yeboah1981
48884
Mittlerweile wäre der Ausgleich aber mehr als verdient.
USA scheint wie zu erwarten körperlich klar überlegen.
Bradley und Dempsey spielen im Nationalteam mal wieder als wären sie absolute Topspieler.
USA scheint wie zu erwarten körperlich klar überlegen.
Bradley und Dempsey spielen im Nationalteam mal wieder als wären sie absolute Topspieler.
Traumpass CR7, geht gut los.
Eintracht23 schrieb:
Ist der Meireles zum Islam konvertiert??
Wohl eher Hipsterstyle. Ich hätte ja eigentlich auch gern nen vollbärtigen im DFB-Team.
Ich will wenigstens Delling und Netzer zurück. Da kamen auch mal echte Einschätzungen und spontane Äußerungen, nicht dieses Zettelablesen. Bei der BBC z.B. sitzen drei, vier Experten und ehemalige Fußballer zusammen und diskutieren die Spiele.
Peinlich, dass Rudi Cerne diese einfache Tabellenkonstellation nicht im Kopf hat, der junge CNN-Mann aber schon. Hanebüchene Vorbereitung. Da wissen wieder mal Millionen von Fans mehr.
iran069 schrieb:
Ich finde diesen Pfannenstiel ziemlich merkwürdig.
Passt aber gut in den Dschungel, finde ich.
Eigentlich tippe ich auf die USA, aber meine Tipps werden schlechter und schlechter, habe selbst bei der Tendenz nur noch 40%. Übel!
Neh, oder?
Ureich1907 schrieb:
poschi
Neh, oder?
Ah da war jetzt wieder der Schiri amateurhaft, nur beim Brych war das halt so eine "scheiß Situation", "schwer zu sehen", "vorher war nix passiert".
Urs Meyer, cholt dooch moo dei Muuund!
Urs Meyer, cholt dooch moo dei Muuund!
pathologe123 schrieb:
Heißt Koo eigentlich mit Vornamen "Der Mainzer"?
Ja
stormfather3001 schrieb:Sorry aber das ist Unsinn. Es gab bei jeder WM Gurkenkicks, diese bleibt eine mit besonders vielen guten Spielen.
Nach den ersten Spielen der Vorrunde dachte ich:"Man das gibt eine WM".
Die Spiele werden immer seltsamer und totlangweiliger.
Eine Schande für die Leute die nach Brasilien sind und einen Haufen Geld und Strapazen investieren.
Was soll denn das nachher für ein Kick werden?
Bei Portugal bin ich schon weggeschlafen.
di Luca schrieb:yeboah1981 schrieb:
Welchen Verein meinst du mit "uns"?
Na Sportfreunde Unterliederbach.
Was'n sonst, so weit reicht das finanzielle Risiko bei der Eintracht wohl nicht?
So 20 Millionen oder wie? Ja, klar. Außerdem hätte der bestimmt auch total Bock auf die große Eintracht. Da überhaupt drüber nachzudenken, ist absurd, sorry.
Belgien war von niemand der Geheimfavorit. Wenn ein Team von allen Menschen, die ein bisschen was von Fußball verstehen als Geheimfavorit genannt wird, dann sind sie eben ein richtiger Favorit. Und da scheint der Druck zu hoch geworden zu sein.
In jeder anderen Gruppe wäre Belgien untergegangen.
In jeder anderen Gruppe wäre Belgien untergegangen.
di Luca schrieb:Welchen Verein meinst du mit "uns"?
Den Lukaku hätte ich ja gerne bei uns gesehen, wenn Chelsea ihn unbedingt los werden will.
JayJayGrabowski schrieb:Dachte ich mir auch.
Immer wieder interessant die Schiedsrichterbewertungen. Hätte irgendein Exot den 11er nicht gegeben, hätten wir schon wieder den nächsten Skandal. Aber wenn der Brych mit freier Sicht 10 Meter davor steht, konnte er es angeblich nicht sehen.
Hinzu kommt noch, dass es da ja um die bösen Funkel-Russen ging.
De Bruyne und Mertens ganz gut, Lukaku und Hazard sehr enttäuschend.
Ich verstehe nicht, warum Dzagoev nicht bei den Russen spielt, die Räume für sein Konterspiel sind doch da.
Ich verstehe nicht, warum Dzagoev nicht bei den Russen spielt, die Räume für sein Konterspiel sind doch da.
iran069 schrieb:
Belgien schonmal besser als beim ersten Spiel
Russland aber auch. Wobei das nicht sonderlich schwer ist.
Schon wieder. Jetzt auch Brych.
Ich hoffe ja nur, dass das Spiel heute abend nicht Unentschieden ausgeht.
In dem Fall hätten USA und Deutschland nämlich im letzten Spiel die Möglichkeit Gijon-mäßig auf Unentschieden zu spielen, womit beide sicher weiter wären.
In dem Fall hätten USA und Deutschland nämlich im letzten Spiel die Möglichkeit Gijon-mäßig auf Unentschieden zu spielen, womit beide sicher weiter wären.
Ja, klar. Da auch der direkte Vergleich dann nix bringt, gibt es Losentscheid! Gab es ja schon mal 1990.
Fand ich nicht. War für mich heute wieder einer der stärksten, wie fast immer wenn ich USA sehe.