yeboah1981
48923
Falls ihr Streit sucht, schaut doch mal hier und im zugehörigen Gebabbel vorbei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11163801/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11163801/
Brady schrieb:Wahrscheinlich. Von den Preisen her noch moderat. Kannst du das denn empfehlen?
Exklusiv genug?
Danke für die vielen tollen Tipps! Mit soviel hätte ich echt nicht gerechnet.
Und ja, es sollte schon etwas wirklich exklusives sein.
Und ja, es sollte schon etwas wirklich exklusives sein.
Bigbamboo schrieb:Von Frankfurt aus. Aber wir müssen mal schauen, vielleicht reicht es auch für mehr als ein WE. Dann käme auch Ostsee in Frage. Sieht ja sehr schön aus da. Danke.yeboah1981 schrieb:
...
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?...
Von würden die beiden denn abreisen? Ostsee ist ja. z.B. eine echte Wellness-Oase, aber für'n Wochenendtrip von nicht wirklich geeignet.
Vielen Dank euch beiden ,-) schon mal. Werd mir das mal anschauen.
FredSchaub schrieb:
Mögen die beiden Städtreisen??
Jo, denke schon. Aber wir hatten eigentlich eher so an Erholung pur in der Natur gedacht.
Gude Leude,
Ein Kumpel von mir heiratet in zwei Wochen. Leider genau an dem Tag unseres ersten Saisonspiels.
Da die beiden keinen Flitterwochenurlaub geplant haben (neue Wohnung, keine Kohle mehr), dachten wir jetzt daran ihnen einen Wochenende in so einer Art Wellnesshotel zu schenken. Die beiden werden ziemlich gestresst sein nach all den Vorbereitungen und generell von der Arbeit und dem abgeschlossenen Studium.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Kann ruhig ordentlich was kosten, sollte aber halt besser in Deutschland sein und vielleicht auch für jüngere Leute angenehm, also nicht so ein Kurortdings mit hunderten von Rentnern.
Danke schon mal.
Ein Kumpel von mir heiratet in zwei Wochen. Leider genau an dem Tag unseres ersten Saisonspiels.
Da die beiden keinen Flitterwochenurlaub geplant haben (neue Wohnung, keine Kohle mehr), dachten wir jetzt daran ihnen einen Wochenende in so einer Art Wellnesshotel zu schenken. Die beiden werden ziemlich gestresst sein nach all den Vorbereitungen und generell von der Arbeit und dem abgeschlossenen Studium.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
Kann ruhig ordentlich was kosten, sollte aber halt besser in Deutschland sein und vielleicht auch für jüngere Leute angenehm, also nicht so ein Kurortdings mit hunderten von Rentnern.
Danke schon mal.
Eagles-Revenge schrieb:
Vorm Start will Trainer Michael Skibbe in den nächsten Tagen verstärkt Standards üben. „Das muss unsere Waffe werden!“, sagt Franz mit Nachdruck, „so wie zum Beispiel Caio die Ecken reinknallt – daraus müssen einfach Tore werden. Vor allem in knappen Spielen.“
Nein wirklich? Sollte unsere Mannschaft nach gefühlten 5 Jahren endlich mal wieder die Nutzung von Standardsituationen beherrschen. Funkel scheint dies ja nie trainiert zu haben. Wenns klappt, bekommt Skibbe ein Sternchen.
Naja, zwar sahen Standards oftmals ziemlich schlecht aus. Aber das kann auch gut ein rein subjektiver Eindruck gewesen sein. Ich denke mal, wie waren in diesem Zeitraum nach Schalke eine der Mannschaften, die den größten Anteil der Tore nach Standards erzielt hat.
big_strider schrieb:Kann man aber so pauschal auch nicht sagen. Sachsenhausen ist groß. Rund um Alt-Sax und Richtung Louisa gibt es viele extrem preiswerte Wohnungen.
Sachsenhausen ist zu teuer
MS-DOS schrieb:Hast du gelesen, was ich sonst so geschrieben habe?
Wenn man Zick-Zack Zigeunerpack als rechts wertet, dann würde ich Bullenschweine als links werten.
