yeboah1981
48883
#
yeboah1981
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ein Spiel Sperre für angemessen halte, finde aber schon, dass man Ligaspielsperren nicht mit WM-Spielsperren vergleichen kann.
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe den großen "Heimvorteil" der südamerikanischen Mannschaften nicht so krass. Viele südamerikanische Spieler verdienen ihr Geld auch in Europa und leben 10-11 Monate im Jahr dort. Die sind die Bedingungen genauso wenig gewohnt wie jeder andere Europäer, Asiate oder Afrikaner.
Naja sie haben aber auch durch die vielen Qualispiele viel mehr Erfahrung mit Fußballspielen bei solchem Wetter.
Umso länger die WM dauert, umso weniger wird allerdings in diesen Dschungelbruthöhlen gespielt. Seewind und 25 Grad in Rio sollten jetzt eigentlich nicht so das Problem sein.
Ich glaube, die Fifa ist da weniger streng als die Ligaverbände.
Allerdings auch verständlich, ein WM-Spiel Sperre ist nun mal härter als drei Ligaspiele gesperrt zu sein.
Suarez wurde für seine tolle Parade gegen Ghana auch nur für ein Spiel gesperrt.
Allerdings auch verständlich, ein WM-Spiel Sperre ist nun mal härter als drei Ligaspiele gesperrt zu sein.
Suarez wurde für seine tolle Parade gegen Ghana auch nur für ein Spiel gesperrt.
Wenn man anfängt zu rechnen, merkt man aber, dass ein Ausscheiden für Deutschland so gut wie unmöglich ist.
Aber dieser vorgezeigte Weg ist nicht wirklich sicher. Statt Algerien kann auch Russland kommen oder man wird 2. und es geht gegen Belgien.
Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.
Aber dieser vorgezeigte Weg ist nicht wirklich sicher. Statt Algerien kann auch Russland kommen oder man wird 2. und es geht gegen Belgien.
Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.
Di Matthaeus schrieb:
Ich mag meinen Nick (auch) nicht. Er ist im Zorn entstanden. Es war wohl keine gute Idee, in diesem Gemütszustand einen Nick zu wählen. Denn als ich diesen Zorn ironisch verarbeiten wollte, ist grimmige Sardonie daraus geworden.
Es war die länger als 5 Monate andauernde, von Hübner in der Öffentlichkeit ausgetragene Trainersuche, die mich auf die Palme brachte. Nicht nur, dass die in Rede stehenden Namen wie Fink und Schuster mich schauderten. Das was Hübner da öffentlich aufführte, wirkte auf mich wie ein Herumrutschen auf Knien vor den Kandidaten, die die Gnade haben sollten, bei uns die Hütchen aufzustellen. Jeder weitere der durchs Dorf getriebenen Kandidaten nach Schmidt - also auch Schaaf - wurde zudem als Notnagel angekratzt.
Ich empfand die Art und Weise dieser Trainersuche, aber auch ihre stillschweigende oder ausdrückliche Duldung ("Bruno wird schon den richtigen finden") durch viele Fans als eine so peinliche Zumutung, dass sich mir in Anbetracht der Namensverwandtschaft eines der beknieten Heiligen der Trainerzunft der Vergleich mit einer Verpflichtung Loddars in meinem Zorn aufdrängte.
Da ich verwarnt wurde, ruht mein alsbald gestellter Antrag, den Nick zu wechseln. Was dies aber, auch in Anbetracht der Unruhe, die der Nick auslöste, mit meinem künftigen Wohlverhalten zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.
Warum nimmst du nicht wieder deinen alten Nick an? Der war doch eine Marke.
MrBoccia schrieb:Neh, das ist die andere Hälfte, die CONCACAF-Hälfte. Auf den Sieger wartet wohl - Algerien.yeboah1981 schrieb:
Interessant, diese kleine Südamerikameisterschaft, die da im ersten Viertel des Spielplans ausgetragen wird.
und auf den Sieger wartet dann - Griechenland.
