yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Hehe, das wär zu hoffen.
Nur um das noch mal an dem Fall Hoogland zu verdeutlichen. Er kommt ablösefrei als Rechtsverteidiger, und kriegt vielleicht ne Millionen per Anno.
Dafür geht der Rechtsverteidiger Rafinha für 10 Millionen Ablöse, der ein Gehalt von 3 Millionen per Anno hat.
Nur um das noch mal an dem Fall Hoogland zu verdeutlichen. Er kommt ablösefrei als Rechtsverteidiger, und kriegt vielleicht ne Millionen per Anno.
Dafür geht der Rechtsverteidiger Rafinha für 10 Millionen Ablöse, der ein Gehalt von 3 Millionen per Anno hat.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich wie die das Geld raushauen was sie nicht haben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/12/tim-hoogland-zu-schalke/felix-magath-holt-kapitaen-von-mainz-05.html
Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen.
Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler.
Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.
Ganz groß, einfach nur ein riesen Kompliment und Dankeschön an euch beide.
Das war Berichterstattung vom Allerfeinsten.
Das war Berichterstattung vom Allerfeinsten.
Interessant finde ich ja den Kommentar im Tagesspiegel zu der ganzen Thematik.
An sich natürlich ziemlich oberflächlich, aber ich befürchte, dass man dieses unnötige Theater und die generelle Situation der Eintracht außerhalb des Eintracht-Lagers genau so wahrnimmt.
Unsere Binnensicht ist da sicherlich eine andere, aber für "die da draußen", haben wir einen einfach stinklangweiligen Biedermann, der die Eintracht als grauste aller Mäuse verkauft, und einen größenwahnsinnigen Schnösel, der jenseits aller Frankfurter Realitäten daher popularisiert.
In der Relation zu dem sportlichen Erfolg, kann man kaum ein schlechteres Bild abgeben. Dieser ganze Streit ist eine absolute Lose-Lose-Situation.
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
An sich natürlich ziemlich oberflächlich, aber ich befürchte, dass man dieses unnötige Theater und die generelle Situation der Eintracht außerhalb des Eintracht-Lagers genau so wahrnimmt.
Unsere Binnensicht ist da sicherlich eine andere, aber für "die da draußen", haben wir einen einfach stinklangweiligen Biedermann, der die Eintracht als grauste aller Mäuse verkauft, und einen größenwahnsinnigen Schnösel, der jenseits aller Frankfurter Realitäten daher popularisiert.
In der Relation zu dem sportlichen Erfolg, kann man kaum ein schlechteres Bild abgeben. Dieser ganze Streit ist eine absolute Lose-Lose-Situation.
Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
SemperFi schrieb:Schur ist aber total begeistert von Skibbes "Jugendarbeit". Siehe SAW!
Ich verlange von Skibbe nur, was er selbst propagierte und ankündigte.
Und stelle fest, daß genau 0 Jugendspieler nach 6 Monaten näher am Kader in der Hinrunde waren als letzte Saison.
BlackDeath2k5 schrieb:Naja, da waren schon noch 9 Spieler dazwischen.
Ein fitter Steinhöfer, war letztes Jahr nach Diego der beste Vorbereiter...
8/7 schrieb:Glaube nicht, dass MS so etwas unseriöses babbeln würde.yeboah1981 schrieb:8/7 schrieb:
ja ja, das ist immer so hier.
ich komme aus münchen und weis das noch genau. ich suche auch weiter nach quellen und werde sie dann hier posten.
beckham hat z.B. real insgesamt 450 mio. €, ja 450mio €!!!, in die kassen gespült. der gesamtaufwandaufwand für ihn lag bei ca. 50 mio. €.
klinsmann hat von 95-97 bei bayern gespielt. in einem jahr wurden weltweit mehr als 250.000 trikots, von mir aus waren da auch stutzen, hosen und klinsmanntassen oder die klinsmann backmischung dabei. es bleibt aber fakt. umgerechnet wären das heute 30mio. erlöse, ich weis gar nicht was daran so zweifelhaft ist.
naja, wie geschrieben immer das selbe hier.
Und ich sag dir, wenn ich mir das mal ganz optimistisch durch rechne, was das für einen, sagen wir mal 5-Millioneneinkauf bei der Eintracht bedeuten würde, komme ich auf maximal 200.000 Euro Erlöse durch Trikots.
Ich warte immer noch auf eine Berechnung von dir. Und hör bitte auf mit Beckham und Co. !
das ich hier sicher keinen beckham gemeint habe sollte klar sein, sondern das ganze eben um 15 nr. kleiner. aber gut, die diskusion führt ja eh zu nix.
würden wir beide den verein führen wärst du wohl HB und ich MS ,-)
Wirklich! Rechne es jetzt mal vor, oder lass es!
