yeboah1981
48923
#
yeboah1981
SGE_Werner schrieb:
Falls jemand wieder die FR-Noten bereit hat, würde mich das natürlich freuen.
Die sind in letzter Zeit lahm geworden.
Ganz okay:
Vasi
Ama
Ochs
Caio
Spycher
So la la:
Meier
Köhler
Chris
Russ
Oka
Bajra
Fenin
Schwächelnd:
Teber
Wusste gar nicht, dass die auch gesperrte Threads durchlesen.
Bei der FR ist Vasi der beste Spieler, bei der FNP der zweitschlechteste. Seltsam!
Bei der FR ist Vasi der beste Spieler, bei der FNP der zweitschlechteste. Seltsam!
Wie oft will die FR das eigentlich noch behaupten? Vor einem Jahr war Steinhöfer nicht bundesligatauglich und nun war er letzte Saison der "beste Vorbereiter".
Es war Fenin!
Es war Fenin!
Denke mal die haben sich einfach vertan.
Geht wohl hier drum:
http://www.handelsblatt.com/journal/sonstiges/sports-for-peace-awards-in-berlin-verliehen;2445398
Geht wohl hier drum:
http://www.handelsblatt.com/journal/sonstiges/sports-for-peace-awards-in-berlin-verliehen;2445398
Ok, keine Frage!
Eintrachtler08 schrieb:Achso! Sorry!
Hey! Ernst gemeinte Kommentare sind hier fehl am Platze!
Bigbamboo schrieb:Natürlich! Wer ist das nicht?
Köhler ist an auch an der globalen Erwärmung schuld.
Sehe das wie Ak. Er bringt eigentlich alles mit. Neben Russ halt einfach erst überfordert. Also Bellaid würde ich auf gar keinen Fall schon aufgeben. Caio hat man auch erstmal Zeit gelassen, was sich jetzt auszuzahlen scheint.
Und ob Skibbe wirklich nicht auf ihn setzt, kann man jetzt noch nicht sagen. Vielleicht baut er halt zu Beginn seiner Amtszeit vorerst auf gestandene Kräfte.
Ausleihe an einen Verein, wo er Spielpraxis bekommt, wäre aber vernünftig.
Und ob Skibbe wirklich nicht auf ihn setzt, kann man jetzt noch nicht sagen. Vielleicht baut er halt zu Beginn seiner Amtszeit vorerst auf gestandene Kräfte.
Ausleihe an einen Verein, wo er Spielpraxis bekommt, wäre aber vernünftig.
Bigbamboo schrieb:Ist doch erstmal egal. Gladbach ist mir eh sympathischer. Die Hertha darf in dieser Saison gerne mal so richtig abkacken.
Und vor allem nur noch Vierter. :neutral-face
Ewigtreuer schrieb:Doch! Genau das tust du:
Ich bin weit weg davon,
unser System mit solchen Diktaturen zu vergleichen.
Ewigtreuer schrieb:
was für mich nicht weniger schlimm ist..
Und das sage ich als ein durchaus Kapitalismus kritischer Zeitgenosse.
Saphy schrieb:Unsinn!
Ich befürchte übrigens eine Niederlage, da Köln wohl folgendes Team hat:
Mondragon
McKenna - Mohamad - Geromel - Womé
Petit
Freis - Maniche - Ishiaku
Novakovic - Podolski
Ewigtreuer schrieb:Ich auch. Trotzdem verbietet sich einfach ein Vergleich unseres System mit den totalitären der Vergangenheit. Kritik, Bedenken und Zweifel sind immer angebracht, aber erst sollte doch festgehalten werden, was "unser" System im Vergleich zu wirklich unfreien Systemen für Vorteile hat.
Wobei freiheitliches System
doch eher relativ ist..
Ich hab da so meine Bedenken
Keine provokante These. Ich sehe das auch so. Wichtig ist aber vor allem, "was hinten rauskommt". Und deshalb haben bestimmte Systeme natürlich Vorteile gegenüber anderen und man sollte sich hüten, gewisse Unrechtsregime zu relativieren, in dem man sagt, dass dort ja dieselben Leute am Start seien wie in einem freiheitlichen System.
sCarecrow schrieb:
Es fällt mir schwer ein passendes Konstrukt zu erstellen, aber eine Aufstellung mit Meier, Caio, Fenin und Ama scheint mir sehr erstrebenswert zu sein!
