yeboah1981
48883
mickmuck schrieb:Nicht nur das, sondern auch noch sachlich völlig falsch. Griechenland ist im internationalen Vergleich nicht bettelarm und Costa Rica ist ein "Vorzeigeland" in Lateinamerika, gewinnt immer wieder den "Happy Planet Index" oder wie der heißt und hat ein konstant hohes Wirtschaftswachstum.Ureich1907 schrieb:
Eine Gemeinsamkeit habe ich gefunden, zwischen Costa Rica und Griechenland: Beide bettelarme Länder
Pleitederby :neutral-face
dämlicher kommentar
Matthes73 schrieb:yeboah1981 schrieb:Matthes73 schrieb:yeboah1981 schrieb:Matthes73 schrieb:
Das hat Jahrzehnte keinen Interessiert! Heutzutage sind die Spieler auch durchtrainierter
Es gab einige Tote (z.B. Puerta, Foé) in den letzten Jahren. Vielleicht nicht unbedingt wegen Hitze, aber trotzdem kann man da nicht vorsichtig genug sein.
Naja es sind nur 30°C gefühlt ca. 33/34°C das sollte ein Fussballer abkönnen. Was machen die dann erst 2022 ? Alle 10 Minuten Cooling Break?
Was stört dich denn genau daran? Ist besser für die Gesundheit und dann wird vielleicht auch das Spiel besser.
Die sollen halt einfach leiden, so wie in der guten alten Zeit, oder wie?
Stören tut es nicht kann man wenigstens mal aufs Klo. Hat aber was von Mimimi.....Gestern bei Brazil-Chile gab es überhaupt kein Cooling Break, und die waren fast alle nach 75 Minuten platt
Da war es eben nicht heiß genug. Die Auszeit gibt es ja nur, wenn eine gewisse Temperatur und Luftfeuchtigkeit überstiegen ist.
Oh etwas neues, eine Veränderung, mimimi.
Matthes73 schrieb:yeboah1981 schrieb:Matthes73 schrieb:
Das hat Jahrzehnte keinen Interessiert! Heutzutage sind die Spieler auch durchtrainierter
Es gab einige Tote (z.B. Puerta, Foé) in den letzten Jahren. Vielleicht nicht unbedingt wegen Hitze, aber trotzdem kann man da nicht vorsichtig genug sein.
Naja es sind nur 30°C gefühlt ca. 33/34°C das sollte ein Fussballer abkönnen. Was machen die dann erst 2022 ? Alle 10 Minuten Cooling Break?
Was stört dich denn genau daran? Ist besser für die Gesundheit und dann wird vielleicht auch das Spiel besser.
Die sollen halt einfach leiden, so wie in der guten alten Zeit, oder wie?
"Einer der besten Schiris der Welt"
Matthes73 schrieb:
Matchplan ist: In der zweiten HZ spielt Robben im Schatten.
Matthes73 schrieb:Nunja, hier geht es aber um etwas mehr als um falsche Schirientscheidungen, nämlich um die Gesundheit der Spieler.
Es war immer ein Argument gegen den Videobeweis, dass man das Spiel unterbrechen muss(Spielfluss usw)Aber Cooling break geht oder was!?
Defensive Spielweise wurde in diesem Turnier praktisch nie belohnt.
Holland ist noch nicht wirklich da.
ARD
Interessante Mexiko-Fahne da beim ZDF.
Man stelle sich vor, die Deutschlandfahne wäre einfach Schwarz-Rot.
Man stelle sich vor, die Deutschlandfahne wäre einfach Schwarz-Rot.
Ffm60ziger schrieb:yeboah1981 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das kann ich mir insgesamt nur noch , sachlich und distanziert antun.Nicht mehr mit emotianaler sportlicher Anteilnahme
Wie viele Leute, hier und im Bekanntenkreis, dergleichen jetzt schon geäußert haben...
Und sie haben das dann keine 90 Minuten ausgehalten.
Also daran muss man sich schon messen lassen, wenn man den Moralapostel spielt.
"sachlich und viel mehr distanziert° ich schaue natürlich noch Spiele, auch die der sogenannten Nationalmannschaft Deutschlands. Aber fühle mich schon lange nicht mehr "verletzt" wenn da Spiele nicht mehr "gewonnen" werden.
Ich werde mich auch am Montag bestimmt freuen oder aufregen, aber ist anders geworden, vorallem beim Thema National.
Ich bin ja letztlich auch zwangsweise globalisiert worden. Fussball läuft, aber nur noch nebensächlich.
Mir ging es nicht um die DFB-Elf, sondern um den Spaß am Fußballgucken, der sich eben auch bei allen Boykotteuren und Meckerern dann immer wieder eingestellt hat.
Es gibt übrigens eine, wie ich finde, sehr schöne Idee des "Boykotts", wenn man sich den Fußball und den Spaß an einer WM nicht einfach nehmen lassen will, aber trotzdem seinen Unmut an der Fifa kundtun will.
Mal mindestens die WM über oder gar dieses ganze Jahr auf alle WM-Sponsoren verzichten!
Das wären in erster Linie: Coca-Cola, McDonalds, Sony, VISA, Budweiser, Emirates Airlines und natürlich Hyundai.
Mexiko wird im Elferschießen weiterkommen. Ochoa hält den entscheidenden Elfer gegen Robben, der schon im Spiel an ihm verzweifelt.
Der Gaukler versucht sich mit populistischen Maßnahmen wieder beliebt zu machen.
Nach der vielen Kritik wegen seiner Kriegshetze kamen jetzt gleich zwei so Dinger, erst der Einspruch gegen die Diätenerhöhung und jetzt das.
Nach der vielen Kritik wegen seiner Kriegshetze kamen jetzt gleich zwei so Dinger, erst der Einspruch gegen die Diätenerhöhung und jetzt das.
Allesmögliche. Kolumbien die riesen Überraschung bla.
Aber v.a. versucht er das Spiel künstlich spannend zu reden, als ob Kolumbien völlig den Faden verliert, und Uruguay total presst.
Aber v.a. versucht er das Spiel künstlich spannend zu reden, als ob Kolumbien völlig den Faden verliert, und Uruguay total presst.
Was labert der da?
Das wird ja immer konfuser. Mensch, verpiss dich!
Das wird ja immer konfuser. Mensch, verpiss dich!
complice schrieb:Finale gegen Poschi!!!yeboah1981 schrieb:
Simon du Brot. Kolumbien eine der ganz großen Überraschungen???
Die Leistung des Kommentators Simon ist aber keine große Überraschung. Irgendwie noch der größte der großen Dummbabbler seines Fachs.
Simon du Brot. Kolumbien eine der ganz großen Überraschungen???
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:skyeagle schrieb:
Bin gespannt was die Ölscheichs in Europa für den bieten
Höh, der spielt doch schon bei den Ölscheichs.
Ölscheichiger gehts sogar nicht mehr.
der spielt in monaco, nicht in paris.
Egal, Hauptsache Katar-Russarabien.
Entweder Costa Rica macht das klar und deutlich oder aber Griechenland macht das knapp und abgezockt.