>

yeboah1981

48883

#
Sterbend schrieb:
kann man sich die tore eigentlich irgendwo nochmal ansehen?ich hätte es gestern aufzeichnen sollen...damn    

Da gibt es sowas, das nennt sich Mediathek.  
#
JoeSkeleton schrieb:
mal was anneres: weiß einer wie ich mir das Spiel komplett auf die Festplatte ziehen kann? So als Beweis für meine Enkelkinder    

Hast PN
#
Knapp war´s.

Die letzten 12 Minuten hat Brasilien 1:0 gewonnen.
#
Tobitor schrieb:
auch wenn ich gerne mal Schürrle auf links, Müller rechts und Klose mittig sehen würde.
Ich auch, und dahinter Özil auf seiner alten Position der 10 und mit Kroos als offensiver 6er.  
#
Tutzt, warum weist du denn die koreanische These so vehement von dir?
Ich verteidige ihn nur ungern, aber es besteht m.E. kein Grund für deine Agressivität.
Es kann sein, dass Neymars Ausfall die Brasilianer erheblich schwächt, es kann aber auch so sein wie es Hyundai sagt.
Und dafür spricht aus meiner Sicht einiges.
Wie man im Spiel gegen Kolumbien gesehen hat, kommen die Brasilianer sowieso fast nur übers Publikum und den Kampf. Neymar hat den Ausgang des Spiels praktisch gar nicht beeinflußt.
Es ist davon auszugehen, dass die Brasilianer jetzt noch kämpferischer und motivierter zu Werk gehen. Sie werden auch schwerer ausrechenbar sein. Neymar ist kein Überspieler wie Messi und hat auch in den KO-Spielen jetzt nicht wirklich geglänzt.
#
prinzhessin schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die übersehene Beißattacke war kein Fehler? Na dann.    

War auf den yeboah gemünzt.
Ja, weil der Schiri seine Augen da nicht haben muss.
#
Schiedsrichter morgen ist Rodriguez aus Mexiko.
Er pfiff das Beißerspiel und wurde da hart kritisiert für die rote Karte für Italien und die übersehene Beißattacke. Für mich waren das allerdings beides keine Fehler.
Hätten nur mal alle Schiris so entschieden wie er in der Szene mit Marchisio.
Wenn er weiterhin so pfeifft, könnte es ein Vorteil für Deutschland sein.
#
Hätte doch auch schon was so ein Finale: Deutschland gegen seinen kleinen Nachbarn.
Diese kleinen Nachbarn haben sich fußballerisch in den letzten zwei, drei Jahrzehnten eh toll gemacht: Tschechien mit einer goldenen Generation und der EM-Finalteilnahme, die Holländer sowieso z.B. mit ihrem Finaleinzug beim letzten Mal, die Dänen wurden Europameister, die Schweizer ziehen wieder mal ins Achtelfinale ein, die Belgier sind groß im Kommen und äh...
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für dimaria ist die wm wohl auch vorbei. ebenfalls ein herber ausfall.  

Finale also Holland gg. Deutschland. Sehr schön, kann ich mir was sinnvolles vornehmen.
Babbler

unwahrscheinlich ist das nicht.  
Bezog sich darauf, dass er sich während dem Finale dann was anderes vornimmt und kein TV schaut.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für dimaria ist die wm wohl auch vorbei. ebenfalls ein herber ausfall.  

Finale also Holland gg. Deutschland. Sehr schön, kann ich mir was sinnvolles vornehmen.
Babbler
#
sotirios005 schrieb:
Endlich hat dieses Geschwätz um Belgien ein Ende. Weil die den tollen Eurofighter als Trainer haben, mü+ssen die doch nicht gleich Weltmeister werden..., kopfschüttel...    
Das hatte doch nichts mit dem Wilmots zu tun. Sie waren in aller Munde wegen der Fülle an extrem talentierten Spielern.
#
Harter CE!
#
Kahn kennt sich nicht so aus.
Die Nürnberger hatten doch mal so einen Elfmeterkiller, den Klewer, der wurde zwei mal oder so im DFB-Pokal eingewechselt, und entschied die Elfmeterschießen.
#
Wieder mal ne großartige Torwartleistung!!!
#
Tobitor schrieb:
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
Im Vergleich zu den anderen Viertelfinalspielen passiert erstmal wirklich nicht so viel. Kann sich ja noch ändern...

Finde es aber trotzdem gerade interessant, wie das kleine Costa Rica den spielstarken und offensivgeprägten Niederländern den Zahn zieht.
Auch wenn´s gerade kein Torszenenspektaktel ist, durchaus spannend.

Naja, so spielstark sind die Niederländer jetzt nicht, sondern vor allem konterstark. Da hatte van Gaal schon recht, dass die Holländer vielleicht die beste Mannschaft sind, wenn sie nicht den Ball haben... Heute müssen sie das Spiel schon selber machen und das liegt ihnen (scheinbar) nicht so...

Wobei die torreiche und souveräne WM-Quali der Holländer da eine andere Sprache spricht. Da haben sie eben auch gegen die Kleinen geglänzt.
#
Keine Angst, ich glaube immer noch nicht dran. Dritter Platz ist aber drin.
#
MrBoccia schrieb:
Egal, wer WM wird, einbilden darf er sich drauf nix.

Kriegst du langsam Muffensausen, ja?  
#
Dass es bei der deutschen Berichterstattung und den deutschen Fans immer einen Buhmann geben muss.
Und ich finde, das stimmt. Bei mir ist es Götze.