Leider müsste mindestens einer suboptimal aufstellt werden.
Geht mir genauso. Auf der einen Seite wünsch ich mir, dass an der Raute festgehalten wird, auf der anderen ist keiner der von dir genannten auf den Halbpositionen beheimatet. Köhler und Teber sehe ich leider zur Zeit nicht in der 1. Elf.
eintracht1974 schrieb:Hallo? Das erste Natispiel und dann noch gegen Italien. Es ist das normalste der Welt, wenn er dann durchspielen will. Einen Spieler, der dann zurücksteckt, will ich gar nicht im Team haben.
Schwegler 6: Wenn man sich im ersten Zweikampf in einem Natispiel leicht verletzt, sollte man nicht bis zum Ende durchspielen wollen. Er hat der Mannschaft gefehlt. Dieser falsche Ehrgeiz wird von mir mit einer 6 bewertet.
Alles Gute zum Geburtstag. Feier heute schön und viel Glück fürs neue Lebensjahr!
Bleib so herzlich, wie du bist!
Bleib so herzlich, wie du bist!
Oka 3,5 Einmal sehr gut pariert, sonst relativ zuverlässig. Die großen Unsicherheiten wie einige andere hab ich bei ihm nicht gesehen.
Ochs 3,5 Viele Ungenauigkeiten und Abspielfehler, dafür aber der einzige, der in der Schlussphase noch Gas gab und sich dagegen stemmte. Zieht viel zu oft in die Mitte, seine besten Aktionen hatte er, wenn er versuchte an der Außenlinie durchzubrechen.
Vasi 4 Verlor einmal völlig unnötig den Ball an einen Stürmer. Das hätte ins Auge gehen können. Einmal gut gerettet. Zu viel Streuung im Aufbauspiel und beim Tor zu weit weg von Charisteas.
Russ 3,5 Hmmm, weder auf- noch abgefallen. Ist mir wenig in Erinnerung.
Spycher 3 Irgendwie ist er schneller geworden. Schaltete sich öfters auch vorne gut ein. Seine Flanken kamen dann gut. Hinten sicher, über seine Seite kam wenig vom Club.
Chris 4 Siehe Russ. Konnte die Löcher im Mittelfeld gegen Ende des Spiels nicht mehr stopfen.
Teber 5 Misslungene Pässe, viel läuferischer Aufwand ohne Ertrag.
Köhler 4,5 Hat mir gar nicht gefallen. Ein schöner Pass, sonst sehr umständlich gespielt, kaum Zweikämpfe gewonnen und das Spiel langsam gemacht. Immerhin ein guter Torschuss gegen Ende des Spiels. Die Ecken waren heute ok.
Caio 2,5 Bester Frankfurter. Wenn die vielen übertriebenen Dribblings und das Untertauchen in den letzten 30 Minuten nicht gewesen wären noch eine Note besser. Zwei, drei Traumpässe, eine tolle Flanke und ein wunderschönes Tor. So unverzichtbar für die Mannschaft. Die Mannschaftsleistung fiel zusammen mit seiner.
Meier 3,5 In der ersten Halbzeit hab ich ihn stark gesehen. Strahlte Torgefahr aus und war sehr präsent. Verzettelte sich dann immer öfter. Die Kopfballablage auf Caio war Extraklasse. In der 2. Halbzeit kaputt.
Ama 3 Unheimlich agil und diesmal sogar technisch relativ ansprechend. Vor dem Tor aber mit Abschlussschwächen. Hätte heute 3 Tore schießen können (müssen). Manchmal zu langsam. Gute Flanken. Am Ende auch kaputt.
Bajramovic - Hab ihn kaum wahrgenommen, außer bei einer vergebenen Chance. Kam für mich sehr überraschend ins Spiel. Hatte mit ihm noch nicht gerechnet. Freut mich sehr.
