yeboah1981
48884
grabiforever schrieb:Warum haben die nichts mit dieser Sportart zu tun? Wie kommst du darauf? Die sind da wahrscheinlich fußballverrückter als wir hier.
bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe.
Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich
grabiforever schrieb:
ich meine das nicht rasistisch
Habe ich nicht so aufgefasst. Trotzdem irgendwie etwas großkotzig. Wenn die Topteams nicht mit dem Druck umgehen können, oder nicht motiviert genug sind, dann ist das m.E. kein Armutszeugnis.
Du wirst deine Großmachtduelle aber schon noch sehen können, ein paar Überraschungen gehören aber zu einer guten WM.
grabiforever schrieb:Eher ein dummer Kommentar.
Win Armutszegunis für ein WM wenn solche Teams wie CR die einen Ball nciht mal von einem Stein unterscheiden können weiterkommen.
Halbfinale:
Costa Rica - Kolumbien
Chile - Mexiko
Costa Rica - Kolumbien
Chile - Mexiko
Niemals hätte ich das erwartet. CR ist ja irgendwie immer dabei, aber das!
Muhaaaaaaaaaaaa!
Ohne Zeitlupe, Elfer!
onetwo schrieb:
"SAMARAAAS .......... gekas wars"
Kann man schon mal verwechseln, sind beides Griechen.
Ja klar, Griechenland hätte mehr Optionen im letzten Gruppenspiel als Japan.
Die Tordifferenz spricht klar für Japan, Mannmann.
Die Tordifferenz spricht klar für Japan, Mannmann.
Guter Pass von Gekas.
helo72 schrieb:
Erdrutschartige Regengüsse
"Prachtvoller Distanzschuss" aus 14 Metern und dann dieses Foul an "Hasabe".
Die Nachtschicht ist voll.
Die Nachtschicht ist voll.
"Katsouranis geht auf die Position seines Titelkameraden Katsouranis."
"Ein Stück Dummheit" kommentiert gerade.
"Jetzt spielen sie nur noch zu zehnt." Ach so funktioniert das mit den roten Karten.
"Jetzt spielen sie nur noch zu zehnt." Ach so funktioniert das mit den roten Karten.
"Halbe Bundesliga durchgespielt". Jaja diese Bundesliga mit ihren sechs Vereinen.
AgentZer0 schrieb:Fachmann halt
"Das ist ein Foul"
War für mich hart dunkelgelb.
Schade, das muss einfach klappen. Die Japaner gefallen mir von der Spielanlage viel besser. War aber eigentlich klar.
Thallus schrieb:Nein, danke, ich weide mich jetzt einfach an meinem Hass.yeboah1981 schrieb:
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."
Reg dich nicht auf. Der Start in den Freitag ist versaut, mit diesem Qualitätsjournalisten. Er wird nicht besser werden, die Mute-Taste die Rettung. :neutral-face
"2 gegen 4" Ohoh, klingt ja gefährlich, welch Überzahl.
Am Besten rechnen wir einfach am Anfang der WM die TM-Marktwerte zusammen und dann erklären wir den Weltmeister.
Oh shit, Spanien ist schon wieder Weltmeister!