yeboah1981
48885
#
yeboah1981
In dieser extrem schwachen Gruppe war es das fast schon für Belgien.
Dass Russland nicht mehr besonders stark ist, war mir klar, aber das war ja grauenhaft. Wie ein zweitklassiges England haben die gespielt, unansehnliches, langsames Kick & Rush mit grottigem Torwart.
Mein Traumachtelfinale USA-Russland rückt in weite Ferne.
Mein Traumachtelfinale USA-Russland rückt in weite Ferne.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ach Mist, das geht ja wieder bei 0 Punkten los.
@Uli 86 Punkte + 1 Russe und 1 Belgier.
Wer hat denn so viel Punkte gemacht?
Hummels, Müller und Neymar habe ich auch.
Ich habe noch Rodriguez (Schweiz), Alexis Sanchez, Benzema und James.
Insgesamt hat meine Elf 7 Tore und 7 Vorbereitungen.
Allerdings habe ich auch Akinfeev.
philadlerist schrieb:Ich würde sagen: Ziemlich sicher sogar.
Einer der beiden könnte unser Achtelfinalgegner sein, oder?
Adler_Steigflug schrieb:Was heißt hier sogar? Wenn man das erste Spiel gewinnt und das zweite gegen den großen Gruppenfavoriten unentschieden spielt, sieht es natürlich immer gut aus.
Wenn sich Kamerun und Kroatien jetzt noch unentschieden trennen, sieht es sogar für Mexiko ganz gut für das AV aus...
Mexiko wird gegen Kroatien ein Unentschieden reichen, auch wenn Kroatien morgen gewinnt.
Pro Rossija!
Was labern die?
Mexiko hätte nur zerstört? Das ist doch Unsinn, okay, sie haben etwas früh den Abschluß gesucht, aber die haben sich bestimmt nicht nur hinten reingestellt.
Mexiko spielt toll, und dieser Torwart ist sehr sympathisch.
Mexiko hätte nur zerstört? Das ist doch Unsinn, okay, sie haben etwas früh den Abschluß gesucht, aber die haben sich bestimmt nicht nur hinten reingestellt.
Mexiko spielt toll, und dieser Torwart ist sehr sympathisch.
Tor Verleihnix!
zimbo_popimbi schrieb:Nun gut, im Ernst, man muss ja gar nicht die belgische Nationalmannschaft selbst gesehen haben, um deren Potential, auf Grund der sehr talentierten Spieler, zu erkennen. Die sind nunmal durch die Bank und bis auf die Bank nur mit Spielern von Topteams besetzt.yeboah1981 schrieb:zimbo_popimbi schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..
Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz. ,-)
Bin ich also doch vom Fach
MrBoccia schrieb:
ich war skeptisch, warum hab ich dann auf Belgien getippt? Depp.
dito
zimbo_popimbi schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
So ein Trottel..
Das ist das erste Spiel, das ich seit langer Zeit von Belgien sehe. Warum die so gehypt werden, ist mir bis jetzt ein Rätsel.
Deine Frage im zweiten Satz, beantwortest du doch schon mit deinem ersten Satz. ,-)
zäh
Mainhattener schrieb:
Wäre dann aktuell Letzter.
Oder aber Bronzegewinner.
Ach Mist, das geht ja wieder bei 0 Punkten los.
EL West schrieb:Mittlerweile wäre nur der Titel selbst eine "Überraschung" oder aber das Gruppenaus.
die Belgier könnten aber eine der Überraschungen des Turniers werden,
Habe mal eine Interactive-Liga gegründet für alle die schon einen Kader beisammen haben. Wer noch keinen hat, die Chancen stehen nicht schlecht. Zwar hat man die ersten Punkte liegengelassen, hat aber jetzt bei der Kaderzusammenstellung einen deutlichen Informationsvorsprung.
Der Name: Adler Frankfurt
Der Name: Adler Frankfurt
War mir eigentlich klar, dass die USA das schaffen.
Die sind bestimmt eh top eingestellt.
Die sind bestimmt eh top eingestellt.
Nö, Besiktas
Steffen Simon schon wieder.
"Man wähnte Bosnien, Nigeria und Iran auf einem Niveau"
Was ein Unfug.
"Man wähnte Bosnien, Nigeria und Iran auf einem Niveau"
Was ein Unfug.