yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Trotz mangelhafter Threaderöffnung ,-) bin ich jetzt schon bei einer Centsexsexagintilliarden.
Ich konnte ja leider nur die ersten 30 Minuten schauen. Aber ich wunder mich irgendwie, dass Caio und Meier relativ schlecht in den Bewertungen (vor allem der Presse) wegkommen. Wenn wir spielerisch doch so stark waren, müssen unsere beiden OMs doch eigentlich stark daran beteiligt gewesen sein.
Kabbes schrieb:adlervalentin schrieb:
Hä? wie kann denn der Ochs minus 2 Punkte bekommen haben?
Der hat doch nicht schlecht gespielt?
Sie haben ihm wohl den Özil angelastet.
Wohl eher das Sanogotor. Der Kicker nimmt doch meist nur einzelne Spiel entscheidende Szenen in seine Bewertung.
SGE_Werner schrieb:
Hat irgendjemand die Noten von der FR???
Gut dabei:
Ama
Teber
Ochs
Chris
Ganz okay:
Russ
Spycher
Köhler
Fenin
Schwegler
Meier
Caio
Vasi
So la la:
Oka
Traumstart! 6. Platz mit 52 Punkten.
Und das trotz Fenin und Badstuber auf der Bank und einem Sturm ohne Punkte.
Und das trotz Fenin und Badstuber auf der Bank und einem Sturm ohne Punkte.
FR schrieb:Komisch. Steinhöfer hatte 10 Assists, Fenin hatte 11. Die FR-Recherche ist auch bald auf HR-Niveau.
Markus Steinhöfer etwa, in der Vorsaison der mit Abstand beste Vorbereiter im Team
Weniger Selbstdarstellung und mehr Freude über einen tollen Sieg wäre vielleicht angebracht. Was ist denn hier schon wieder los?
Hach was ist das wunderbar, die Spielberichte zu lesen. Wann gabs das zuletzt?
Eine Fußball spielende Eintracht, was habe ich das vermisst. Weiter so!
Eine Fußball spielende Eintracht, was habe ich das vermisst. Weiter so!
So, bald gehts zur Hochzeit von meinem Kumpel. Das letzte Mal bei einer Hochzeit war ich während dem 1:5 in Nürnberg. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Vielleicht bleib ich besser zu Hause.
Egal, 2:1 Sieg für uns, ferdisch!
Egal, 2:1 Sieg für uns, ferdisch!
H.Müller / Wache
Träsch, Subotic, Höwedes, C.Schulz / Vasoski, Badstuber
Mintal, Khedira, Caio, Arango / Schwegler, Rudy
Gomez, Maicosuel / Fenin
Ging ja gestern mit Träsch gleich gut los. ^^
Träsch, Subotic, Höwedes, C.Schulz / Vasoski, Badstuber
Mintal, Khedira, Caio, Arango / Schwegler, Rudy
Gomez, Maicosuel / Fenin
Ging ja gestern mit Träsch gleich gut los. ^^
Chriss12 schrieb:Und ich vermute, dass es dann eher Köhler, Ama oder gar Caio treffen würde. Meier passt zu gut in Skibbes Konzept und außerdem gehe ich bei ihm von guten Leistungen aus, die es nicht rechtfertigen würden, ihn auf die Bank zu setzen. Aber alles natürlich nur Spekulatius.
Ich vermute das wenn fenin 100% fit ist meier weichen muss.
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.
pipapo schrieb:Ja, das fällt mir auch immer wieder auf. Allerdings muss man zur Ehrenrettung von FR und Konsorten sagen, dass das nur die überregionalen Medien betrifft.
Finde es ja faszinierend dass noch immer jedes Medium von einem abgebrochenen Laktattest Caios spricht, nachdem hier jemand dargelegt hatte dass es sich überhaupt nicht um einen solchen gehandelt hat.
Hätten sie mal lieber im Forum (das richtige) gelesen.
Oka: 3 Nicht viel zu tun. Wenn, dann immer sicher.
Ochs: 2 Sehr dynamisch nach vorne mit tollen Sololäufen und verbesserten Flanken. Vor allem bei der Amachance super anzuschauen. Zog m.E. aber zu oft nach innen.
Russ: 2,5 Immer wenn es brenzlig wurde, war er mit guter Zweikampfführung und viel Einsatz zur Stelle. Hatte eigentlich einen schwachen Saisonstart erwartet.
Vasi: 4 Nicht immer ganz sicher. Hätte fast einen Elfer verschuldet. Ihm fehlt (natürlich) noch die Spielpraxis. Egal, einfach super, dass er wieder dabei ist. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.
