>

yeboah1981

48883

#
Irgendwie schade um diese beiden Stürmer. Die sind zwar richtige Assis, aber ich hätte sie trotzdem noch gerne etwas länger gesehen.
#
Ich auch nicht.
Bestimmt würden sie sie nicht kaufen, um sie dann zu veröffentlichen, aber so langsam den Inhalt streuen und dabei schreiben, es käme aus dem Umfeld Schumachers.
#
Klar hat Chile Chancen gegen Brasilien, aber trotzdem wird sich Brasilien wahrscheinlich da durchsetzen.
Dass jetzt jeder auf die Chilenen tippt, erinnert mich irgendwie an "Belgien ist mein Geheimfavorit". Wenn Chile so gespielt hätte wie Brasilien wären auch alle total aus dem Häuschen. Es ist doch nur eine Frage des Blickwinkels und der Erwartungen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Naja, dass Mexico hinter Brasilien weiterkommt ist nicht sooo die Überraschung. Costa Rica oder Kolumbien schon eher...

Kolumbien? Verwechselst du da was? Die waren doch der Favorit in ihrer Gruppe und Gruppenkopf.

Auf geht´s Gruppensieg!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.

Sie hatten aber eine beschissene Quali gespielt und wurden auch von Fachleuten als schlechter eingeschätzt als in den letzten Turnieren.
#
Herrlich gespielt, eins der am schönsten herausgespielten Tore bisher.
#
Find ich gut. Hat sich Mexiko verdient, in dem ganzen Spiel die bessere Mannschaft, obwohl Kroatien das Spiel hätte dominieren müssen. Verdammt fleißig, und von der Spielweise weitaus offensiver als es die minimalistischen Ergebnisse erkennen lassen.
#
Unfassbar!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam können die wieder auf die Partie CRO-Mex wieder blenden. Da wird es spannender...

Schalt doch um, oder das hast du 1Festival nicht?

Nicht das ich wüsste...

http://www.sportschau.de/fifawm2014/video/livestreams/videostreamkroatienmexikoimlivestream100.html
#
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam können die wieder auf die Partie CRO-Mex wieder blenden. Da wird es spannender...

Schalt doch um, oder das hast du 1Festival nicht?
#
Dieser Fred! War ja klar, dass er bei seinem Tor im Abseits steht.
#
Verliert Brasilien, und das andere Spiel bleibt Unentschieden, ist Brasilien raus.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt noch ein tor von kamerun und dann fährt brasilien heim. oder so.  

Nö. Dann hätte Mexiko das schlechtere Torverhältnis (weniger Tore geschossen). Braucht ein 1:3
Falsch. Was ist nur mit dir los?  
#
Der Japaner (?) war ja goldig.  
#
Bra-Kam 1:0
Mex-Kro 3:1
#
Das mit den Flaggen verstehe ich jetzt nicht unbedingt. Wo ist das Problem, wenn man halt mehrere Heimatländer hat, auch mehreren Nationen die Daumen zu drücken? Finde ich eigentlich im Gegensatz sogar ganz sympathisch und integrativ.
#
iran069 schrieb:
Können Scholl und Co. bitte weiter machen?!
Dieser scheiß ist ja nicht auszuhalten. Hat ja ZDF Fernsehgarten Niveau  

Ja, schlimm.
Eigentlich bin ich ja froh, wenn es noch ein anderes Format gibt, wo einen nicht immer die selben Gesichter angrinsen, aber das ist ja leider sehr arm und oberflächlich gemacht.
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holland ist richtig stark, das deutet klar auf schmuckloses Ausscheiden im Achtelfinale hin

Im Viertelfinale würden vermeintlich einfache Gegner warten. Sofern England nicht aufdreht, Costa Rica oder einer aus der Gurkengruppe C ausser Kolumbien

Aber im Achtelfinale wartet ja dann eben Mexiko oder Kroatien. Das sind ganz schwer zu bespielende Mannschafte, gerade für Favoriten. Ich würde in beiden Fällen auch gegen Holland tippen. Aber es stimmt, Costa-Rica gegen Elfenbeinküste (?) bringt ein etwas schwächeres Team ins Viertelfinale.
#
FrankieVallie schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
van persie hat recht mit seiner kritik am spielplan. wieso spielt gruppe a nach gruppe b das letzte spiel?

http://www.sportal.de/robin-van-persie-kritisiert-spielplan-1-2014062039240300000

Merkwürdig. Aber es ist ja kein Einzelfall. Die letzte Spielrunde ist ja allgemein so aufgebaut.

B spielt nach A
D spielt nach C
F spielt nach E
H spielt nach G

Wundert mich ebenfalls. Verstehe auch nicht, warum das Spiel Deutschland - Ghana am Samstag um 21 Uhr MESZ angepfiffen wurde und die beiden anderen Mannschaften der Gruppe erst letzte Nacht (MESZ) gespielt haben... Ich gebe dem schwäbischen Bäckergesellen ja grundsätzlich ungern Recht, aber die Regenerationszeit der Amis ist tatsächlich über 24 Stunden kürzer als die der Deutschen. Der Unterschied war doch am ersten Spieltag auch nicht so eklatant, oder? Von daher m.M.n. eine berechtigte Kritik von Klinsmann.

Nein, ist sie nicht. Denn die Zeiten und Spielorte wurden ja schon durch die Auslosung festgelegt und nicht im Nachhinein so bestimmt. Wenn die Gruppenköpfe da bevorteilt werden, ist das halt so, sie werden ja auch schon durch die ihnen zugeteilten "schwächeren" Gegner bevorteilt.
Außerdem kann man ja nicht sagen, dass die kleinen Teams es bei dieser WM schwerer haben. Die Ergebnisse sprechen da eine andere Sprache.
#
Geile Kombination!
Ich würde sagen, beides nicht unser Kaliber. Der eine ist utopisch, der andere hilft uns nicht weiter.
Über Campbell wurde übrigens schon in diversen anderen Threads gesprochen.