>

yeboah1981

48883

#
di Luca schrieb:
Was für 'ne Feststellung. "Vier Gegentore und keines konnte er halten."    
Stimmt doch. Poschi hätte sogar da noch einen Logikfehler eingebaut.
#
Ja, ihr habt beide Recht, wollt es nur trotzdem mal anmerken. Hinzu kommt ja auch, dass sie das schon lange so eingespielt haben.
#
Übrigens bei aller Kritik am Popelmann nicht vergessen, Belgien spielt ebenfalls auf Grund fehlender Außenverteidiger mit zwei IVs auf den Außen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:
Hazard ist auch nur ein belgischer Toni Kroos  

Ersetze Kroos durch Götze, dann stimmts.

Toni Götze?    
Eden Pogba Krootze, alles Bluffer!    
#
iran069 schrieb:
Hazard ist auch nur ein belgischer Toni Kroos  

Ersetze Kroos durch Götze, dann stimmts.
#
"Das größte Versprechen des Weltfußball" wird sich endlich mal ansatzweise gerecht. Ist schon gut, was die spielen.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Amis machen einen Aufriss, wenn hier drüber diskutiert wird Snowden Asyl zu gewähren, aber selbst nehmen die den NadW auf.

#
Finsterling schrieb:
fuck  

Was ist los?
#
philadlerist schrieb:
Schlau, diese brasilianischen Ordner
Lassen sich den Flitzer erst mal müde laufen (das Klima, die hohe Luftfeuchtigkeit, das ungewohnte Umfeld, und die Hitze nicht zu vergessen ...)

Haben die sich von Deutschland, Holland und Frankreich abgeguckt.
#
Jetzt auch noch Gelb!
Runter mit dem, Timmy rein!  
#
Ja, für mich auch.

Argentinien, Holland, England und Italien, das sind die Klassiker.
#
skyeagle schrieb:
Hätte klinsi auch Chandler bringen können anstatt Cameron    
Neh, der ist doch Rechtsverteidiger. Auf die rechte Verteidigerposition stellt man doch keine Rechtsverteidiger, wo kämen wir da hin?  
#
Lustig wie letztens jemand meinte, die Eintracht hätte Chancen diesen Origi zu verpflichten.
#
Stimmt, hatte ich vergessen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin zwar tendenziell eher für die USA, aber Hauptsache der Gewinner knallt dann die Gauchos weg.

Tipp: 2:1 für Belgien  

nach verlängerung?
Nein, Siegtor so rund um die 85. Minute.
#
philadlerist schrieb:
Der Jogi: Deutschland gegen Frankreisch wa glaubisch jezz immer ein Klaschikker!

Ja, 1871, 1914, 1940, 1982 ...
Satiremodus off
...2014! Schöne Serie, immer alle 30, 40 Jahre, Sieg, Unentschieden, Sieg, Sieg.

Im Ernst: Das Spiel ist doch kein Klassiker wegen einem wichtigen Spiel. D und FRA sind sich irgendwie in letzter Zeit immer aus dem Weg gegangen.
#
Bin zwar tendenziell eher für die USA, aber Hauptsache der Gewinner knallt dann die Gauchos weg.

Tipp: 2:1 für Belgien  
#
SGE_Werner schrieb:
Positive Nachricht des Tages: Argentinien sogar noch schwächer als Deutschland.
Findest du wirklich? Die Schweiz war taktisch und konditionell eine ganz andere Hausnummer als Algerien.
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal sehen, ob wenigstens argentinien souverän durchkommt.  
Glaube ich kaum.

Tipp 1:0 n.V.

#
Saustarke 15 Minuten der Schweizer.