yeboah1981
48883
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Corinthians
Wetter: 20 Grad, Sonnenschein
Aufstellungen:
Argentinien: Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo - Gago, Mascherano, di Maria - Messi - Higuain,Lavezzi
Schweiz: Benaglio - Lichtsteiner, Djourou, Schär, Rodriguez - Dzemaili, Inler - G. Xhaka, Shaqiri, Mehmedi - Drmic
Pfeife: Jonas Eriksson
Tobitor schrieb:yeboah1981 schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich verstehe absolut nicht warum soviele unsere "AV's" kristisieren. Was hat man den erwartet das der Bundesdepp die gelernten IV's in AV's umschult?
Sobald etwas schnellere Außenstürmer ins Spiel kommen bekommt dieses ABwehr richtig aufs Maul.
Und auch lahm wird bi der nächsten partie wieder auf der sechs stehen. Der Dickköpfige Schwabe wird doch keine Fehler eingestehen.
Macht doch gar keiner. Ich lese und höre immer nur Kritik an Löw, dass er die da hinstellt und nicht an Höwedes und Mustafi selbst.
Man muss auch sagen, dass man schon mit vier IVs spielen kann. Dann müssen die aber tief stehen und ein Abwehrbollwerk errichten, und dürfen nicht in die Offensivaufgaben einbezogen werden. In der Offensive bräuchte man dann Spieler, die über die Flügel Druck machen. Aber beides war auch nicht der Fall: Die Abwehrreihe stand viel zu hoch, die "AVs" waren zu offensiv und auf den offensiven Flügel standen mit Götze und Özil ebenfalls Spieler, die ihre Stärken in der Zentrale haben. Schon sehr seltsam diese Löw-System.
Also wenn du ohne AVs spielst, dann ist doch klar, dass das meiste durch das Zentrum geht, weil einfach auf außen jmd fehlt, der mit nach vorne Druck macht.
Also wenn mit 4 IVs hinten, dann musst du durch das Zentrum kommen. Über außen geht da wenig. Von daher find ich die Aufstellung dann wieder sinnig, auch wenn ich die Taktik trotzdem ziemlich sch... finde.
Sorry, du hast es nicht verstanden. Wenn die Außenverteidgerpositionen offensiv nicht vernünftig besetzt sind, brauchst du eben Außenstürmer, denn selbst wenn du v.a. durch die Mitte kommst, musst du nach Außen ablegen können.
Es ist auch andersrum so, dass du z.B. bei einer Raute ohne echte Mittelfeldspieler auf den Flügeln extrem offensive Außenverteidiger brauchst.
Die Theorie bei offensivschwachen AVs dann ganz auf die Flügel zu verzichten, ist keinesfalls sinnig.
Wieso wird das hier diskutiert? Wollen wir jetzt all unser Geld für einen Innenverteidiger ausgeben?
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe absolut nicht warum soviele unsere "AV's" kristisieren. Was hat man den erwartet das der Bundesdepp die gelernten IV's in AV's umschult?
Sobald etwas schnellere Außenstürmer ins Spiel kommen bekommt dieses ABwehr richtig aufs Maul.
Und auch lahm wird bi der nächsten partie wieder auf der sechs stehen. Der Dickköpfige Schwabe wird doch keine Fehler eingestehen.
Macht doch gar keiner. Ich lese und höre immer nur Kritik an Löw, dass er die da hinstellt und nicht an Höwedes und Mustafi selbst.
Man muss auch sagen, dass man schon mit vier IVs spielen kann. Dann müssen die aber tief stehen und ein Abwehrbollwerk errichten, und dürfen nicht in die Offensivaufgaben einbezogen werden. In der Offensive bräuchte man dann Spieler, die über die Flügel Druck machen. Aber beides war auch nicht der Fall: Die Abwehrreihe stand viel zu hoch, die "AVs" waren zu offensiv und auf den offensiven Flügel standen mit Götze und Özil ebenfalls Spieler, die ihre Stärken in der Zentrale haben. Schon sehr seltsam diese Löw-System.
-Para- schrieb:Ein 0:0 zur Pause ist völlig in Ordnung, und wenn man das Ding 1:0 schaukelt auch, aber das war doch eben das totale Chaos. Jeder hat Angst und selbst den besten Weltklassetechnikern gelingt kaum ein Pass über drei Meter oder eine Ballannahme.
Bin kein Freund vom Pobelesser, aber was erwarten hier einige? Ein 6-0 zur Pause? Auch wenn ich froh wäre wenn der Quatsch vorbei wäre, ich denke wir werden das gewinnen mit Rumpelfußball, aber gegen die Franzosen rausfliegen.
philadlerist schrieb:
Das hat sich Löw doch von den holländern abgeschaut
Grottig rumlaufen und mal abwarten
Dagegen war Holland Weltklasse.
