yeboah1981
48885
#
yeboah1981
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."
yeboah1981 schrieb:
werde wohl die "Blindenkommentatoren" einschalten.
Klappt nicht.
Also Fresse Poschi!
Poschmann ist der schlimmste. Der soll wieder Springreiten, oder was auch immer da eigentlich sein Fachgebiet ist, kommentieren. Immer wieder eine Zumutung, werde wohl die "Blindenkommentatoren" einschalten.
SGE_Werner schrieb:Es reicht ein 1:0 von Italien in der Rechnung.
England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
philadlerist schrieb:Costa Rica, is klar.
Aber fußballerisch sind. Costa Rica und Italien die besseren in dieser Gruppe
Die haben die Urus in dem ersten Spiel überrumpelt, die sind fußballerisch mindestens eine Klasse schlechter als die anderen drei.
philadlerist schrieb:Wieso 4:0? Ein 2:0 würde dann reichen.Habo schrieb:
Das erklärt einiges. Hihi.
Naja, England ja immer noch mit der Chance, wenn ITA-CRC nicht unentschieden spielt.
Mit 4:0 gegen Costa Rica?
Und Italien hilft mit zwei Siegen?
Das glaub ich eher nicht
Die beiden Uru-Stürmer sind schon der Hammer. Wäre schade, wenn die rausfliegen würden.
Mann das ist doch lächerlich. Für England schaut es jetzt tatsächlich sehr gut aus. Die Urus müssen gewinnen. Der Kommentator kann doch nicht ernsthaft Costa Rica und Italien als gleich stark einschätzen.
mickmuck schrieb:Ist schon klar.yeboah1981 schrieb:
Ich bleibe dabei, Uruguay muss noch 1, 2 Tore schießen, um wirklich bessere Karten als England zu haben.
italien müsste ja auch erst mal gegen die urus gewinnen.
Ich bleibe dabei, Uruguay muss noch 1, 2 Tore schießen, um wirklich bessere Karten als England zu haben.
Rooney tragisch.
Okay, so wird das natürlich nix. England hat spielerisch selten was drauf, aber dass die in Zweikämpfen so unterlegen sind, erschreckend.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.
Italien ist eigentlich nicht die typische Abschussmannschaft. 1:0 reicht.
Ok, auch dann hat England noch gute Chancen.
horstihorsti1 schrieb:
Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich diese FIFA Propaganda-Spots in der Werbung sehe.
Welche Werbung? Gibt doch gar keine.
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.
Gerade bei einem Unentschieden würde ich dann immer noch auf England setzen.
mickmuck schrieb:
das nächste endspiel in der gruppenphase. der verlierer ist weg und auch ein unentschieden ist vermutlich zu wenig.
Mit zweifacher italienischer Schützenhilfe hätte England im letzten Spiel gegen Costa Rica noch alles in der Hand.
Eure Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Vor allem weil das einfach billige Torwartfehler waren.
Vor allem weil das einfach billige Torwartfehler waren.