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wenn man hier mitliest, und sieht wieviel Kritik hier an HB geäußert wird, mutet dein Beitrag dann halt ziemlich bizarr an.
Wegen zwei, drei deiner Spezis dann auf "wirklich niemand" zu kommen, finde ich eben übertrieben.
Bitte?
Ich habe nicht einmal ein kritisches Wort von Dir mitbekommen. Die gingen soweit ich das verfolgt habe nur in eine Richtung...
Und diese Liste lässt sich mit Einfachheit problemlos erweitern. Ohne groß darüber nachdenken zu müssen...
Kann ich dir gern mal aufzählen. Aber wer überzogener Kritik ausgesetzt wird, dem springe ich gern mal beiseite. Ist halt meine Art.
Für Skibbe hab ich auch schon gekämpft wie ein Löwe.
8/7 schrieb:
ja ja, das ist immer so hier.
ich komme aus münchen und weis das noch genau. ich suche auch weiter nach quellen und werde sie dann hier posten.
beckham hat z.B. real insgesamt 450 mio. €, ja 450mio €!!!, in die kassen gespült. der gesamtaufwandaufwand für ihn lag bei ca. 50 mio. €.
klinsmann hat von 95-97 bei bayern gespielt. in einem jahr wurden weltweit mehr als 250.000 trikots, von mir aus waren da auch stutzen, hosen und klinsmanntassen oder die klinsmann backmischung dabei. es bleibt aber fakt. umgerechnet wären das heute 30mio. erlöse, ich weis gar nicht was daran so zweifelhaft ist.
naja, wie geschrieben immer das selbe hier.
Und ich sag dir, wenn ich mir das mal ganz optimistisch durch rechne, was das für einen, sagen wir mal 5-Millioneneinkauf bei der Eintracht bedeuten würde, komme ich auf maximal 200.000 Euro Erlöse durch Trikots.
Ich warte immer noch auf eine Berechnung von dir. Und hör bitte auf mit Beckham und Co. !
@67sge
Ich war mal so frei, und habe meine Einschätzungen zu deinen Beurteilungen abgegeben:
Vorstand:
Ist zufrieden mit sich und der Welt. Endlich Mittelmaß und mehr geht halt nicht.
Die Strukturen sind völlig eingefahren und es gibt keine Ideen mehr. Risikobereitschaft gleich Null.
Setzt die gemeinsamen Beschlüsse von AR und Vorstand der Null-Schuldenpolitik rigoros um!
Aufsichtsrat:
Dieser erstarrt vor der Lichtgestalt Bruchhagen und kann keinerlei Druck ausüben. Ideen zur Weiterentwicklung gleich Null.
Nimmt wichtige repräsentative Aufgaben wahr und segnet größere Investitionen ab, hat hier auch schon Vetos eingelegt.
Scouting:
Im Rahmen der eingefahrenden Strukturen des Vorstands dümpelt man vor sich hin und schaut sich halt viele DVDs an. Strukturen zur Verbesserung gleich Null.
Mit vollem Herzblut, Einsatz und absoluter Eintrachtleidenschaft auf der Suche nach ungeschliffenen Diamanten. Leider mit viel Pech in letzter Zeit, worüber sich wohl kaum jemand so ärgert wie die Scouts selbst. Sollte quantitativ ausgebaut werden.
Trainer:
Total frustriert, weil er noch Ideen und Visionen hat. Passt nicht zu den Beamten um sich herum und gibt im Sommer auf.
Dann kommt wieder einer der sich in die Strukturen einpasst und alle sind zufrieden.
Fachlich ein Glücksgriff. Gibt man ihm Zeit, kann er viel zum Guten wenden. Diese Zeit muss er sich aber vor allem selbst geben. Nicht frustriert, sondern ungeduldig.
Fans:
Strömen Jahr für Jahr in das Stadion und akzeptieren alles was man ihnen bietet. Wie lange noch?
Diese Fans, die angeblich alles akzeptieren, haben es geschafft, einen Trainer aus dem Amt zu pfeifen, an dem der Vorstand festhalten wollte.
Mannschaft:
Ist zufrieden mit sich. Das Optimale ist erreicht. Mehr geht halt nicht. Spieler wie Ochs werden halt ihre Konsquenzen ziehen und gegen Mittelmaß ausgetauscht.
Absolute Leistungsträger wie Ama, Chris, Ochs und Meier sehen hier Perspektive und haben ihre Verträge verlängert. Sie haben das beste Hinrundenergebniss seit 15 Jahren erreicht.
Hoffentlich irre ich mich auch nur und es ist alles anders....
Ja, meiner Meinung irrst du dich wirklich ziemlich.
