>

yeboah1981

48923

#
Hat ja nur sehr bedingt etwas mit "Unserer Eintracht" zu tun. Also macht doch bitte hier weiter: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11165985/
#
Hab noch nie eine Bulimannschaft gesehen die konstant rotiert, obwohl sie nicht international spielt. Vor allem in der IV nicht unbedingt wünschenswert.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bellaid ist ein wirklich toller Spieler. Aber es gibt zur Zeit überhaupt keinen Grund auf ihn zu setzen. Vasi ist wieder da und in Top-Form. Wir haben Franz, Russ und Chris als Optionen. Mobbing kann ich hier nicht erkennen, genauso wenig wie bei Caio, genauso wenig wie Meier ein "Liebling" war ist es jetzt Caio.
Was sind denn das überhaupt für lächerliche Vergleiche? Und meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet.  

Deine Frage habe ich dir sogar kleinhaar in # 351 beantwortet. Bitte lies dort.

Und daß Caio eine Spielgarantie hat, ist ein offenes Geheimnis. Skibbe ist mit der Absicht bzw dem Auftrag angetreten, Caio zu beflüstern und zu fördern. Daran habe ich auch nichts auszusetzen. Aber das muß dann auch für unsere anderen Kids gelten, zu denen ich Bellaid zähle. Und wenn das Zitat von Bellaid in der Presse richtig ist, wovon ich mal ausgehe, dann ist dem eben nicht so.
Gut, dann also Franz auf die Tribüne. Skibbe sieht das anders. Darf er natürlich. Gerade zu Beginn der Saison ist es wichtig auf gestandene Spieler zu setzen.
Schön, dass du von deinem blödsinnigen "Mobbing"-Vorwurf zurück ruderst.
#
Bellaid ist ein wirklich toller Spieler. Aber es gibt zur Zeit überhaupt keinen Grund auf ihn zu setzen. Vasi ist wieder da und in Top-Form. Wir haben Franz, Russ und Chris als Optionen. Mobbing kann ich hier nicht erkennen, genauso wenig wie bei Caio, genauso wenig wie Meier ein "Liebling" war ist es jetzt Caio.
Was sind denn das überhaupt für lächerliche Vergleiche? Und meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet.
#
@Pedro Du weißt aber schon, dass die Presse das so wiedergibt als würde sich Bellaid in erster Linie von HB "gedemütigt" fühlen. Deine Stiche gegen Skibbe sind hier also unangebracht und durchschaubar. Interessant auch wie du Dinge einfach unreflektiert von den sonst ach so spaltenden Medien übernimmst, wenn sie dir mal in den Kram passen.
Des weiteren kann ich mich gar nicht erinnern, dass du so ein Bellaidfan bist. Und wer würde eigentlich deiner Meinung nach z.Z. auf die Tribüne gehören?
#
Danke Sabini  
Der Bericht heute hat mir wieder sehr viel besser gefallen.
#
Uh übel!
Ich hätte ihn mir ja auch nicht gewünscht. Hab mich nur gewundert, dass der noch nicht genannt wurde, wo er doch gerad in aller Munde ist.
#
In der 1.Liga dick abgekackt.
Aber!

Ich hab mir mal ein Zweitligateam zusammengestellt.
In der Gesamtwertung war ich an diesem Spieltag 31. von 40766!  
#
Wenn der FSV wirklich in der Lage ist, Skela zu verpflichten, wird er das tun und für Toski und/oder Heller wird kein Geld da sein.
Skela verspricht einige Punkte im Abstiegskampf, unsere beiden Jungs sind Wundertüten.
#
Warum wurde der hier eigentlich noch nicht genannt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136204/  
Oder hab ich das nur überlesen?
#
-----------Oka--------------
Jung--Russ-Vasi-Spycher
----------Chris-------------
Teber-----------Schwegler
-----Meier-------Caio------
---------Fenin(Ama)-------

Fenin (falls fit) könnte auch mal auf rechts ausweichen und Meier dann zentral in die Spitze. Ama als Joker! Mit viel Wut im Bauch sorgt er dann für die Entscheidung.  
Tipp: 3:1 (Fenin, Meier, Ama)
#
Nikolov: 3 Immer sicher. Aber auch selten ernsthaft geprüft.
Ochs: 5,5 Nicht besonders viel fürs Spiel gemacht. Dann ein so dummes Foul, wie ich es selten getan habe. Sollte der Mannschaft, vor allem seinen Verteidigerkollegen einen ausgeben.
Russ: 2 Top Leistung! Alle Kopfballduelle gewonnen. Ein Fels in der Brandung.
Vasi: 2,5 Siehe Russ. Ein wenig Abzug wegen vielen Fouls.
Spycher: 3,5 Hinten sicher, vorne mit Stockfehlern.
Chris: 3,5 Defensiv stark. Nach vorne ohne Impulse.
Teber: 4 Wieder viel gekämpft und gelaufen. Aber ohne gute Pässe oder Angriffsbeteiligungen.
Meier: 5,5 Sehr schwach. Erst völlig untergetaucht, dann ein Katasrophenpass und ein völlig verdepperter Torschussversuch. Nicht seine Position.
Caio: 5 Viel zu viele Ballverluste.
Libero: 4 Von ihm ging die meiste Torgefahr aus. Aber dann immer eher unglücklich.
Ama: 5 Ihm versprang auch jeder Ball. Ganz schwaches Spiel. Immerhin bemüht.
Bajramovic: 3 Mit ihm kam Stuktur und Passsicherheit ins Spiel. Hat mir gut gefallen.
#
Eintracht23 schrieb:
tomisl schrieb:
Meier, Amanatidis
Caio
Liberopoulos, Teber
Chris
Spycher, Russ, Vasoski, Ochs
Nikolov

Laut Bundesliga.de

Das wäre ja enorm offensiv    
In der Tat. Sähe aber dann wohl eher so aus:
Libero, Amanatidis
Meier
Caio, Teber
Chris
Spycher, Russ, Vasoski, Ochs
Nikolov
#
tutzt schrieb:
Bastards. Mit ohne "e" und zweimal "a".
#
War da nicht was mit Petric und Rakitic? Oder waren das nur Wünsche hier?
#
Hehe, der hat aber gesessen.  :neutral-face
#
Fler24 schrieb:
Ausserdem ein Schlag ins Gesicht für Caio und co.
Hä? Erklär das mal bitte!
#
Danke!

Der Trainer beobachtet lieber Flugzeuge als Spieler? Fraport raus!  
#
Die Saison wird bisher hauptsächlich von einem Thema bestimmt: Levi. Unser dritter Brasilianer hat offensichtlich Probleme sich richtig einzuleben und ist aktuell keine Verstärkung für die Mannschaft.

Wo seht ihr die Ursachen für die Levi-Misere? Hätte die Eintracht sich stärker um ihr Talent vom Zuckerhut kümmern müssen? Oder muss ein Mann in seinem Alter dazu in der Lage sein?

Lasst uns doch diesen Thread nutzen um Lösungsansätze zu finden und aktuelle "Wasserstandsmeldungen" der Presse im Kontext des bisher Geschehenen zu besprechen.

Was soll die Eintracht tun? Wie geht es jetzt weiter? Wie kriegen wir das wieder hin?