yeboah1981
48885
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Deshalb pro Technik!
Tja. Du weißt, warum ich das immer noch kritisch sehe. Entweder muss man alle Techniken zulassen oder gar keine. Dieses halbgare ist halt nicht konsequent. Dann braucht es auch z.B. bei den besagten Abseitsentscheidungen etc. ne Kamera.
Das ist doch was ganz anderes. Durch permanenten (also nicht zwei mal pro Spiel oder so) Videobeweis würde der ganze Spielfluß durcheinander gebracht.
Falls der Spielfluß so bleibt wie er ist, kann man gerne alle Technik einführen die es gibt.
Einziges Contra für mich: Eigentlich sollte im Amateur -und Jugendfußball der selbe Fußball möglich sein wie im Profibereich.
SGE_Werner schrieb:
Seien wir ehrlich, den kann niemand mit natürlichem Auge sicher hinter der Linie sehen, vor allem weil es in der Luft war.
Und das Gegenteil kann auch keiner mit Sicherheit behaupten.
Deshalb pro Technik!
eagle-1899 schrieb:Ein animiertes Gif mit 30 Bildern pro Sekunde oder wie?ElzerAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.
Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.
Seh ich auch so, der war hinter der Linie, wenn auch sehr knapp. Die Kamera steht ja nicht genau auf der Linie, das verzerrt gewaltig.
Sicher? Hier, der war niemals in vollem Umfang drüber:
https://vine.co/v/MI15v6aWwTi
Bird19 schrieb:
Diese tolle Technik Bild hat den Ball hinter der Linie angezeigt noch bevor der Ball beim Torwart landete... Jetzt wird es als Eigentor gewertet...
Und irgendwie kommt keine Bild davon mehr...
Bei mir nicht. Erst "no goal" nach dem Pfosten, dann "goal" nach dem Torwart.
MrBoccia schrieb:
Torlinientechnik wieder abschaffen, bringt nix.
Lieber MrBoccia fragen, oder wie?
Wenn es einen Beweis braucht, dass die Technik was bringt, dann doch genau diese Situation.
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.
Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.
Dirty-Harry schrieb:
auf jeden fall war es kein reguläres Tor.
Was redet ihr denn da alle???
jona_m schrieb:Glaubst du das jetzt ernsthaft? In einer Ansicht sah es zweifelhaft aus, in der anderen sah es aus wie Tor. Die Technik ist eine gute Hilfe. Natürlich war der drin.
Bin ich hier die einzige die der Meinung ist, dass der Ball nicht ganz hinter der Linie war?
Gute Sache!
vonNachtmahr1982 schrieb:2006 war auch nicht viel torreicher oder interessanter für Nicht-Deutsche.Frankfurter-Bob schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
2014: 31 Tore in 9 Spielen
2010: 15
War ja klar... das Vuvuzela Getröte war auch zum abgewöhnen... da hatte man keinen Bock mehr zum Tore schießen.
Die Qualität in Südafrika war auch unterirdisch.
Die Meinung ist wohl nicht exklusiv das die WM in Südafrika wohl eine der schlechtesten war...
Oh mann.
Das war abzusehen. Urus halt.
Oho, denen habe ich mal so gar nix zugetraut in der Gruppe.
Matthes73 schrieb:
Und Schatzi habe ich 4 Wochen Ibiza spendiert
Wegen WM? Ernsthaft?
Wulff war tausendmal besser als als unser "Friedenspfarrer".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aussenpolitik-gauck-warnt-vor-tabuisierung-von-militaer-einsaetzen-a-975165.html
Der Mann muss weg.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aussenpolitik-gauck-warnt-vor-tabuisierung-von-militaer-einsaetzen-a-975165.html
Der Mann muss weg.
Muttersöhnchen? Dafür sind natürlich vor allem Engländer bekannt, Italiener ja überhaupt nicht.
Keiner fordert, dass diese Hohlroller sich politisch äußern, das wäre auch geheuchelt, da zu doof. Aber irgendein PR-Berater sollte schon mal bei deren Twitternachrichten drüber schauen.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
macht spaß bisher.
wenn es so weitergeht und in den entscheidenden gruppenspielen auch noch spannnung dazukommt, wird es eine klasse wm
heute wirds das erste Mal zäh - England, die nicht können, gegen Italien, die in der Vorrunde traditionell nicht wollen.
Abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Engländer ähnlich überraschen werden wie die Holländer. Die hat keiner mehr auf dem Zettel nach dem sie Jahrzehnte lang als Favoriten enttäuscht haben. Sie haben nicht mehr so den Druck, das könnte befreiend wirken. Auch den Franzosen könnte das gut tun.
Leo schrieb:Was ist daran so witzig? Im Nachhinein lacht es sich natürlich einfach.
jona_m schrieb:Morphium schrieb:
Krass was fürn Kader die Spanier haben.
War gerade auch meine Reaktion. Ich sehe keinen Grund warum die mit der Mannschaft nicht wieder Weltmeister werden sollten.
Und wer Spanien jetzt schon abschreibt, hat Fußball auch nicht wirklich verstanden. In der 1. Halbzeit hat man gesehen, was die immer noch drauf haben.
In der 2. Halbzeit hatte das Spiel eine Eigendynamik, die durch Kleinigkeiten ausgelöst wurde.
Xavi scheint mir wirklich nicht mehr der alte zu sein, aber der lässt sich leicht durch einen jüngeren Weltklassespieler ersetzen.
Diese beiden Teams werden sicherlich nicht ins Achtelfinale einziehen.