yeboah1981
48883
#
yeboah1981
Oha, guter Torwart!
Odemwingie gefällt mir gut. Leider nicht mehr der jüngste, ansonsten einer für uns.
"Schön über die Seite, da ist jetzt viel Platz."
Auf der Seite stehen halt nur drei Franzosen hintereinander vor dem heranlaufenden Spieler.
Auf der Seite stehen halt nur drei Franzosen hintereinander vor dem heranlaufenden Spieler.
di Luca schrieb:Wie macht man so was zum Schein?
Tut über eine gesamte Saison so, als ob er überragende Anlagen hat.
HessiP schrieb:
Naja Schmelzer, Reus, Gomez und Gündogan waren nicht fit, und außerdem war der Rasen nicht so gut und der Ball platt. ,-)
Esch war halt au irgenwie ain bisschen blöd gelaufen.
mickmuck schrieb:
nichts gegen mustafi aber ich hoffe, dass lahm hinten rechts spielt. glaube aber nicht daran.
Daran glaube ich auch nicht, aber vielleich zieht er ja wenigstens Höwedes nach Innen und lässt Durm spielen.
Basaltkopp schrieb:Naja, bisschen übertrieben formuliert von dir. Es war auf jeden Fall das Spiel, wo er mit Benzema sehr gut harmoniert hat.yeboah1981 schrieb:iran069 schrieb:
Hätten wohl doch Gignac mitnehmen sollen und nicht Giroud
Haben Poschi und du eigentlich das Schweizspiel gesehen?
War das das Spiel, wo Giroud den einzigen brauchbaren Schweizer IV ungestraft kaputt getreten hat?
iran069 schrieb:
Hätten wohl doch Gignac mitnehmen sollen und nicht Giroud
Haben Poschi und du eigentlich das Schweizspiel gesehen?
Was ein Dummgelaber. :neutral-face
Ja, Poschi könnte ja auch an den Nigerianern liegen, dass es für Frankreich noch nicht so läuft. Die sind stark und konzentriert, wobei bei Frankreich immer mal so ein wenig Genialität aufblitzt. Ich finde es ein gutes Spiel bisher.
iran069 schrieb:Ja, allerdings wohl eher vorm TV. Hatte einen Artikel drüber gelesen. Gibt ganz viele die auch für verschiedene Fernsehsender arbeiten oder eben twittern.
Gibt's da echt Lippenleser auf der Tribüne oder warum immer die Hand vor dem Mund beim Reden?
yeboah1981 schrieb:iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?
Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.
Na?
Stark Nigeria. Gut gesehen vom Linri.
iran069 schrieb:
Kann es sein, dass Pogba ziemlich überbewertet ist?
Der ist halt noch viel jünger als er aussieht. Hat auch schon bei der WM großartige Ansätze gezeigt.
Odemwingie (hell, dünn) kriegt den Ball, Poschi schreit: Emeniiiiiiiiiike! (dunkel, breit).
Wie der eine umfällt, als sie alle losrennen.
Unglaublicher Kampf, erinnert ein bisschen an Darmstadt 98.
Unglaublicher Kampf, erinnert ein bisschen an Darmstadt 98.
Mir tuts um jeden Spieler leid, der so was erlebt. Selbst um Gekas.
Muhaaaaaaaaaaaaa! Der arme!!!
Ob überhaupt einer trifft?
Mir hats jetzt doch noch Spaß gemacht. Auch wenn es nicht wirklich Fußball war, das war irgendwas anderes.