Spycher: 3,5 In der ersten Hälfte sehr präsent und viel vorne zu finden. In der zweiten dann nicht mehr so aktiv und ließ sich auch eins, zwei mal überrennen.
Schwegler: 1 Perfekter Einstand! Von Anfang an unglaublich stark im Zweikampf und fungierte als Stratege mit glänzendem Aufbauspiel und klugen Pässen. Immer wieder tauchte er auch in der Offensive auf und schoß ein tolles Tor. Was will man mehr...
Teber: 3,5 Sehr motiviert und präsent. War überall zu finden. Seine Aktionen empfand ich aber bis auf einen tollen Distanzschuss meist als unglücklich.
Köhler: 4,5 Das war nix. Schlechte Pässe und Flanken. Wieso schießt er Freistösse und Ecken?
Caio: 2,5 Zeitweise nach vorne völlig untergetaucht, nach hinten erfüllte er aber seine Aufgaben. Dann tolle Aktionen: Ein famoser Lauf, ein gewagtes Dribbling, eine Weltklasseflanke und ein Tor mit Instinkt. Beim Kicker gibts dafür eine 1, bei mir nicht.
Meier: 3 Sehr zweikampfstark, störte die Oxxen so schon früh im Spielaufbau. Das Tor war klasse gemacht. Leider fehlten mir seine öffnenden Pässe.
Ama: 3,5 Motiviert bis in die Haarspitzen. Zwei Tore gut (mit) vorbereitet. Aber im Torabschluss und der Ballverarbeitung mangelhaft. So richtig fit erscheint er mir noch nicht.
Chris: Stark eingefügt. Da waren die Oxxen aber auch schon tot.
Libero: Guter Pass auf Meier.
Ochs: 2 Sehr dynamisch nach vorne mit tollen Sololäufen und verbesserten Flanken. Vor allem bei der Amachance super anzuschauen. Zog m.E. aber zu oft nach innen.
Russ: 2,5 Immer wenn es brenzlig wurde, war er mit guter Zweikampfführung und viel Einsatz zur Stelle. Hatte eigentlich einen schwachen Saisonstart erwartet.
Vasi: 4 Nicht immer ganz sicher. Hätte fast einen Elfer verschuldet. Ihm fehlt (natürlich) noch die Spielpraxis. Egal, einfach super, dass er wieder dabei ist. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet.
Spycher: 3,5 In der ersten Hälfte sehr präsent und viel vorne zu finden. In der zweiten dann nicht mehr so aktiv und ließ sich auch eins, zwei mal überrennen.
Schwegler: 1 Perfekter Einstand! Von Anfang an unglaublich stark im Zweikampf und fungierte als Stratege mit glänzendem Aufbauspiel und klugen Pässen. Immer wieder tauchte er auch in der Offensive auf und schoß ein tolles Tor. Was will man mehr...
Teber: 3,5 Sehr motiviert und präsent. War überall zu finden. Seine Aktionen empfand ich aber bis auf einen tollen Distanzschuss meist als unglücklich.
Köhler: 4,5 Das war nix. Schlechte Pässe und Flanken. Wieso schießt er Freistösse und Ecken?
Caio: 2,5 Zeitweise nach vorne völlig untergetaucht, nach hinten erfüllte er aber seine Aufgaben. Dann tolle Aktionen: Ein famoser Lauf, ein gewagtes Dribbling, eine Weltklasseflanke und ein Tor mit Instinkt. Beim Kicker gibts dafür eine 1, bei mir nicht.
Meier: 3 Sehr zweikampfstark, störte die Oxxen so schon früh im Spielaufbau. Das Tor war klasse gemacht. Leider fehlten mir seine öffnenden Pässe.
Ama: 3,5 Motiviert bis in die Haarspitzen. Zwei Tore gut (mit) vorbereitet. Aber im Torabschluss und der Ballverarbeitung mangelhaft. So richtig fit erscheint er mir noch nicht.
Chris: Stark eingefügt. Da waren die Oxxen aber auch schon tot.
Libero: Guter Pass auf Meier.
Richtig, richtig geiles Spiel gemacht. Der einzige, der in der Anfangsphase richtig in die Zweikämpfe gegangen ist und sowas von passsicher. Wunderbares Debut!
Neun einfache Worte: Ich bin nicht schwul, aber ich lerne es noch.
Schönen Urlaub, Isi!
Bigbamboo schrieb:Bestimmt.yeboah1981 schrieb:
Tschuldige, hab bisher nur Erfahrungen mit denen am GD gemacht...
Ob's da auch mobile modistische Minderheiten gibt, dieunschuldigeEintrachtfans schlagen?
U.K. schrieb:Gewagter Tipp!
Bielefeld
Tschuldige, hab bisher nur Erfahrungen mit denen am GD gemacht...