>

yeboah1981

48885

#
anpi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wobei wir, da beide ja ablösefrei kamen, schon mit einem gewissen plus aus der sache hinausgehen sollten...  ,-)  

Also die quelle moechte ich lesen das rosenthal abloesefrei kam.....

http://lmgtfy.com/?q=rosenthal+abl%C3%B6sefrei+eintracht
#
Ja, du hast die Gehälter komplett außen vorgelassen.
Nimm es nicht persönlich, aber das ist bei den oberflächlichen Transferdiskussionen immer der Fall und nervt tierisch. Als ob die Spieler Gegenstände wären, die man sich einfach anschafft und etvl. wieder verkauft.

Das Budget wirst du also eh nicht wirklich aufschlüsseln können, da du weder die Gehälter der Abgänge noch die der Zugänge kennst.
#
So oder so ist es schade um den Dritten der Gruppe. Hat in jedem Fall mehr Potential als so einige Zweite aus anderen Gruppen.
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.  

Sie haben ein Finale gegen Mexiko, das sie gewinnen müssen. Traue ich ihnen zu.

Bei einem Finale starten beide mit den selben Vorraussetzungen, das ist hier nicht gegeben. Mexiko reicht ein Unentschieden, ist ein klarer Vorteil.
Deshalb sage ich "wahrscheinlich".
#
Kroatien wird wahrscheinlich wie schon bei der EM mit sehr guten Leistungen in der Vorrunde ausscheiden.
#
Wie auf der Playstation gegen den Computergegner auf dem leichtesten Level.
#
yeboah1981 schrieb:
Tippe auf mindestens eine rote Karte.  

:neutral-face
#
So viele Tore bei der WM, aber Weitschusstore gibt es praktisch gar nicht. Liegts am Ball? 06 und 10 gab es da die seltsamsten Bogenlampen.
#
Was ist denn da los? Kamerun geht gut ab in den ersten Minuten.
#
Ja, direkter Vergleich ist Mist.
Wenn dann überzeugende hohe Siege auf einmal Makalatur sind, was ein Stuss.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.

War das jemals anders?

Jap.
Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
#
Tippe auf mindestens eine rote Karte.

Kroatien gewinnt das Spiel in 9 von 10 Fällen.
#
SemperFi schrieb:
Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.

War das jemals anders?
#
Brodowin schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Also ich bin jetzt net soooo traurig...

Ich schon.
Einer Mannschaft, die sich in den letzten Jahren nicht viel mehr zu Schulden kommen lassen hat, als einfach gut und erfolgreich Fußball zu spielen, der wünsche ich nix schlechtes.
Die Spanier hatten keinen Selbstdarsteller wie CR7 oder  Ibrahimovic, keinen Psychopathen wie Pepe und keinen Assi wie z.B. Inzaghi in ihrer Mannschaft. Sie haben auch heute auf Frust-Fouls verzichtet, obwohl das sicher keinen Spaß gemacht hat.

Ich freue mich nicht soooo sehr über das Ausscheiden von Spanien.

Stimmt alles mehr oder weniger (so die ein andere Schwalbe ist auch bei denen immer mal dabei). Aber irgendwann ist eben mal gut. Sie haben jetzt alles erreicht, sind praktisch die erfolgreichste Mannschaft aller Zeiten, da sind jetzt mal andere dran.
#
Was tanzt da eigentlich immer der HR-Heimspiel-Heini rum? Mit was hat der sich das verdient?
#
Adler_Steigflug schrieb:
So,bitte Vargas ausleihen!

Auja! Der hat bestimmt Bock auf die Eintracht!
#
1:501
#
EL West schrieb:
yeboah1981 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?

Aber Popel essen ist nur für Champions  
Neh, das ist was für ewige Dritte.

Champions schicken die Popel auf Reisen.

https://www.youtube.com/watch?v=NWfIX4Gecic

That´s what i´m talking about. Zur Zeit hat ihn der portugiesische Trainer, dann geht er an Klinsi beim nächsten Portugalspiel, dann wieder irgendwie zu den Deutschen usw.

Am 13.Juli klebt er am WM-Pokal und Jogi kriegt ihn zurück.

Stell ich mir total schön als Kinderbilderbuch vor.
#
1:201
#
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Grabi65 schrieb:
Is Popeln eigentlich Pflicht als Trainer?

Aber Popel essen ist nur für Champions  
Neh, das ist was für ewige Dritte.

Champions schicken die Popel auf Reisen.