Unfassbar wie ein völlig falsches taktisches Konzept die individuellen Leistungen so negativ beeinflußen kann. Und keiner schreit mal rum, das ist ja unglaublich schlecht.
Bisher die schlimmste Turnierleistung seit 2000 gegen Portugal.
So ist es auch okay, wenn man ausscheidet, ist dann völlig zurecht. Das grenzt ja an Sabotage, völlig überforderte und ängstliche Spieler so trotzig auf falschen Positionen aufzubieten. Deren Inkompetenz und Angst steckt alle an und keiner funkt dazwischen.
miraculix250 schrieb:
Wird Zeit, daß die verdammten Sepp-Blatter-Festspiele zu Brasilien zu Ende gehen und endlich wieder über brandschatzende Pyroterroristen berichtet wird...
Gude, das ist Unsinn. Warum, diskutier ich mal mit dir bei einem Bierchen.
Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:philadlerist schrieb:Hab in der letzten Minute vorm Spiel auf Rat meiner Frau von 2:0 auf 2:1 geswitcht.
Oje, da haben sie aber doch vorher schon aufgegeben
Und auch noch ein Eigentor
Tun mir jetzt doch ein bisserl leid, auch wenn ich dadurch wieder 2. punkte im Tippspiel mache, und das durch Tippänderung in der letzten Minute vor dem spiel
Dummheit muss bestraft werden. Wie kann man sich beim Fußball von seiner Frauen beraten lassen?
Tut mir leid, aber du hast ja gar keine Ahnung oder warst noch nie in einer Tippgruppe mit Ahnungslosen. Die "Experten" denken immer um viel zu viele Ecken und wählen nicht wie die Ahnungslosen das offensichtliche.
Wenn Du das weißt hättest Du selber tippen sollen. Ganz offensichtlich ist bei Euch die Frau die Expertin. So oder so - selbst schuld
Das ist mir jetzt wieder um zu viele Ecken gedacht.
Basaltkopp schrieb:yeboah1981 schrieb:philadlerist schrieb:Hab in der letzten Minute vorm Spiel auf Rat meiner Frau von 2:0 auf 2:1 geswitcht.
Tun mir jetzt doch ein bisserl leid, auch wenn ich dadurch wieder 2. punkte im Tippspiel mache, und das durch Tippänderung in der letzten Minute vor dem spiel
Dummheit muss bestraft werden. Wie kann man sich beim Fußball von seiner Frauen beraten lassen?
Tut mir leid, aber du hast ja gar keine Ahnung oder warst noch nie in einer Tippgruppe mit Ahnungslosen. Die "Experten" denken immer um viel zu viele Ecken und wählen nicht wie die Ahnungslosen das offensichtliche.
Oje, gerade jemand den Beitrag gesehen? Sexy Löw. Ich glaube, ich muss mich übergeben.
Deus schrieb:
Und nen Aus gegen Algerien wäre so eine Blamage
Wenn Deutschland heute Abend ausscheidet, dann aber nicht wegen dieser hier kritisierten Aufstellungsvariationen. Da wäre dann schon deutlich mehr im Argen. Auch mit Kramer als Libero, Ginter und Mustafi als Flügelstürmer und Lahm als falsche 9 müsste Deutschland Algerien eigentlich schlagen.
philadlerist schrieb:Stimmt. Aber wie war das mit dem Wort zum Sonntag und dem Seitenwechsel?yeboah1981 schrieb:philadlerist schrieb:Hab in der letzten Minute vorm Spiel auf Rat meiner Frau von 2:0 auf 2:1 geswitcht.
Ist doch auch gut. Ich wäre ja selbst dran schuld, aber du hast jetzt ne Schuldige zuhaus. Da ist doch schon mal klar, wer heute abend immer das Bier ausm Kühlschrank holen muss
Pogba - Man of the Match
An dem Bluffen könnte echt was dran sein.
An dem Bluffen könnte echt was dran sein.
philadlerist schrieb:Hab in der letzten Minute vorm Spiel auf Rat meiner Frau von 2:0 auf 2:1 geswitcht.
In fünf Spielen hat sich jetzt immer der Gruppensieger durchgesetzt. Recht wahrscheinlich, dass das jetzt so weiter geht.
Wobei ich immer noch an die USA glaube.
Wobei ich immer noch an die USA glaube.
Dieser Griesgram hat dem französischen Spiel aber auch wirklich gut getan.
Was ne Parade, aber dann bei hohen Bällen ist er unsicher. Okastyle!
SGE_Werner schrieb:Wer hat denn das außer Holland und jetzt Frankreich noch gemacht?
Schon krass, wie die Favoriten die Gegner wirklich müde spielen lassen und dann zuschlagen.
yeboah1981 schrieb:
Oha, guter Torwart!
Gut geblufft von Pogba!
Tipp 1:0 n.V.