>

yeboah1981

48923

#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gute Idee!    

Die vom Tackle oder Swartzyn?  
Beide natürlich. Das habt ihr alle sehr schön gemacht.  
#
Gute Idee!  
#
Wobei ich da gestern von der Ehrlichkeit unserer Kanzlerin überrascht war, die dieses "too big to fail"-Prinzip als Erpressung bezeichnete. Nur was sie daraus schlussfolgert und in praktische Politik umsetzen will, ließ sie natürlich offen.
#
Es war ein Fehler mich darauf einzulassen. Ich hab keinen Bock auf eine Stimmung, die wir eigentlich hinter uns lassen wollten.
#
Dänemark ist mit Cola und Burgern am Swimmingpool Europameister geworden. Was zählt ist der Erfolg. Wie der erreicht wird, muss der Trainer wissen.
#
Klar, das ist tragisch. Da kann man wahrscheinlich wirklich nicht viel machen.
#
Natürlich müsste man das eigentlich wissen (vor allem als Großstädter), aber womöglich sind sich ja einige auch durchaus der Gefahr bewusst, scheißen aber in einer schweren Lebensphase auf alles und probieren es. Ohne das Zeugs wären sie vielleicht locker daraus gekommen und hätten ein glückliches Leben führen können. So sind sie abhängig, und da hab ich dann schon Mitleid.
Ich würde ja auch einen Selbstmörder davon abhalten wollen, und nicht sagen, du weißt, was passiert, wenn du da jetzt runterspringst, also selber schuld.
#
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass Nikotin ungefähr dasselbe Suchtpotenzial wie Heroin hat.

Welches Heroin lag da zugrunde, das vom Strassenverkauf oder reines Heroin ohne diverse Streckmittel. Das im Strassenverkauf ist schlimmer.

Gut, ich denke mal die haben reines benutzt. Trotzdem ist es doch mit dem Rauchen fast dasselbe. Und selbst wenn es einem bei Heroin noch klarer sein müsste, finde ich diese "selber schuld"-These irgendwie nicht so prickelnd.
Wenn jemand mit 15, 16 Jahren halt einfach mal zu blöde war, sollte man ihm doch nicht das Mitgefühl verweigern.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Damit haut er allen damals gerade nicht verletzten Teilen seiner Mannschaft, die seinerzeit mit Jung den Klassenerhalt sicherten und auf die auch er selbst vielleicht noch mal angewiesen sein wird, einen Tiefschlag rein.  
Seh ich nicht so. Ein Tiefschlag wäre es gewesen, zu sagen, diese Spieler hätten damals ihre normale Form gehabt und auf ihrem eigentlichen Niveau gespielt.

Natürlich geht es immer noch schlimmer.

Das wäre dazu noch zynisch.  
Ich mein das aber ganz ernst. Wenn ich als Spieler weiß, dass ich schlecht gespielt habe, wäre es mir lieber, der Trainer sagt das so konkret, als dass er andeutet, dass ich einfach nicht besser kann. Wäre zumindest bei mir motivierender.
#
propain schrieb:
Nemo schrieb:
propain schrieb:
069er schrieb:
Doch landete er auf Heroin,

Dazu fällt mir nur eins ein: selbst Schuld. Es wundert mich immer wieder wieviele Idioten Heroin oder Crack ausprobieren, dann anfangen es regelmäsig zu nehmen und meinen sie könnten jeder Zeit damit aufhören und garnicht wissen und auch merken das sie davon ruckzuck abhängig geworden sind.

Nur ma so....rauchst du?

Warum, willst du jetzt Heroin oder Crack mit Nikotin vergleichen? Ich möchte behaupten das da ein gewaltiger Unterschied besteht.
In den gesundheitlichen und sozialen Folgen natürlich. Aber der unterstrichene Satz trifft nun mal genauso auf Zigaretten zu.
Und es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass Nikotin ungefähr dasselbe Suchtpotenzial wie Heroin hat.

Btt: Interessantes Interview! Allerdings keine wirklich neuen Einblicke für mich.
#
helo72 schrieb:
Um mal wieder etwas Realismus hier reinzubringen:
Wie wärs eigentlich mit einem Gegenthread "Eintracht: Es lebe das Desaster"?

