>

yeboah1981

48933

#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  

Wieder mal Einspruch: Durchaus möglich dass Bruchhagen die Wahrscheinlich eines Meteoriteneinschlags beim Torwarttraining in etwa für so groß hält, wie dass ein aktueller deutscher Nationalspieler für kleines Geld der Eintracht angeboten wird.  ,-)
#
Wieso so empfindlich? Das war eine reine Information.
#
Und ich glaube es nicht, und jetzt?

Hast du irgendeine Quelle, dass er soviel verdient hat, irgendeine, dass er das wirklich auch von uns fordert (Bader zählt nicht   )?

Die Bild sagt, Altintop hätte 1,5 bei Schalke verdient. Brauch man nicht glauben, aber etwas gegenteiliges auch nicht.
#
Eventie schrieb:
War das Gerücht 2010 mal irgendwo aufgekommen oder ist es ein reiner Wunsch (dem ich mich durchaus anschließen würde)?

Ich hab es extra noch mal oben in den Threadtitel geschrieben!

Es gibt keine aktuellen Gerüchte!
#
Sehr schöne Story zu Sotos. Wie es aus dem Artikel herausklingt, scheint er sich ja gut eingefunden zu haben, beliebt bei Fans, Trainer und Team. Freut mich sehr.

If you can make it here, you can make it everywhere...  
#
Liverpool Echo

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2010/01/29/greek-sotirios-kyrgiakos-has-big-boots-to-fill-liverpool-fc-latest-100252-25711642/
Greek Sotirios Kyrgiakos has big boots to fill
Sehr interessanter Artikel über Sotos Werdegang in Liverpool. Er scheint angekommen zu sein.
#
mickmuck schrieb:
ist das gehalt jetzt fakt, weil bader es behauptet hat?

Das frage ich mich auch.  
#
Dann sind wir uns ja einig. Ich seh das jetzt mal so: Um Halil dazu zu bewegen nicht zur Eintracht zu gehen, muss man ihm schon 3 Mios zahlen.  
#
Hoffentlich kommen nicht zu viele von denen zu uns. Auf ein Asyl für Ausgesperrte hab ich keine Lust.  

Mal im Ernst: Peinliche Vorstellung des FC, die sich nahtlos einreiht in einige andere "Maßnahmen" dieses Vereins.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.
Bader erzählt Unsinn, um zu rechtfertigen, dass der Transfer nicht zustande kam oder HA hat das halt gefordert, weil er eh nicht zum Club wollte. Kann man nachvollziehen.  ,-)
Also dass 3 Millionen auch nur annähernd seine Forderungen an die Eintracht sein werden, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
#
Steinschlag schrieb:
nun ich sehe das so,
ein "Söldner" in eigener Sache, der uns bis Saisonende weiter hilft----schön
ein "Fußkranker" in eigener Sache, der ne Hängematte gefunden hat----ganzganz blöd
also lassen wir uns überraschen  
Erstens weiß man nicht, ob er sich nicht doch ein längeres Engagement vorstellen kann. HB deutete das ja an. Außerdem gab es ja wohl nicht besonders viele Vereinswechsel in seiner Karriere.
Söldner? Naja, nicht mehr als andere zumindest.
Und wie du bei einem Halbjahresvertrag auf "Hängematte" kommst, musst du mir mal erklären.
#
Pfff, ich geb nix drauf, was die Konkurrenz erzählt. Wahrscheinlich wollte Halil damit einfach nur klarmachen: "Auf den Club hab ich kein Bock!"  
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9849/sotirios-lymperopoulos/profil.html

Das ist doch dem sein Cousin. Vielleicht liegt es ja in der Familie.
#
@mickmuck Genau so mein ich das. Vielleicht Köhler, Teber und Ochs sogar auf einer Linie. Ich hätte halt Chris weiterhin gerne in der IV.
Libero kann im OM seine Stärken zur Zeit sicherlich besser ausspielen. Ein Versuch wäre es wert. Er hatte einige richtig gute Szenen in dieser Saison, wenn er unsere Außen mit präzisen Pässen schickte.
#
#
Philosoph schrieb:
""Skibbe erwägt sogar, %uFFFDob wir wegen Halil unser System abändern können oder wollen%uFFFD"

Mmh, extra jetzt abaendern wo es doch einigermassen gut laeuft, das muss doch erst wieder eingespielt werden.
Theoretisch muesste es sein, wenn man Halil optimieren will, nur ob jetzt der richtige Zeitpunkt dazu ist?
Naja, wir müssen ja auf Grund der Ausfälle im defensiven Mittelfeld sowieso etwas umbauen oder zumindest könnte man mal Libero im OM probieren, also ihn hinter Meier und Halil spielen lassen.
Das alles würde allerdings bedeuten, dass wieder Raute gespielt wird (oder Tannenbaum  ,-) ), was hier ja einigen nicht wirklich gefallen würde.
#
Wedge schrieb:
DonBollo schrieb:
Noch ein Mimi! Es nervt...

#
Und das alles im innovativen 4-3-2-System. Das wär wirklich eine Überraschung.
Oder hast du Alex von Fenerbahce auch noch eingeplant.  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.

Och wenn er jedes zweite Spiel miserabel spielt und dafür in den anderen Spielen jeweils 1, 2 oder sogar 3 Tore macht, soll mir das recht sein.  

P.S. Herzlich Willkommen Halil.

Leider hat er das nur damals hinbekommen. Aber wenn das anders wäre, könnten wir ihn vermutlich nicht bei uns begrüßen...
Richtig, 2006 hätten wir ihn sicherlich nicht bekommen! Und wo ist jetzt das Problem? Du weißt doch genauso wie ich, dass die Eintracht keine kompletten und fertigen Spieler verpflichten kann, die auf konstant hohem Niveau spielten.
Ich glaub hier hat niemand behauptet, dass HA bei Schalke geglänzt hätte.