Ich war mal so frei, und habe meine Einschätzungen zu deinen Beurteilungen abgegeben:
Vorstand:
Ist zufrieden mit sich und der Welt. Endlich Mittelmaß und mehr geht halt nicht.
Die Strukturen sind völlig eingefahren und es gibt keine Ideen mehr. Risikobereitschaft gleich Null.
Setzt die gemeinsamen Beschlüsse von AR und Vorstand der Null-Schuldenpolitik rigoros um!
Aufsichtsrat:
Dieser erstarrt vor der Lichtgestalt Bruchhagen und kann keinerlei Druck ausüben. Ideen zur Weiterentwicklung gleich Null.
Nimmt wichtige repräsentative Aufgaben wahr und segnet größere Investitionen ab, hat hier auch schon Vetos eingelegt.
Scouting:
Im Rahmen der eingefahrenden Strukturen des Vorstands dümpelt man vor sich hin und schaut sich halt viele DVDs an. Strukturen zur Verbesserung gleich Null.
Mit vollem Herzblut, Einsatz und absoluter Eintrachtleidenschaft auf der Suche nach ungeschliffenen Diamanten. Leider mit viel Pech in letzter Zeit, worüber sich wohl kaum jemand so ärgert wie die Scouts selbst. Sollte quantitativ ausgebaut werden.
Trainer:
Total frustriert, weil er noch Ideen und Visionen hat. Passt nicht zu den Beamten um sich herum und gibt im Sommer auf.
Dann kommt wieder einer der sich in die Strukturen einpasst und alle sind zufrieden.
Fachlich ein Glücksgriff. Gibt man ihm Zeit, kann er viel zum Guten wenden. Diese Zeit muss er sich aber vor allem selbst geben. Nicht frustriert, sondern ungeduldig.
Fans:
Strömen Jahr für Jahr in das Stadion und akzeptieren alles was man ihnen bietet. Wie lange noch?
Diese Fans, die angeblich alles akzeptieren, haben es geschafft, einen Trainer aus dem Amt zu pfeifen, an dem der Vorstand festhalten wollte.
Mannschaft:
Ist zufrieden mit sich. Das Optimale ist erreicht. Mehr geht halt nicht. Spieler wie Ochs werden halt ihre Konsquenzen ziehen und gegen Mittelmaß ausgetauscht.
Absolute Leistungsträger wie Ama, Chris, Ochs und Meier sehen hier Perspektive und haben ihre Verträge verlängert. Sie haben das beste Hinrundenergebniss seit 15 Jahren erreicht.
Hoffentlich irre ich mich auch nur und es ist alles anders....
Ja, meiner Meinung irrst du dich wirklich ziemlich.
Definitiv 30 Jahre zu spät geboren. Toski hätte früher ein herausragender Spieler sein können.
60 Millionen Mark? Auf die Quelle bin ich ja mal gespannt.
Wie gesagt, rechne mal vor, wie du dir das bei Eintracht vorstellen würdest!
Krisensitzung, nun gut. Vielleicht bebabbelt man ja auch nur, was denn jetzt noch ein möglicher Transfer wäre.
Wie gesagt, rechne mal vor, wie du dir das bei Eintracht vorstellen würdest!
Krisensitzung, nun gut. Vielleicht bebabbelt man ja auch nur, was denn jetzt noch ein möglicher Transfer wäre.
8/7 schrieb:Warum? Wie stellst du dir das denn vor? Rechne uns das doch bitte mal vor!
warum können wir denn keine spieler holen die echte knaller sind uns sich dann durch fanartikelverkäufe, wie trikots ect. fast selbst bezahlen.
Wir sind nicht Real Madrid.
Morgen. Schee isser der Schnee.
Auf einen neuen Tag in meinen beiden Irrenanstalten.
Auf einen neuen Tag in meinen beiden Irrenanstalten.
Tuess schrieb:
Na das sind doch mal versöhnende Worte vom Schui!
Hört sich richtig vielversprechend an!
Da scheint einiges auf dem Weg zu sein. Bis sich der aktuelle Erfolg der U17 und U19 allerdings zu den Profis durchschlägt, muss man noch ein wenig Geduld haben.
Zwanzigdreizehn, dann werdet ihr es schon sehn...
*vom Hauptthema ablenk*
Echt interessant, danke!
HAS08 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hab mir gerad die Zusammenfassung angeschaut. Unglaublich!
88. 93. und 95. Minute!
Kurze Frage: Hast du die Zusammenfassung im TV gesehen oder im Internet? würds mir auch gerne mal anschauen, finde aber nichts!
Kurz nach dem Spiel auf Eurosport.
Aber hier dürfte sich doch was finden lassen:
http://www.youtube.com/results?search_query=angola+mali&search_type=&aq=f
Pedrogranata schrieb:
verarschen kann ich mich selbst