>

yeboah1981

48931

#
#
Inamoto__20 schrieb:
so jungs wie dich..muss man erst finden!!
Tolle Jungs, als erstes mal ins Internet schreiben und sich drüber lustig machen.    
#
#
sdfsd
#
Pony-tailed-Waste of space bin ich aber auch nicht.  
#
ab
#
Adler_2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sollmau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hallo ihr beiden. Wenn ihr euch traut, etwas außerhalb dieses Threads zu posten, kriegt ihr einen Keks.

Gilt das auch für mich?  
Neh, du kriegst einen, wenn du nur noch hier postest.  

Ach was sag ich, du kriegst ne ganze Schachtel.

yeboah ich dacht immer du wärst ein netter aber da hab ch mich wohl getäuscht    
#
sollmau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hallo ihr beiden. Wenn ihr euch traut, etwas außerhalb dieses Threads zu posten, kriegt ihr einen Keks.

Gilt das auch für mich?  
Neh, du kriegst einen, wenn du nur noch hier postest.  

Ach was sag ich, du kriegst ne ganze Schachtel.
#
#
So wie ich das verstanden hab, kann das der/die GewinnerIn dann selber bestimmen.
#
mickmuck schrieb:
wenn boyd nicht kommt, ist es eine riesen klatsche    

Der geht doch eh am Ende zu Bochum, Berlin oder Nürnberg! Die gehen halt auch mal Risiko, nur HB sitzt wieder auf den Mios wie Dagobert.  

Was würde ich gerne mit denen tauschen.
#
Mist! Ich hätte auch auf Boyd als Notenbesten setzen sollen.  
#
Ich würde das nicht so empfinden. Warum soll das eine Klatsche sein? Warum sollte man die Hertha wegen irgendetwas beneiden? Die sollen mal machen...
#
Wie kann man nur aus jedem Furz aus der Gerüchteküche eine "herbe Klatsche" machen?
Wenn irgendjemand herbe Klatschen hinnehmen musste, dann ist das die Hertha.
#
Boah, halt doch mal den Rand!
#
gelnhausen schrieb:
von wme kam das feuerzeug aus unserer kurve?

Etwas Geduld! Der Fan wird sich hier gleich melden und seinen Namen und Adresse posten.  
#
sollmau schrieb:
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Idiotischer Schwachsinn!

Klick!
#
Grassroots-Movement Pro Caio
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 9
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 46
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 46
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47125
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 7

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Chris
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 6

13. Wer wird deutscher Meister? Schalke  
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Nürnberg, Bochum gegen Augsburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und St.Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo (falls hier nur die 1. Liga gemeint ist)
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? München und Dortmund