>

yeboah1981

48923

#
Nein, das ist doch sein anderer Bruder. ^^
#
kweuke9 schrieb:
aja is doch so.findest du denn meier gut odda was???nach denn leistung gegen nürnberg der hat mehrere konter verkackt also!!!!!!!!
Jaja!  
#
Der ist ja nicht mal bei MySpace oder Facebook!  
#
kweuke9 schrieb:
also ich hoff das sich so beweist das er meier aus der mannschaft wirft  
Red doch nicht so einen Unsinn! Das müsste ja schon ein echter Kracher sein, um das zu schaffen.
#
Na, scheint ja echt zu stimmen.
Dede hat übrigens fünf Brüder!
#
Nicht mal Google spuckt was aus.
Hast du die Bild vor dir liegen oder hast du das vom Hörensagen?
#
Komisch, Dede hat kickende Brüder mit den Namen Caca und Leandro.
#
herker1 schrieb:
Meiner Meinung ist das so ein Spiel, wo wir uns nur blamieren können. Wir fahren als ambitionierter Tabellen-5. zum Letzten, wo natürlich jeder einen klaren Sieg erwartet. Und auch erwarten darf! Is auch okay soweit, aber wie gesagt, wir können nur schlecht aussehen. Mein Tip lautet daher aber dennoch 1-3!
Ist das wirklich dein Ernst? Ist ein Spiel Mainz gegen Bayern zur Zeit auch eine Begegnung auf Augenhöhe? Ich würde es ja eher andersrum sehen. Köln startet als ambitioniertes Team voller "Stars" in die Saison gegen eine Mannschaft, der man eher Abstiegskampf prognostiziert. Blamieren kann sich hier nur Köln.
#
tobago schrieb:
Ich halte das jetzt in der Presse forcierte Thema und daraus folgend hier im Forum für ein nicht wirklich bestehendes Problem, was ohne Sinn und Verstand jetzt als Blase aufgebauscht wird.
Naja, naja. Hier ist eigentlich keiner auf den FAZ-Zug aufgesprungen. Mehr oder weniger hat jeder dasselbe geschrieben wie du.
#
Aachener_Adler schrieb:
Nochmal zum Einmeißeln: Platz 10 heißt, dass man gleich mehrere Brocken der Sorte Dortmund, Hertha, Hoffenheim, Werder hinter sich lassen müsste.
Wie kommst du dadrauf? Wieso mehrere? Einer reicht doch. Und Hertha z.B. ist für mich kein "Brocken" (mehr).
#
SGE_Werner schrieb:
Toll, zu viele Spieler und schon beginnen die Diskussionen, wer wie bevorzugt wurde, wer Lieblingsspieler ist und wer aussortiert werden kann.

Das sind Diskussionen, die man in den letzten Jahren in Frankfurt nicht geführt hat.
Willst du uns verarschen?  
#
Absolut. Und es gibt immer mal Jahre, in denen man besser liegt, und Jahre in denen man daneben greift. Die Transfers davor scheinen sich ja diese Saison eher zu bestätigen. Fenin und Caio könnten diese Saison richtig einschlagen.
Und was mir jetzt erst auffällt: Die Bevorzugung von Bajramovic gegenüber Steinhöfer in diesem Kontext zu nennen, ist ja abstrus. Bajramovic wurde doch genau in der selben Saison geholt wie Steinhöfer.  
#
Wie oben von mir beschrieben. Es war eben die falsche Personalpolitik für Skibbes System. Dass Skibbe diese Spieler für unfähig hält, sieht die FAZ so. Ziemlich undifferenziert meines Erachtens.
#
Dass Steinhöfer und v.a. Korkmaz bisher nicht zum Zuge kommen, schiebe ich mal auf die von Skibbe bevorzugte Raute. Ihre Positionen (Außenbahn, bei Korkmaz schon fast Flügelstürmer) gibt es dort einfach nicht.
Ich weiß, man kann auch mit einem offensiven Flügelspieler die Raute spielen. Ich halte es aber doch für sehr gewagt. Gegen Nürnberg hat man gesehen, dass sogar so schon das defensive Mittelfeld etwas zu offen ist.
Wenn mal umgestellt wird oder bei Rückstand dürften sie doch noch ihre Chance bekommen. Zumindest Ümit. Dass die FAZ diese Systemfrage (Bajra wird Steinhöfer vorgezogen) nicht erwähnt finde ich etwas schwach.
Da Meier und Ama fit sind, Skibbe auf Caio setzt und Fenin einfach der bessere Spieler für schnellen Fußball ist, wird es für Libero natürlich schwer. Das ist logisch. Seine hohen Einsatzzeiten letzte Saison lagen wohl vor allem an dem großen Verletzungspech.
#
Ach neh, doch kein Bock.  :neutral-face
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jetzt aber ab in die Heia! Ich erzähl dir auch noch eine Geschichte.    

Und welche?  
Erst Waschen, und die Stellen hinter den Ohren nicht vergessen!  
#
Jetzt aber ab in die Heia! Ich erzähl dir auch noch eine Geschichte.  
#
#
Swartzyn schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gute Idee!    

Die vom Tackle oder Swartzyn?  
Beide natürlich. Das habt ihr alle sehr schön gemacht.  

Danke Lutscher    
Bitte, mein Leckerli!  
#
MrBoccia schrieb:
nur Nettes schreiben? Im Lebbe net. Die ist ein Fussballforum kein rosaplüschiges Kuscheldings.  
Stimmt. Das hast du toll gesagt. Weiter so!