>

yeboah1981

48931

#
@3-2-1-Meins
Man wünscht keinen Spieler der Eintracht zu den Oxxen. Punkt!
Schlechte Leistungen hin oder her.
#
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!

??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?

...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.
Nein, dafür ist ein Forum, schon gar nicht das von Eintracht Frankfurt, ganz bestimmt nicht da. Da sitzt du einem Missverständnis auf. Kritisieren ja, aber nicht sich "auslassen" in dem Sinne wie du es meinst, also z.B. zu beschimpfen, und jemanden zu den Oxxen wünschen gehört für mich dazu.
#
Spaß!
#
Also bei mir läufts wie geschmiert.
#
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??

??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?
#
Meister2009 schrieb:
#
Jetzt reichts aber mal! Erbärmlich wegen einem blöden Hallenspiel hier so gegen einen Eintrachtspieler zu schießen.  
#
lieber_gott schrieb:
und warum schiesst eigentlich teber ????????

Warum nicht? Ist doch sooo wurscht!!!
#
Aber selber schaffen wir kein Tor, was?

Boekamp raus!  
#
Hallendeppen!  
#
ich bin ma kotzen
#
#
Cino schrieb:
in der halle ist caio ein richtig guter techniker

Caio ist überall ein guter Techniker!
#
rise schrieb:
Gib' bitte mal einer gleich seine Eindrücke weiter. Ich hab weder DSF, noch klappt Zattoo bei mir. Danke.

Eintracht haushoch überlegen, riesen Chancen von Caio und Russ, müsste eigentlich 4 oder 5:0 stehen.  
#
schlusskonferenz schrieb:
Zu erwarten ist, dass letztendlich eine Partei sich durchsetzt - und die handelnden Personen der unterlegenen Partei ihren Hut nehmen werden.

"Noch für das Frühjahr plant die Eintracht derweil, die dem Verein zugehörigen acht Nachwuchs-Leistungskader mit in die für den Profifußball verantwortliche Aktiengesellschaft einzugliedern."  
#
Auf! Macht sie platt!
#
"Noch für das Frühjahr plant die Eintracht derweil, die dem Verein zugehörigen acht Nachwuchs-Leistungskader mit in die für den Profifußball verantwortliche Aktiengesellschaft einzugliedern."

Das kann ich ja gar nicht glauben!  
Das wäre ja super!
#
zamusi schrieb:
sollmau schrieb:
Ich sage nur Karlo Primorac...      

und ich halt die fresse.
#
Achja, noch eine kleine weitere Vorschau:

Onkel H. macht doch noch einen halben Kreuzer locker und Michi Duck kauft sich davon Kater Karlo.  ,-)
#
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula.    Dann wird sich alles zum besseren wenden.