yeboah1981
48885
#
yeboah1981
BK hat doch Recht. Frankreich ist sehr, sehr schlecht.
Tom66 schrieb:echt ist hier das zauberwort.yeboah1981 schrieb:
Benzema ist so verdammt gut drauf. Mit Suarez für mich der beste echte Stürmer in diesem Turnier.
Robben? Müller?
Sehr schön! Frankreich macht Spaß. @BK
Klasse Pass von Pogba.
Benzema ist so verdammt gut drauf. Mit Suarez für mich der beste echte Stürmer in diesem Turnier.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Ist doch völlig egal. Stärkt das Selbstbewusstsein, im Team stimmt es, also ist mit Frankreich zu rechnen, weil die Spieler haben sie, sie sind in allen Mannschaftsteilen sehr homogen und stark besetzt.yeboah1981 schrieb:
Macht euch nur lustig.
Ich finde Frankreich gut. Bei denen scheint es zu laufen. Die Einzelspieler sind sowieso mit das beste, was jetzt noch so bei der WM rumläuft.
Die haben ihre Tore doch nur auf Einladung geschossen. Das war doch kaum eigene Leistung. Auch wenn man das 3:0 erstmal so herausspielen muss, selbst wenn der Gegner gar nicht verteidigen will.
das grosse Problem der Franzosen - sie sind Europäer. Und Franzosen.
Zum 1.: Sie werden aber mindestens bis zum Halbfinale nur auf andere Europäer
treffen. Zum 2.: Ja, und das ist ein Vorteil. Denn die Franzosen haben in den letzten 20 Jahren immer total scheiße oder aber sehr erfolgreich gespielt. Tendenz geht diesmal augenscheinlich wieder zum Erfolg.
Basaltkopp schrieb:Ist doch völlig egal. Stärkt das Selbstbewusstsein, im Team stimmt es, also ist mit Frankreich zu rechnen, weil die Spieler haben sie, sie sind in allen Mannschaftsteilen sehr homogen und stark besetzt.yeboah1981 schrieb:
Macht euch nur lustig.
Ich finde Frankreich gut. Bei denen scheint es zu laufen. Die Einzelspieler sind sowieso mit das beste, was jetzt noch so bei der WM rumläuft.
Die haben ihre Tore doch nur auf Einladung geschossen. Das war doch kaum eigene Leistung. Auch wenn man das 3:0 erstmal so herausspielen muss, selbst wenn der Gegner gar nicht verteidigen will.
Macht euch nur lustig.
Jaja, die berühmte Revolte-Revolution. Höh.
Dieser Heimspieltyp wirkt so deplatziert.
Dieser Heimspieltyp wirkt so deplatziert.
Huch, warum spielt Pogba nicht?
Ich glaube Frankreich gewinnt 2:0.
Der ist doch in Topform.
Ich glaube Frankreich gewinnt 2:0.
jona_m schrieb:
Och nee nicht schon wieder Benzema! :neutral-face
Der ist doch in Topform.
MrBoccia schrieb:Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.
SGE_Werner schrieb:Vorsicht. Wir hatten uns auf "Amerikaner" geeinigt.
Deutschland spielt ja bis mindestens Achtelfinale gegen keinen Süd- oder Mittelamerikaner. Haben wir ein Glück.
SGE_Werner schrieb:Dauzieher schrieb:
Das macht Italien doch extra.
Die wollen 2. in ihrer Gruppe werden, damit sie im HF auf Deutschland treffen.
Ähm die würden als 1. auf uns treffen im HF.
Wenn Deutschland 1. wird, dann nein. Guck noch mal nach.
Ja, war schlimm, kannst du in dem Spielthread nachlesen. Da gab es nur ein Thema. Und das war nicht das Spiel.
Das sind Mittelamerikaner. USA ist auch noch gut dabei.
Horten schrieb:Poschi "Er schießt aus dem Rückralt" Poschmann.yeboah1981 schrieb:Horten schrieb:
der moderator geht mir auf dem sack...
Gestern Japan geguckt?
nö..wars da noch schlimmer?
Horten schrieb:
der moderator geht mir auf dem sack...
Gestern Japan geguckt?
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auf noch ein Tor für CR, dann reicht Italien kein Unentschieden im letzten Spiel.
ich glaube, dass die gegen die urus verlieren.
Trotzdem wäre die Ausgangslage so noch viel besser. Dann müsste Italien angreifen, das können sie nicht so.
Auf noch ein Tor für CR, dann reicht Italien kein Unentschieden im letzten Spiel.
Adler_Steigflug schrieb:Ja, da entweder Italien oder Uruguay oder beide im letzten Spiel punkten werden.
England wäre auch mit dieser Konstellation draußen, oder?
barbrady schrieb:
Es wird übrigens noch Fußball gespielt...
Völlig richtig.
Diese Diskussion hier ist sinnlos.