fußball in Ghana und die WM
#
DerGeyer schrieb:
Slowakei spielt die 8.te WM
Kann man das so sagen? Wegen der Tschechoslowakei?

Tipp: Ganz klar, Unentschieden! 1:1
#
Kadaj schrieb:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_085031_le-gros-clash-anelka-domenech.html

Anelka zu Domenech: "Leck mich du dreckiger Uhrensohn."    

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-anelka-beschimpft-domenech/id_42016950/index  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich tippe darauf, dass es mindestens in einer Gruppe den Losentscheid geben wird. Gabs das überhaupt schon mal?

Man merkt, du hast einfach keine historische Bildung.  

Das wusste sogar ich, dass die spuckenden Holländer 90 uns nur zugelost wurden.

Die warn damals punkt- und torgleich mit den Iren und wurden dann gelost.
Doch, das hatte ich im Hinterkopf. Aber die Iren kamen trotzdem weiter. Ich fragte mich ja, ob schon einmal eine Mannschaft wegen dem Los ausschied.
#
Pfalzadler schrieb:
Einzige kleine rechnerische Möglichkeit wäre, wenn Australien heute gegen Ghana gewinnt.
Dann hätten alle 4 Mannschaften 3 Punkte.
Wir spielen dann gegen Ghana Unentschieden und würden vom Gewinner aus Australien gegen Serbien überholt und somit Zweiter.
Aber das ist ne Quote von 1: 1.000.000
Versteh nicht, warum das so unwahrscheinlich sein soll.
#
"Euer" Tulio ist schon klasse.