>

yeboah1981

48885

#
Gut gesehen
#
Ah gut. Es sind immer die anderen!!!  
#
Meinst du mich?
#
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden,  zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby    :neutral-face  

dämlicher kommentar    
Nicht nur das, sondern auch noch sachlich völlig falsch. Griechenland ist im internationalen Vergleich nicht bettelarm und Costa Rica ist ein "Vorzeigeland" in Lateinamerika, gewinnt immer wieder den "Happy Planet Index" oder wie der heißt und hat ein konstant hohes Wirtschaftswachstum.

Haben die nicht vor 60. jahren ihre Armee abgeschafft und den Wehretat in Bildung für alle gesteckt?

Ja, haben sie gerade gesagt.
#
philadlerist schrieb:
Deswegen meine ich ja, ich sehe es nicht als vordringliche Aufgabe der ÖR von der WM zu berichten, das können auch andere.
Fußball ist ein Allgemeingut. Wenn so ein großer Teil der Bevölkerung daran Anteil nimmt, hat das ÖR die Aufgabe sich darum zu kümmern, dies allen zu ermöglichen.
Kannst du dich noch an RAN und Anpfiff erinnern? Nein, danke!
#
Finde auch, man kann ruhig noch ein paar Minuten draufbleiben, und dann erst die Nachrichten bringen. Aber bei Privatsendern käm direkt mit dem Abpfiff der erste Werbespot, das wäre viel viel schlimmer.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Harry, nächster Präsident wirst Du

Dafür. Dann rege ich mich nämlich nicht mehr so über die gesagten Worte des Präsidenten auf................weil ich sie einfach nicht verstehe......  
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Mitarbeiter von Scheel ist nach Büroauflösung nach Berlin versetzt worden,weil er jetzt geringere Aufgabenzu erledigen hat .?

Er wird also noch immer gesondert neben dem umfangreichen  Ehrensold und für Scheel bezahlt ?

Donnerwetter. Die Aufgaben würde ich gerne mal sehen, die bei einer Pflegeheimunterbringung dann noch von diesem Mitarbeiter zu leisten sind................Insbesondere im Zusammenhang mit dem früheren Amt.

Müßen ohnehin sehr wichtige Aufgaben sein, wenn zig Amtsträger a.D.alle gleichzeitig und noch bis ins Pflegeheim damit ausgestattet sind  

Ansonsten:

Ohne Worte
Je kranker das System -und damit meine ich hier exakt dieses Amt-,desto größere Zombies stehen damit in Verbindung.

Damit meine ich jetzt und hier mal   diese Zicke.

Evtl. läßt sie ja auch noch ein nettes Buch unter ihrem Namen Schreiben?

Zur Pflegesituation o.ä  

Damit scheint sie sich-wie in den Randnotizen dieses Berichts ausgeführt-ebenfalls bestens auszukennen.Oder hab ich was verwechselt und es lag an anderen Dingen ?Womöglich  Größenwahn   (Spaß)

Was?....................
#
Irgendwie vermisse ich den so witzigen und schlagfertigen Matze Knoop

so überhaupt nicht.  
#
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  

Deswegen ja sky und eurosport
Das ist aber nicht realistisch. Außerdem gibt es auch viele Leute, die kein Eurosport empfangen (DVB-T).
Die Alternativen zu ÖR sind Bezahlfernsehen und RTL.
Also klar pro ÖR, die zwar teilweise peinliche Kommentatoren haben, aber erstens auffällig wenig Werbung zeigen und zweitens sicherlich noch sachlicher berichten als es das Privatfernsehen tun würde.
#
philadlerist schrieb:
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.

Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Bitte. Ist schon so. Es schwingt trotzdem bei mir die Angst mit, dass ARG-BRA mit beschissenen Mannschaftsleistungen aber tollen Individualleistungen den Titel ausspielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fluch Mexikos geht weiter.

Bisschen wie bei Benfica und den Endspielen.

Na gut, ich kann damit leben. Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hochverdient

Sei doch nicht immer so objektiv korrekt      

Ich finde das stimmt auch nicht so. Leistungsgerechtes Unentschieden jetzt ja, aber 1.HZ war eben Mexiko besser, und die Chancen von NED waren bis auf eine alle aus Standardsituationen.
#
Wie? Den hält Ochoa nicht?
#
SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile eine verdammt glückliche Führung. Schön, wie Mexiko kämpft, aber das 1:0 ist mittlerweile absolut glücklich.

Warum ist das glücklich, nur weil man den besseren Torwart hat?
#
Wegen dem Ding hat er sich das aus der 1.HZ verdient.
#
Oder Kolumbien!  
#
Lieblingsgoalie und Lieblingscoach, beide bei Mexiko!  
Vamos!
#
SGE-Wuschel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matthes73 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matthes73 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matthes73 schrieb:
Das hat Jahrzehnte keinen Interessiert! Heutzutage sind die Spieler auch durchtrainierter

Es gab einige Tote (z.B. Puerta, Foé) in den letzten Jahren. Vielleicht nicht unbedingt wegen Hitze, aber trotzdem kann man da nicht vorsichtig genug sein.

Naja es sind nur 30°C gefühlt ca. 33/34°C das sollte ein Fussballer abkönnen. Was machen die dann erst 2022 ? Alle 10 Minuten Cooling Break?

Was stört dich denn genau daran? Ist besser für die Gesundheit und dann wird vielleicht auch das Spiel besser.
Die sollen halt einfach leiden, so wie in der guten alten Zeit, oder wie?

Stören tut es nicht kann man wenigstens mal aufs Klo. Hat aber was von Mimimi.....Gestern bei Brazil-Chile gab es überhaupt kein Cooling Break, und die waren fast alle nach 75 Minuten platt

Da war es eben nicht heiß genug. Die Auszeit gibt es ja nur, wenn eine gewisse Temperatur und Luftfeuchtigkeit überstiegen ist.
Oh etwas neues, eine Veränderung, mimimi.

yeboah1981, prinzipiell hast Du recht mit den Anmerkungen wegen der Trinkpause, aber mit der Anspielung der "guten alten Zeit" meinst Du was?
Gibt halt auch andere Sichtweisen. Ist doch nicht so schlimm.

Ich begrüße sicherlich nicht jede Änderung in der Fußballwelt, ganz im Gegenteil, aber bei manchen Dingen habe ich das Gefühl, sie werden einfach aus sentimentalen Gründen abgelehnt, egal ob sinnvoll oder nicht.
Es gab immer neues, und vieles kann man sich gar nicht mehr anders vorstellen: Karten, Elfmeter, Elferschießen, Rückpassregel, Schienbeinschoner, eine ewig lange Liste, von teils sehr guten Veränderungen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!