yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Paninisammeln
Ja
dawiede schrieb:Bestimmt. Obwohl es hier für Ende Juni verdammt kalt ist.yeboah1981 schrieb:
Diese PC vs. Konsole - Diskussion ist doch eh überflüssig und wird schon bald überholt sein. Mittelfristig werden sich hybride Systeme mit Konsole/PC/TV in einem durchsetzen.
Pc vs Konsole vs Sonne....das dritte wuerde einigen hier mal ganz gut tun?
Ich glaub ich setz mich aber trotzdem später mal mit dem Laptop in den Park.
Diese PC vs. Konsole - Diskussion ist doch eh überflüssig und wird schon bald überholt sein. Mittelfristig werden sich hybride Systeme mit Konsole/PC/TV in einem durchsetzen.
Basaltkopp schrieb:
Was ja nach dem Spruch F.... Dich in den A.... schon fast wieder lustig ist.... brrrrr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
FredSchaub schrieb:Gute Frage! Ich mein, wenn Uruguay z.B. gegen Mexico 1:0 gewinnt, braucht Südafrika ein 4:0. Wie soll man da eine für Mexico und Südafrika faire Lösung finden?
was passiert - zugegeben sehr unwahrscheinlich - wenn die nicht antreten?
Morphium schrieb:ZDF übertragt Frankreich Südafrika. Uruguay - Mexiko wird auf ZDF info gezeigt. Ich denke aber, dass bei Toren immer rüber geschaltet wird.
Werden die Spiele zeitgleich bei einem Sender übertragen? Weiss einer wie das morgen ist?
Exil-Adler-NRW schrieb:Ja, klar war das früher so und ich sage ja auch nicht, dass du/ich/usw. das wissen muss. Aber der Bundestrainer muss doch über diese Regeländerung informiert sein. Bis hin zur Kaderzusammenstellung muss das in der Strategie berücksichtigt werden, da es viel wahrscheinlicher wird, dass ein Spieler gesperrt wird. Wenn Deutschland weiter kommt, wird durch die gelben Karten gegen Khedira und Schweinsteiger eine Alternative im DM also sogar noch wichtiger. Finde das schon peinlich.yeboah1981 schrieb:bernie schrieb:yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.
finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.
Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.
War das nicht vor 4 Jahren auch noch so? Jedenfalls früher. Die Regel dass die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden ist jedenfalls recht neu. Die Verwirrung war, ob daneben auch noch die alte Regel mit dem löschen nach der Vorrunde gilt. Bei der Pressekonferenz war jedenfalls allgemeine Verwirrung, wo neben Löw auch der DFB Sprecher und auch einige Journalisten meinten, man hätte bisher auf die Frage noch keine klare Antwort erhalten.
Morphium schrieb:Wie gesagt, das stimmt nicht. Chile kann auch unter Umständen verlieren, die Schweiz gewinnen und es würde trotzdem für Chile reichen.
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
SGE_Werner schrieb:
Krass, nachdem sie vermutlich im automatischen Tabellenrechner jede Ergebnismöglichkeit in den letzten 90 Minuten durchgespielt haben, haben sie es verstanden.
Ja, das hat mich auch aufgeregt. Aber jetzt haben sie behauptet, die Schweiz sei mit einem Sieg gegen Honduras definitiv weiter.
Das stimmt doch auch nicht. Spanien gewinnt 2:1 gegen Chile, Schweiz 1:0 gegen Honduras und die Schweiz ist raus.
bernie schrieb:yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.
finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.
Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.
Naja, sie haben m.E. nicht einfach nur schlecht gespielt, sondern Arbeitsverweigerung betrieben und gegen den Trainer gespielt, Mitspieler geschnitten. Das verbietet sich bei einer WM.
Complice, ich muss sagen, ich war bis vor kurzem noch ein Anhänger der Equippe. 1998, 2000, 2006, immer die Daumen gedrückt. Mir geht es auch ausschließlich darum, wie sie sich auf dem Platz präsentiert haben. Und das war einfach unwürdig. So eine "Mannschaft" hat nun mal gar nix bei einer WM verloren. Eine Schande, egal was da genau vorgefallen ist.
3zu7 schrieb:JaMatzel schrieb:
Was die Italiener, Brasilianer, Ivorer auch gestern wieder für erbärmliche Ecken geschossen haben, ist eigentlich unfassbar...
Liegt am Ball.
Iron Maik und Iceman Galindo! Die Mischung hätte was! Leider am Ende seiner Zeit hier total außer Form. In seiner ersten Saison war er unglaublich stark.
FräuleinAdler schrieb:Naja, also da würde ich deinen Verteidigungsreflex dann doch mal stecken lassen.
Das ganze Rumgehacke auf der französischen Mannschaft ist doch nur ein Aufgeilen an einem vermeintlichen Skandal. Wir sind hier ja so viel besser in Deutschland oder etwa nicht ?
Was in diesem Team abgeht, ist kein vermeintlicher Skandal, sondern die Offenbarung der augenscheinlich jämmerlichsten und zerstrittensten Truppe die jemals eine Nation zu einer WM geschickt hat. Da brauch man auch gar nicht den Medien glauben, da reicht es sich ein Spiel von denen anzuschauen oder das was heute beim Training abging.
Was ist eigentlich, wenn der HSV Weltmeister wird, und Italien durch den Losentscheid weiterkommt? Reicht dann auch der 7. Platz?
Losentscheid!
Quelle: 3zu7
Quelle: 3zu7
3zu7 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Losentscheid?
Ja! Gabs schon mal bei der WM 90 zwischen Irland und Holland.
Achso