yeboah1981
48885
#
yeboah1981
1:101 hmmm
SemperFi schrieb:Ok, ich lasse es, aber nur wegen dir.yeboah1981 schrieb:
Spanien Weltmeister 1:51 Quote. Nicht schlecht.
Die Chance, dass man nen Euro im Klo runterspült und deshalb auf dem Balkon ein Sack Gold landet: 1:1,56x10³³
Ich machs trotzdem nicht
Du weißt also, wen ich im Fall des Falles dann verantworlich mache.
Denis schrieb:Ich überlege gerade. Sollte ich aber nicht zu lange tun.yeboah1981 schrieb:
Schnell drauf tippen?
ElzerAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:ElzerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Chile fliegt dann im Achtelfinale gegen Brasilien raus. Wie immer.
Gegen die Brasilianer von gestern Abend ? Diese chilenen ? Nie im Leben...
Da nehme ich gerne jede Wette an. Brasilien wird das gewinnen.
Ok, wenn's zu dem Spiel kommt, komm ich darauf zurück
Gerne. Aber nur mit gleichen Quoten.
ElzerAdler schrieb:Brodowin schrieb:
Chile fliegt dann im Achtelfinale gegen Brasilien raus. Wie immer.
Gegen die Brasilianer von gestern Abend ? Diese chilenen ? Nie im Leben...
Da nehme ich gerne jede Wette an. Brasilien wird das gewinnen.
Muaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Denis schrieb:Schöner Konter über Rechts, dann reingespielt, der Stürmer (Vargas) dreht sich und schießt im Fallen locker ein.
Schnell zur Aufklärung (bin leider eingeschlummert): Habe das 1:0 verpasst. Wie wurde es herausgespielt?
Danke schon einmal!
Tja Oko, aber Werner hätte nicht vergessen, dass auch Italien 2010 in der Vorrunde rausgeflogen ist.
Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.
Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.
Ich leg mich mal fest, entweder Spanien scheidet in der Vorrunde aus oder sie werden wieder Weltmeister.
Adios!
Das wäre schon sehr sicher. Glaube kaum, dass sich Chile abschießen lässt, wenn Holland eigentlich sich schonen kann. Und Australien ist auch kein Kanonenfutter. Die Spanier müssten ja 7 Tore aufholen.
Hätte nicht gedacht, dass die Aussies offensiv so überzeugen können.
Holland, das Hoffenheim der WM.
Bös!
Mann ist der gut drauf.
Ja gut, aber ein 19jähriger?
Entschuldige meinen Sarkasmus.
Es ging mir nur um das "nicht mal" Stammspieler. Ein Stammspieler von Belgien ist utopisch, ein Einwechselspieler eben auch.
Es ging mir nur um das "nicht mal" Stammspieler. Ein Stammspieler von Belgien ist utopisch, ein Einwechselspieler eben auch.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
In dieser extrem schwachen Gruppe war es das fast schon für Belgien.
ja, leider kommt aber trotzdem auch einer der anderen 3 weiter. und in gruppe b bleibt entweder spanien oder chile hängen.
schon ein bisschen unglücklich für den weiteren turnierverlauf
Ja, auch in Gruppe A und der Deutschlandgruppe sehe ich drei Teams als Achtelfinal reif.
DeMuerte schrieb:Noch nicht einmal Stammspieler bei Belgien? Na dann ist der wohl leicht finanzierbar.
Im Spiel gegen Algerien wurde er erst in der 58. Minute eingewechselt, sprich er ist z.Z. noch nicht einmal Stammspieler in Ensemble der Belgier.
Das geht nicht. Dieser ganze Thread geht irgendwie nicht.
Für die Eintracht finanzierbare Spieler bei der WM sieht man gar nicht, die sitzen bei den kleinen Teams 90 Minuten auf der Bank.