Fenin - Ihm gelang gar nix, harmlose Querpässe und Flankenversuche. Da hatte die SGE das Spiel aber auch schon aus der Hand gegeben. Hätte ihn trotzdem für schnelle Konter schon früher gebracht.
Ochs 3,5 Viele Ungenauigkeiten und Abspielfehler, dafür aber der einzige, der in der Schlussphase noch Gas gab und sich dagegen stemmte. Zieht viel zu oft in die Mitte, seine besten Aktionen hatte er, wenn er versuchte an der Außenlinie durchzubrechen.
Vasi 4 Verlor einmal völlig unnötig den Ball an einen Stürmer. Das hätte ins Auge gehen können. Einmal gut gerettet. Zu viel Streuung im Aufbauspiel und beim Tor zu weit weg von Charisteas.
Russ 3,5 Hmmm, weder auf- noch abgefallen. Ist mir wenig in Erinnerung.
Spycher 3 Irgendwie ist er schneller geworden. Schaltete sich öfters auch vorne gut ein. Seine Flanken kamen dann gut. Hinten sicher, über seine Seite kam wenig vom Club.
Chris 4 Siehe Russ. Konnte die Löcher im Mittelfeld gegen Ende des Spiels nicht mehr stopfen.
Teber 5 Misslungene Pässe, viel läuferischer Aufwand ohne Ertrag.
Köhler 4,5 Hat mir gar nicht gefallen. Ein schöner Pass, sonst sehr umständlich gespielt, kaum Zweikämpfe gewonnen und das Spiel langsam gemacht. Immerhin ein guter Torschuss gegen Ende des Spiels. Die Ecken waren heute ok.
Caio 2,5 Bester Frankfurter. Wenn die vielen übertriebenen Dribblings und das Untertauchen in den letzten 30 Minuten nicht gewesen wären noch eine Note besser. Zwei, drei Traumpässe, eine tolle Flanke und ein wunderschönes Tor. So unverzichtbar für die Mannschaft. Die Mannschaftsleistung fiel zusammen mit seiner.
Meier 3,5 In der ersten Halbzeit hab ich ihn stark gesehen. Strahlte Torgefahr aus und war sehr präsent. Verzettelte sich dann immer öfter. Die Kopfballablage auf Caio war Extraklasse. In der 2. Halbzeit kaputt.
Ama 3 Unheimlich agil und diesmal sogar technisch relativ ansprechend. Vor dem Tor aber mit Abschlussschwächen. Hätte heute 3 Tore schießen können (müssen). Manchmal zu langsam. Gute Flanken. Am Ende auch kaputt.
Bajramovic - Hab ihn kaum wahrgenommen, außer bei einer vergebenen Chance. Kam für mich sehr überraschend ins Spiel. Hatte mit ihm noch nicht gerechnet. Freut mich sehr.
Fenin - Ihm gelang gar nix, harmlose Querpässe und Flankenversuche. Da hatte die SGE das Spiel aber auch schon aus der Hand gegeben. Hätte ihn trotzdem für schnelle Konter schon früher gebracht.
Stimmt, Oka kennt der AR zu gut. Fährmann hätte spielen sollen, scheiß auf die Hand! Und Meier auf die Bank, den kennt AR am allerbesten. Dann noch wie ein echter Trainerfux das macht, den verletzten Schwegler aufstellen, irgendwelche A-Jugendspieler aufbieten und überhaupt sollte man eine siegreiche Mannschaft immer umkrempeln. Und Caio ins Tor, Meier als Libero und Libero als Meier. Da wär der Armin aber überrascht gewesen.
Oje! So unsinnige Vorwürfe habe ich ja selbst gegenüber Funkel hier selten lesen können.
Oje! So unsinnige Vorwürfe habe ich ja selbst gegenüber Funkel hier selten lesen können.
dj_chuky schrieb:Ich seh das eher ganz anders. Mir ist aufgefallen, dass keiner der Aufsteiger siegen konnte. Dabei ist das doch am ersten Spieltag sehr oft wegen der großen Euphorie der Fall. Von daher sehe ich das optimistischer.
Was allerdings auffällt ist, dass am ersten Spieltag kein einziger Abstiegskandidat wirklich unterging.