Hochtaunuseagle schrieb:
… und Kolumbien wird hier ziemlich unterschätzt. Lockeres 4:1 gegen Japan.
Im Vergleich zum Spiel gegen die Elfenbeinküste gleich acht neue Spieler.
Den Ex-Kölner macht man so nebenbei zum ältesten Spieler einer WM.
Drei Siege mit 9:2 Toren, da kann man auch Uruguay schlagen, die ja dann ohne Suarez spielen dürften
Sehe sie spielerisch auch stärker als Chile, die ja in aller Munde sind, und vor allem Uruguay. Wenn sie sich gegen Uruguay durchsetzen, wartet dann Brasilien oder Chile.
Interessant, diese kleine Südamerikameisterschaft, die da im ersten Viertel des Spielplans ausgetragen wird.
Das war soooo klar bei diesen beiden Mannschaften.
EvilRabbit schrieb:
TOR FÜR KOLUMBIEN - AUSGLEICH!!!
POOOOOOOSCHIIIIIIIIII - DEPP!
Ich würde mal mit einem Fazit noch ein bisschen warten. Es hieß auch, die Afrikaner würden wieder so enttäuschen.
Jetzt ist es möglich, dass sogar 3 oder 4 afrikanische Mannschaften ins Achtelfinale einziehen, so viel wie noch nie.
Jetzt ist es möglich, dass sogar 3 oder 4 afrikanische Mannschaften ins Achtelfinale einziehen, so viel wie noch nie.
Ffm60ziger schrieb:
HaseBe oder DjakPa oder gar keiner?
(Barnetta), Chandler, da ist noch alles drin.
Ui, die 2.HZ wird ja richtig spannend.
Nix gegen Griechenland, aber bitte nicht!
Nix gegen Griechenland, aber bitte nicht!
mickmuck schrieb:
poschi bei zdf info, mal sehen wie lange ich es aushalte.
Das andere Spiel ist sowieso das spannendere und wahrscheinlich auch entscheidende.
Ich hoffe auf Elfenbeinküste. Japan war sehr schlecht bisher und ein Achtelfinale Griechenland - Costa Rica wäre der blanke Horror.
So schlecht dürften die Chancen für Japan aber nicht stehen, falls Elfenbeinküste nicht gewinnt. Kolumbien dürfte nicht mal wirklich Bock auf den 1.Platz in der Gruppe haben (Uruguay statt CR).
So schlecht dürften die Chancen für Japan aber nicht stehen, falls Elfenbeinküste nicht gewinnt. Kolumbien dürfte nicht mal wirklich Bock auf den 1.Platz in der Gruppe haben (Uruguay statt CR).
Horten schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich hoffe der Jogi hat mitbekommen das bei dieser WM der "Ballbesitzfussball" wenig reisst.
Kämpfen und sccnelles Umschaltspiel ... da hätte unsere SGE in der vorletzten Hinserie auch einiges reissen können ... anscheinend haben wir nachm Aufstieg Anschauungsunterricht für den kommenden Weltmeister geliefert
:...und vor allen die Standards sind entscheidend
Das wurde ja wohl erkannt.
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Tip: jetzt nicht Pizza beim Italiener bestellen!
Ruf doch mal an und bestell aufn Namen Suarez was zum beißen.
Suarez wird hoffentlich jetzt noch gesperrt, mindestens mal für drei Spiele bitte. So richtig freuen, kann ich mich jetzt nicht mehr.
Hat er wieder versucht zu beißen. Unfassbar!
Üble Parade!
Naja, ich gebe gern zu, dass da nur wenige Rot geben, aber ich finde, das geht schon klar. Er zieht da einfach sinnlos den Fuß hoch um das Uru-Bein abzuschaben, das ganze ohne Aussicht auf den Ball.