Nach der spielerischen, taktischen und konditionellen Bankrotterklärung gegen die Nürnberger Abstiegskanidaten, kann ich guten Gewissens eigentlich nur noch mit Platz 18 rechnen.
Die Gegner werden uns überrollen, wir werden keinen einzigen Punkt mehr holen und die Sterne werden verlöschen.
Wozu? Dafür gibt es doch schon den ganzen Rest dieses Forums.  

Deutscher Meister wird nur die SGE!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Damit haut er allen damals gerade nicht verletzten Teilen seiner Mannschaft, die seinerzeit mit Jung den Klassenerhalt sicherten und auf die auch er selbst vielleicht noch mal angewiesen sein wird, einen Tiefschlag rein.  
Seh ich nicht so. Ein Tiefschlag wäre es gewesen, zu sagen, diese Spieler hätten damals ihre normale Form gehabt und auf ihrem eigentlichen Niveau gespielt.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlecht für die, die im Hinrundentippspiel viele Einsätze für Jung getippt haben    

Ochs brauch sich bloß mal verletzen und schon steht er in der Startelf.

Ich frag mich nur, was passiert, wenn das im Spiel geschieht. Mehdi, Steinhöfer und Jung sitzen auf der Tribüne. Petkovic hingegen steht ja angeblich nur im Kader, um eine Alternative für Spycher parat zu haben.
#
Richtig provokativ würde es nur werden, wenn man es auch noch andersherum formuliert:
Der Naziskin, der sich heute gegen den Mainstream stellt, wäre im 3.Reich ein Widerstandskämpfer gewesen.
#
Schui-Grabi-Holz
WildeWoods
oder FührerFloor  
#
Ich hätte auch ein wenig anders ausgewechselt, nur da steckt man ja nicht drin wie der Trainer.
Das System während des Spiels beim Stande von 1:1 umzustellen halte ich aber für nicht gewinnbringend.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
42 Punkte am 2.Spieltag, gesamt 81, in der Liga auf Platz 22 (gleich auf mit yeboahDemMod). Danke ZeRoberto, der hat mir alleine 18 Punkte gebracht.

Diesmal, mit 69 Punkten nur vom TobiFuchs geschalgen *grml*, immerhin auch auf Platz 3 gesamt. Da musst du dich noch etwas anstrengen

Hatte mir schon gestern abend mal deine Aufstellung angeguckt und mich schwarz geärgert.  

Naja, ist auch nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Spieltag kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Stimmt! Ich seh mich auch in der Breite besser besetzt.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
42 Punkte am 2.Spieltag, gesamt 81, in der Liga auf Platz 22 (gleich auf mit yeboahDemMod). Danke ZeRoberto, der hat mir alleine 18 Punkte gebracht.

Diesmal, mit 69 Punkten nur vom TobiFuchs geschalgen *grml*, immerhin auch auf Platz 3 gesamt. Da musst du dich noch etwas anstrengen

Hatte mir schon gestern abend mal deine Aufstellung angeguckt und mich schwarz geärgert.  
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Unsere Mannschaft braucht vertrauen in sich selbst und die eigene Spielweise. Da kann ich nicht nach 120 Minuten in der neuen Saison alles umwerfen, nur weil Nürberg am Spiel teil genommen hat.

werter commander, ich verlange ja nicht, dass alles umgeworfen werden muss. Da überintepretierst dich in etwas rein.

Skibbe darf und soll sein gewünschtes System weiter verfolgen - aber man darf auch nicht stur und zwanghaft in jedem Spiel daran festhalten, wenns mal nicht funktioniert. Die zentralen Löcher waren da, also muss der Trainer Maßnahmen setzen, dass die weg kommen.

Nur weil das jetzt in einem Spiel mal der Fall war?  
Aber wirklich! Da hätte Werder ja auch nach ein paar wenigen Spielen die Raute aufgeben müssen. Natürlich ist so ein System anfälliger (siehe Bremen), aber mit etwas Zeit dürften die Vorteile eines eingespielten offensiven Systems die Nachteile überwiegen und auch zu mehr Erfolg führen als ein System, welches ständig umgestellt wird.
Und noch mal kurz zum Spiel: In der Gesamtbetrachtung sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Einige einzelne Spielsituationen haben mich aber schon echt begeistert. Unsere Chancen waren allesamt herausgespielt und keine Zufallsprodukte z.B. nach Standards.
#
Das ist doch gefaket. Ich würde niemals in Pedros ***** kriechen.