>

yeboah1981

48883

#
Hatte der Jó nicht auch mal einen coolen Afro?
#
Wie gesagt, falscher Verein habe ich dazu gesagt, weil ich ihn gut finde, aber seinen Verein scheiße. Was Scolari von Hoffenheim hält weiß ich nicht. Allerdings könnte ich ihn mir gut als neuen TSG-Trainer vorstellen.  
#
Neh nur für mich.
#
Ist ja auch mal wieder eine vogelwilde Schirileistung.
#
Haliaeetus schrieb:
Matthes73 schrieb:
Warum haben die einen Pato nicht mitgenommen?Aber an den Stürmern liegt es nur bedingt, Scolari hat total versagt  

der war letztes Jahr auch komplett außer Form ... wurde zuletzt ne Idee besser, aber wirklich torgefährlich ist der auch nicht.
Da hätte ich eher Lucas nominiert
Und Firminho. Für mich ein überragender Spieler, der zudem noch in Topform war. Leider beim falschen Verein.
Bei dieser WM haben alle Trainer improvisiert und ein System um die besten Spieler herum gebaut, das passt, nur Scolari nicht. Wenn meine keine guten Mittelstürmer hat, spielt man eben mit zwei oder drei falschen Stürmern und nicht im 4-5-1.
#
Jetzt macht es auf einmal Sinn!
http://www.youtube.com/watch?v=gBF9MUsNUkQ  
#
eintracht ba schrieb:
Frankreich wirklich als WM Anwärter zu sehen ist für mich fraglich. Wann haben die zu letzt eine gute WM gespielt.
2006. War halt eine schlechte WM dazwischen.
#
Ja, "unglaubliche Party" in Buenos Aires.    
#
skyeagle schrieb:
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?

Immer Sieger HF 1, also wir

Inwiefern ist das von Belang?

Trikotwahl

Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.

doofe frage: ist das nicht völlig egal?
Nein, denn Deutschland spielt so in Weiß. Das ist schlecht.  
#
wolfster schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.

(Bin auch nicht angesprochen)
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig - D hat zwei Schönspiel-Kantersiege geholt gegen Mannschaften, die nach frühem Gegentor total auseinandergefallen sind. In den anderen Spielen sah das dann schon auch ein bisschen weniger spassig aus...
Sollte nicht überheblich klingen. Aber der deutsche Kader ist sehr viel homogener als der der Holländer oder Argentinier. Deshalb bringt es nicht bei Deutschland sich nur auf eins, zwei Spieler zu konzentrieren.
#
ARG nimmt Snejder und Robben aus dem Spiel, NED Mascherano und Messi, so lahmt das Spiel unglaublich.

Mit Deutschland kann man das so nicht machen, dann übernehmen andere Spieler die freien Räume.
#
Seit Holland nur noch schlechte Verteidiger hat, verteidgen sie irgendwie besser.   Ist so.
#
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich seh es auch. Faszinierend.  

Ich mag dieses argentinische Fanlied "Diego ist größer als Pele". Das geht gut ins Ohr. Wäre mal was für die West mit neuem Text.

Hast du mal einen Link zu dem Lied?

http://www.youtube.com/watch?v=GpxwNs9WLWE
#
raideg schrieb:
Pest gegen Cholera.

Van Pest gegen Chólerez
#
reggaetyp schrieb:
HessiP schrieb:
Ui der Scholl. Der fand das gar net gut von van Gaal & Kruul...

Mit Recht.
Ja. Kahn fand es ja auch richtig scheiße. Und das als ehemaliger Torwart.
#
Ich seh es auch. Faszinierend.  

Ich mag dieses argentinische Fanlied "Diego ist größer als Pele". Das geht gut ins Ohr. Wäre mal was für die West mit neuem Text.
#
Ja, stimmt aber.

Faszinierend!  
#
Gestern hätte ich gesagt: 1:0 für Argentinien
Heute glaube ich an ein 4:1 für Niederlande
#

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Corinthians
Wetter: 19 Grad, leicht bewölkt

Aufstellungen:
Cillessen - de Vrij, Vlaar, Martins Indi - Blind, N. de Jong, Wijnaldum, Kuijt - Sneijder - Robben, van Persie    

Romero - Zabaleta, Demichelis, Garay, Rojo - Biglia, Mascherano - Lavezzi, Perez - Messi, Higuain

Pfeife: Cakir (Türkei)