>

yeboah1981

48884

#
Was ist denn mit den Zuschauern los? Da ist so ein konstantes Kreischen.
#
Was soll der Quatsch? Afrikabonus?

Das war nie und nimmer Foul und unverdient ist es auch nicht. Ja, reguläres Tor von Bosnien, aber Nigeria spielt auch gut, klar verbessert gegenüber dem 1. Spiel.
#
DeWalli schrieb:
Ich dachte vor der WM, was findet Löw an Mustafi? Aber gut ich dachte mir, er wird es wissen, denn ich hab ihn noch nie vorher spielen sehen. Was hat er was ein Jung nicht hat? Das weiß nur der Jogi. Jung ist ein anderes Kaliber aber gut er weiß es halt ... sowas schlechtes, wurde von den eigenen Kollegen nicht mal angespielt.

Vor allem raffe ich nicht, warum er den anderen Defensivspielern vorgezogen wird. Warum wurde er denn dann erst nachnominiert?
#
Mogly schrieb:
erstaunlich, dass das noch niemand geschrieben hat ... falscher thread? nein, ernsthaft ... ich finde nach der leistung von heute solle man mal über dejagah nachdenken ... kann im rechten mittelfeld und sturm spielen, spricht deutsch, ist mit fulham abgestiegen ... vielleicht geht da was ... er hat heute gezeigt, dass er es auf hohem niveau kann ... wenn er das in der bundesliga abrufen würde, wäre er eine verstärkung ...
Sag ich schon lange
#
CE
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jinx?

http://de.urbandictionary.com/define.php?term=jinx

sowas wie "beschrei es doch nicht"
Danke. Bin wohl zu alt.
#
Belgien kann man doch nicht mit CR vergleichen. Da stehen ganz andere Spieler im Kader.
#
jinx?
#
Wo ist eigentlich grabiforever?  
Auf gehts Iran!!!
#
Boah was deutsch Sprache!  

Finde es nicht mehr langweilig. Langweilig wäre es, wenn ARG 1:0 oder 2:0 führen würde.
#
Das Spiel kippt gerade. Entweder Argentinien hat überhaupt keinen Bock oder die gehen auf dem Zahnfleisch, ähnlich wie Italien gestern.
Der Iran sollte jetzt so langsam erkennen, dass da was geht.
#
Fuck, das war ein Elfer.
#
Geil, ist Higuain schlecht in diesem Spiel.

Argentinien entschäuscht jetzt auch schon 135 Minuten lang.
#
Wieder so ein toller No-Name-Torwart.
#
Iran, Irak, Hauptsache Italien.

Naja, wär nicht mal witzig, wenn heute der Irak spielen würde.
#
Bosnien spielt aber nicht gegen die Belgiengruppe, sondern hätte es mit Frankreich zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Gruppenletzter können sie nicht mehr werden.  
Doch, können sie.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BK hat doch Recht. Frankreich ist sehr, sehr schlecht.  

Warte mal ab bis ihr einen Gegner bekommt. Außerdem habe ich nichts von sehr sehr schlecht geschrieben.
ihr! Das heißt vous!

Ich teile nur nicht deinen Hass.
#
Honduras mit einem ähnlich schlechten Torverhältnis könnte das noch wehtun.
#
Schräg