yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Guten Morgen. Könnt ihr auch alle net mehr pennen?
C.o.P schrieb:Sorry, dass ich dich hier stellvertretend für viele rauspicke: Woher willst du das wissen? Bist du bei den Manschaftsbesprechungen dabei?
spycher ist nicht gerade einer der sein maul aufreist wenn was schlecht läuft!
Ich glaube, die Außendarstellung eines Kapitäns wird hier überschätzt. In erster Linie ist seine Aufgabe, das Team zusammenzuhalten, die richtigen Ansprachen intern zu tätigen und er sollte von den Mitspielern respektiert und geschätzt werden.
Keiner von uns weiß, ob Spycher dies nicht vielleicht am besten von allen kann. Skibbe wird da sicherlich auch ins Team reingehorcht haben.
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das 2:1 für Osnabrück hat mir gerade das Ticket für Sonntag beschert!
Tippspiel im EFC um die Tickets.
Das 2:1 für Osnabrück hat mir gerade das Ticket für Sonntag beschert!
Tippspiel im EFC um die Tickets.
Pedrogranata schrieb:Und ich finde es ausgesprochen interessant, dass sich "Der Trainer hat zu entscheiden"-Pedrogranata hier nicht voll und ganz hinter die Entscheidung des Trainers stellt und die Autorität von ihm unterstreicht.
Ich finde es ja andererseits ausgesprochen interessant, wie sich hier unter vielen anderen "Spycher raus"-sCarecrow über die Entscheidung Skibbes, ausgerechnet Spycher, der noch vor kurzem auch bei der Mehrheit hier als Ausschußware galt, zum Kapitän zu machen, plötzlich einsichtig zeigt.
Aber wie auch immer, die T-Shirtaktion war cool.
Programmierer schrieb:Ein "öffentliches Theater" hat Ama daraus gemacht, was ich ihm gar nicht so übel nehme, zeigt halt nur dass er so geeignet für die loyale Ausübung des Kapitänsamts nicht ist. Und das was du "Fass aufmachen" nennst, nenne ich eine "Entscheidung treffen". Natürlich wird die dann auch öffentlich.
[Meine Antwort bezog sich direkt auf das Zitat vom Endgegner. Er sprach von "öffentlichem Theater"
Du kannst es auch "Faß auf machen" nennen.
Programmierer schrieb:Weil der Trainer, der nun mal letztendlich die Entscheidungen zu treffen hat, eine Entscheidung trifft, die dir und Ama nicht passt, veranstaltet er also ein Theater? Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Der Theaterintendant, der dieses Stück in der Form auf den Plan gesetzt hat, heißt aber nicht Ama, sondern Skibbe.
"Degradierung"? Vereinsschädigendes Verhalten? Willkommen im Schwarz und Weiß Gebabbel!
Vielleicht sollte man einfach mal etwas runterfahren. Ama ist ein verdienter Spieler, keine Frage, aber wer als Stammspieler gesetzt ist, hat Skibbe zu entscheiden. Punkt. Und wenn einer nicht in der Stammelf steht, kann er auch nicht Kapitän sein. Alles weitere bitte jetzt auf dem Platz!
Vielleicht sollte man einfach mal etwas runterfahren. Ama ist ein verdienter Spieler, keine Frage, aber wer als Stammspieler gesetzt ist, hat Skibbe zu entscheiden. Punkt. Und wenn einer nicht in der Stammelf steht, kann er auch nicht Kapitän sein. Alles weitere bitte jetzt auf dem Platz!
mickmuck schrieb:Wie geil ist das denn?
antwort: ich glaube es war ein müllberg
Aber völlig falsch! Es ist ein Müllberg.
Sportfrei2006 schrieb:Naja, wir wollen mal nicht übertreiben.
er verkörpert das feuer und die leidenschaft, die allen übrigen vereinsangestellten fehlt.
zamusi schrieb:Wobei der mal lieber ruhig sein sollte, sonst packen die Amerikaner noch aus, dass er JFK hat umbringen lassen. ,-)Brady schrieb:Joker1975 schrieb:Wobei ich bei ich bei dieser Verschwörungstherorie http://www.conspiracy.nebelbank.de/kennedy.html
wo ein Ami ist da ist , da is auch ne Verschwörung....
http://www.conspiracy.nebelbank.de/
eher den Verschwörern glaube will..als den Offiziellen...
fidel castro ist sich da auch sicher.
hab gestern "comandante" von oliver stone geguckt, da sagt er das...
