>

yeboah1981

48883

#
Dass mit dem Fluglärm ist eigentlich schnell gesagt: Niederrad, Oberrad und Sachsenhausen-Süd.
Aber wenn du nicht gerade mit Gold gepudert bist, wirst du wohl als Student, junger Mensch ohne Kinder (stimmt doch?) da nicht wirklich viel Rücksicht nehmen können, falls du dort eine bezahlbare Wohnung findest.
Ich wohne jetzt in Sachsenhausen-Süd und sage mal, man kann es aushalten. In den ganzen kleinen Orten südlichwestlich von Ffm ist es hingegen schon krass.
Viel Glück! Was ich so höre, ist der Mietmarkt dieses Jahr sehr, sehr angespannt.
#
etienneone schrieb:
Wäre jetzt -unabhängig von der ganze Geschichte bei uns- exakt der Spielertyp, den wir neben Hasebe gebrauchen könnten.
Nur mal so...

Finde ich gar nicht. Wenn wir einen für das DM/ZM holen würden, bräuchten wir einen spielerisch starken Spieler, der notfalls auch die Halbpositionen in der Raute spielen könnte. Mit Lanig, Russ und Hasebe haben wir genug "Zweikämpfer". Beim geordneten Spielaufbau habe ich da so meine Zweifel.
#
Das ist gut. Du weißt, glaube ich schon, wie ich das meine.
#
In Donezk und Umgebung haben wir mittlerweile eine Situation wie damals in Sarajevo. Die Orte sind eingeschlossen und werden ohne Unterscheidung von Zivilisten und Kämpfern mit Artellerie beschossen.
Nur dass wir diesmal auf der Seite der Artellerieschützen sind.
Aus erster Hand weiß ich, dass die Zivilisten dort nicht mal die seperatistischen Kämpfer zu Augen bekommen, ihre Häuser aber trotzdem beschossen werden.
Es reicht, wenn eine Ortschaft faktisch in den Händen der Separitisten ist, um sie zu beschießen. Wo deren Stellungen sind, spielt keine Rolle.
Ach und danke für diesen WDR-Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=QZ8wKPerAcQ
#
Kadaj schrieb:
und wer ist dafür im spiel? ^^

Seferovic, Aigner und Lanig
#
Bissi schwach von dem Kommentator, dass der es nicht drauf bekommt wer ausgewechselt wurde. Das sieht man doch blitzschnell.
Meier ist noch raus.
#
Hoffentlich ist das einfach schon unser Auftakt-1:6 wie gegen Hertha. Dann haben wir es hinter uns.
#
philadlerist schrieb:
eben wollt ich noch Bamba loben
auch der scheint wie Inui wieder auf dem Weg der Besserung
und dann lässt er sich da im Laufduell so abkochen
Trapp ohne Chance

kann einer unser Spielsystem lesen?
nach Raute sieht das nicht aus
defensiv ein 4-4-2
offensiv so eine Art 4-1-3-2 mit vielen Positionswechseln  

Ich würde sagen eher 4-2-2-2 mit Doppelsechs. Wobei Piazon fast auf einer Höhe mit den 6ern spielt, überraschend weit zurückgezogen jedenfalls.
#
Cool! Ein WM-Schiri.
#
Kadaj schrieb:
aber das system, dass man spielen will, ist mir immernoch nicht klar. raute kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür ist das spielermaterial ungeeignet und dann würden aigner, inui und piazon draußen sitzen.  

Ja, das raffe ich auch einfach immer noch nicht. Es passt eigentlich nur ein 4-2-3-1.
Einer der drei von dir genannten könnte eventuell zweite Spitze spielen, aber das würde dann immer noch nicht aufgehen. Wo spielt dann Meier in einem 4-4-2?
Wenn Meier in einem flachen 4-4-2 vorne spielt, ist es eh kein 4-4-2 mehr, weil er sich zu weit fallen lässt, außerdem bräuchten wir dann unbedingt noch einen spielstarken ZM. Eine Raute ist mit unseren Spieler gänzlich unpraktikabel.
Also das ist alles schon sehr mysteriös.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 4
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 1
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Valdez
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Schalke
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. FC Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Schalke
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Hannover
9. Köln
10. Stuttgart
11. Frankfurt
12. Hamburg
13. Freiburg
14. Mainz
15. Augsburg
16. Hertha
17. Bremen
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Lautern
2. Düsseldorf
3. Nürnberg
#
Wenn Schaaf die Eintracht tatsächlich in eine Raute zwängen will, brauchen wir unbedingt noch einen richtig guten für die Halbposition. Für diese Postion haben wir eigentlich nur Flum.
#
Gude, suche einen Laden für Türnamenschilder mit Gravur (neben der Tür) in Ffm. Kennt da jemand was gutes, preiswertes?
Die Schrauben sollten genau im Abstand von 10 cm angebracht sein, deshalb möchte ich nicht im Netz bestellen. Oder kennt jemand eine Seite, wo man genau den Schraubenabstand sieht bzw. einstellen kann?
#
Anita1950 schrieb:
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich stelle mir immer eine Frage. Warum gehen die denn nicht einfach weg?

Mit welchen Mitteln sollen sie denn wohin gehen?

Gibt es für solche Hilfe nicht das unhcr bzw für die Palästinenser die unrwa? Das Budget davon ist zumindest nicht klein.

Spitzenidee. So zwei Millionen Flüchtlinge (wohin eigentlich?) dürften mit dem Budget locker zu versorgen sein. Wir bauen einfach ein riesen Flüchtlingslager in die Sinai und der Konflikt ist gelöst.
#
HBO wieder mit starken neuen Serien in diesem Jahr. True Detective war klasse und The Leftovers startet bisher sehr vielversprechend. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht den Lost-Weg geht und gänzlich unaufgelöst bleibt.
#
Ist schon ein sehr gutes Team. Ich hoffe, wir sehen viele von denen oft in der Bundesliga. Die haben das Zeug dazu.
#
Scorergott!  
#
Öztunali von Bayer 04
#
Das tu ich nicht, ich beschäftige mich genug mit dem Thema. Ich muss aber auch hier nicht Stellung dazu beziehen und kommentiere, wenn ich das möchte, nur Teilaspekte. Vor allem ich lass mir hier nicht unterstellen, dass ich "Palästinenser verrecken lasse".
#
Und dein diffamierend-beleidigender Sarkasmus in einem Internetforum ändert jetzt genau was an der Situation?