>

yeboah1981

48885

#
Für alle Utilitaristen hat ein Yale-Professor eine schöne Studie gemacht, die einem erklärt, wem man die Daumen drücken sollte:

http://www.nytimes.com/2014/06/26/upshot/why-you-should-root-for-nigeria-or-brazil-mexico-or-ghana.html?ref=worldcup

Das größte Glück für die größtmögliche Anzahl an Menschen gibt es bei einem Titel für Nigeria.  
#
Ledermagnete an den Handschuhen, oder was?
#
Finsterling schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Kraftwürfel zum 3x    

Die Spieler von den  Bayern sind generell gut dabei.

Shaqiri  3 Tore
Müller    3 Tore
Robben 3Tore
Götze      1 Tor
Mandžukić  2 Tore

Habe ich jemand vergessen?

Zurück zum Spieltag! Ich würde es der Schweiz echt gönnen  

Die Bundesliga stellt auch mit 25 Toren die meisten Torschützen.
#
mickmuck schrieb:
das war aber auch einfach, wenn der torwart schon vorher in die andere richtung springt.  
Das nennst du "Springen"?
#
Okay, das wars jetzt wohl. Glückwunsch an die Schweiz. Das war heute bestimmt ein schweres Spiel auf dem Acker in der Dschungelhitze.
#
Uiuiui, was für Chancen jetzt für Honduras.
#
Eigentlich Elfer für Honduras.  
#
"Gegen die Schweiz hat Pogba aus ähnlicher Position getroffen"

Aha, ist mir neu.
#
Ich muss es noch mal sehen, aber grundsätzlich, finde ich diese roten Karten für "Sohle voran" eine gute Sache. Nur weil einer gefrustet ist, kann so leicht für einen Gefoulten da der Traum der WM zu Ende sein.

Abwarten wegen der Vorentscheidung, die Schweiz geht jetzt am Stock, die sind in Manaus jetzt richtig außer Puste.
#
Wenn Schweiz jetzt noch einen nachlegt, wären sie auch bei einem 1-Torevorsprung-Sieg von Ecuador noch weiter. Also Schweiz sollte weiter auf Toreschießen aus sein.
#
mickmuck schrieb:
meine güte, dass muss man doch sehen. diese fehl-/nichtentscheidungen nerven.  
Ist halt schwer so was zu sehen. Bei diesen Tätlichkeiten (so wie auch bei Suarez gestern) ärger ich mich weniger über die Fehlentscheidungen als bei diesen unsäglichen Elferentscheidungen.
Es gibt auch viel mehr solche Tätlichkeiten als z.B. im Bundesligaalltag. Alle Spieler scheinen da ständig auf 180 zu sein.
#
Ich bin für Honduras. Ich will zwei reine CONCACAF-Viertelfinale.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Zumindest gibt's nen ***** voll Tore bei den 2 Begegnungen.
Am gesamten 3.Spieltag jetzt auch schon wieder 3,2 im Schnitt, dabei hieß es, jetzt wären mittlerweile auch wieder viele langweilige Kicks dabei.
#
Streitet euch nicht. Sind beides ganz große glorreiche Fußballnationen!  
#
Götze-Style. Ich stell mich einfach besonders ungeschickt an, und schieße so ein Tor mit dem Knie.
#
Zucker!
#
DerKleine schrieb:
Gucke lieber Iran gegen Bosnien  

Sicher?  
#
Ist für mich kein 6er, aber das würde schon irgendwie gehen, ja.
Özil würde dann auf die jetzige Kroosposition und ein weiterer Außenstürmerplatz würde frei werden.
Das wäre allerdings sehr viel offensiver als die jetzige Aufstellung.
#
JJ_79 schrieb:
Trotzdem ist es unfassbar warum man Ihn ins Mittelfeld stellt, da wir da  qualitativ am breitesten aufgestellt sind.
Bin zwar auch kein Fan von Lahm auf der 6, aber das ist ja nicht ganz richtig. Wenn wir nur das defensive Mittelfeld betrachten, haben wir da nur zwei unfitte Spieler und den völlig unerfahrenen Kramer.
#
Die gelbe Kartenregel ist wirklich viel zu hart. Fand ich schon immer. Ich würde sie so aufweichen, dass es nur nach zwei gelben Karten in zwei Spielen hintereinander eine Sperre gibt - wenn überhaupt.