Zum Thema: Eine deutsche Mondmission? Schwachsinn! Großmachtssucht in neuster Auflage.
Sirius schrieb:Ronaldo schießt 25 Tore pro Saison, Helmes 23. Ist der jetzt 23/25 von 90 Mios wert?
Ich glaube es hackt, Gomez schießt 19 Tore im Schnitt und kostet 30 Mio ... dann ist Ama mit seinen 10 so an die 15 Mio wert.
Ich denke aber mal, das hast du nicht ernst gemeint.
Ama würde höchstens 5 Millionen in der Buli und 6, 7 im Ausland bringen. Aber ich glaube, so wirklich Thema ist das sowieso nicht.
So als Amas Nachfolger nicht schlecht. *duckundweg*
SGEFUERIMMER schrieb:Höh? Der hat doch seine Karriere beendet.
Baumann
Mit Franz, Ochs, Ama und wohl auch Teber haben wir vier lautstarke Spieler, die Führungsansprüche stellen. Fast eine logische Konsequenz dann den "intellektuellen" Kopf der Mannschaft als Kapitän zu bestimmen. Kapitän ist doch auch nur eine Formalität. Ama und auch andere Spieler können ja auch ohne Binde Verantwortung übernehmen.
Und als gesetzt sehe ich Ama auch nicht. Wenn wir nur mit einer Spitze spielen, bei Caio und Meier im OM schon fast ein Muss, würde ich eher auf Fenin bauen.
Das ganze ist sicherlich Diskussions würdig, aber für mich nachvollziehbar.
Franz oder Teber hätte ich kritisch gesehen. Es sollte schon einer sein, der etwas länger dabei ist.
Und als gesetzt sehe ich Ama auch nicht. Wenn wir nur mit einer Spitze spielen, bei Caio und Meier im OM schon fast ein Muss, würde ich eher auf Fenin bauen.
Das ganze ist sicherlich Diskussions würdig, aber für mich nachvollziehbar.
Franz oder Teber hätte ich kritisch gesehen. Es sollte schon einer sein, der etwas länger dabei ist.
Brigade96 schrieb:Hat hier irgendjemand was gegen "Schmährufe" gesagt? Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass du nicht auf Argumente und Fragen eingehst sondern nur mit Allgemeinplätzen um dich wirfst.
Das Stadion ist und bleibt ein Platz der Emotionen und da gehören Schmährufe nun einmal dazu, wer das nicht verstehen möchte muss leider daheim Sky anschauen denn dort kommt der Ton aus der Fankurve nicht gut rüber oder aber findet sich damit ab.
Naja, vielleicht kann man ja mal einen Eistee miteinander trinken. ,-)
Bigbamboo schrieb:Also "Kackers, ihr Juden" als Provokation in Ordnung.
Für mich wird dort eine Grenze überschritten, wo Äußerungen nicht mehr der Provokation dienen, sondern auf tatsächlicher Weltanschauung beruhen.
Beantwortest Du mir nun auch meine Frage?
Ja.
Also keine Grenzen?
Finsterling schrieb:Das war glaub ich Platz 7 oder 8 bei BWin. Oder was meinst du?
Unser Trainer steht auf Platz eins in der Rubrik "wer fliegt als erster".
@bbb
Ein bisschen Ironie (Bin Laden-Song) ist doch kein Problem. Was ich nur, wenn einem hier immer wieder übertriebene PC vorgeworfen wird, doppelmoralisch finde, ist dass es ein Tabu ist "Jude" als Beleidigung zu nehmen, "Zigeuner" aber völlig unproblematisch ist.
Das finde ich sinnlose PC! Und auch an dich die Frage: Gibt es keine Grenzen? Und wo wäre die zu ziehen?
Ein bisschen Ironie (Bin Laden-Song) ist doch kein Problem. Was ich nur, wenn einem hier immer wieder übertriebene PC vorgeworfen wird, doppelmoralisch finde, ist dass es ein Tabu ist "Jude" als Beleidigung zu nehmen, "Zigeuner" aber völlig unproblematisch ist.
Das finde ich sinnlose PC! Und auch an dich die Frage: Gibt es keine Grenzen? Und wo wäre die zu ziehen?