Du unterstellst also allen, die diese Parolen gerufen haben, eine rechte Grundgesinnung, bezeichnest sie als Anhänger einer "Ideologie". Das sehe ich nicht so. Ich halte das einfach für eine unreflektierte Handlung, durch Spaß an der Provokation hervorgerufen. Und das gibt ein schlechtes Bild unserer Fanszene ab, wie man ja an deinen Interpretationen ablesen kann.
Von daher geht es eigentlich nicht um rechts oder links.
Von daher geht es eigentlich nicht um rechts oder links.
Es wurde weder gesungen "CDU, CDU, für die deutsche Leitkultur" noch "Lang lebe der Kommunismus". Deshalb ist diese Diskussion über rechts und links am Thema vorbei.
FelixGnadenlos schrieb:Tolles Argument! Ich bin jedenfalls trocken.yeboah1981 schrieb:
@Gnadenlos
Sind die Oxxen jetzt der Maßstab nach dem wir uns richten sollten?
Sicher nicht, aber man muss sich nicht gleich ins Höschen machen wegen ein paar Gesängen beim Freundschaftsspiel...........
ThoRei19681 schrieb:Hier gehts doch nicht um rechts oder links, um politische Meinungen oder Ideologien, sondern ganz einfach um saudumme rassistische Parolen. Und vergleichbare "linke Parolen" fallen mir da gar nicht ein. Sorry, aber das ist doch ein sinnloser Vergleich.yeboah1981 schrieb:MS-DOS schrieb:Man kann es auch einfach ganz lassen. Deine Polemik finde ich höchst unangebracht. Rassistische Parolen sollten der Vergangenheit angehören, egal in welcher Form.
Unsinn
Man kann ja zu jeder Ideologie seine eigene Einstellung und Meinung haben.
Ich bin absolut kein Rassist und kann mich absolut nicht mit diesen Parolen identifizieren, dennoch muß man sich, wohl oder übel, damit abfinden, daß es Menschen gibt, die diese Ideologie befürworten.
Wäre der Aufschrei hier genauso groß gewesen, wenn linke Parolen gerufen worden wären?!?!?
Man könnte sich doch einfach darauf verständigen, daß egal aus welcher Ideologie heraus, politische Parolen generell in Stadien nichts zu suchen haben.
@Gnadenlos
MS-DOS schrieb:Man kann es auch einfach ganz lassen. Deine Polemik finde ich höchst unangebracht. Rassistische Parolen sollten der Vergangenheit angehören, egal in welcher Form.
Unsinn
Tor: Neuer, der wird abgehen.
Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit
Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo
Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.
Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.
Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.
Meine Abwehr ist mein Prunkstück mit
Schäfer (hat sich bewehrt), Westermann (torgefährlich) Simunek und Aogo
Auf der Bank mit Vasi und Bieler gute Leute, die durchaus Stamm spielen könnten.
Mittelfeld mit Dejagah, Caio, Rosenthal, Schwegler, Rudy und Gebhart etwas riskant besetzt. Ich traue ihnen aber allen den Durchbruch zu.
Im Sturm Bancé, Fenin und Berg, sowie Reisinger und das Kopfballungeheuer Riedle.
Hätteste einfach mal den ersten Abschnitt geschrieben und den zweiten weggelassen. Dem ersten schließe ich mich an, der zweite ist doch einfach mal wieder trotziger Blödsinn und war gerad überhaupt nicht Thema.
concordia-eagle schrieb:Den Satz hätte ich fast noch rauseditiert als ich deine gesehen habe.yeboah1981 schrieb:Verständlich, dass Du Dich meiner Topaufstellung anschließt.
schließe ich mich einfach mal den geposteten Aufstellungen an.
Frage: Gibt es für dich keine Grenzen? Die Kurve darf also alles singen, Beleidigungen verwenden, die sich nicht gegen die jeweiligen anderen Fangruppen richten sondern gegen ganze Volksgruppen? Wenn man deiner Logik folgt, würde ja bei jeglicher Grenzziehung bald alles "verboten".