>

yeboah1981

48923

#
sCarecrow schrieb:
Fakt ist doch einfach, dass Teber die Position vor der Abwehr in der ersten Liga nie gespielt hat.
Ich schrieb ja, und das m.E. auch Skibbes Überlegungen, dass er im defensiven oder zentralen Mittelfeld (wie auch immer man es nennen mag) nur dann spielt, wenn noch ein anderer (Chris) vor der Abwehr spielt. Also Teber wär dann der Mann vor dem Mann vor der Abwehr.  
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was gibt es da zu rätseln wegen Tebers Position? Irgendwas zwischen defensiven und offensiven Mittelfeld ist doch optimal.  

Da wurde aber schon an seiner Position gedreht, denn nüchtern betrachtet ist Tebers Position irgendeine zwischen offsiven, zentralem Mittelfeld und der rechten Außenbahn...
Hmm, diese Position vertritts eigentlich nur noch du so klar und deutlich. Skibbe hat ja selbst gesagt, dass er mit ihm mehr oder weniger im DM plant. Vielleicht hat er einfach erkannt, und das auch so gegenüber HB und Teber artikuliert, dass er von seinen Fähigkeiten her dort am besten aufgehoben ist. Die Beispiele von Spielern, die in ihrer Karriere immer weiter in die Defensive "gewandert" sind, ist ja ziemlich lang.
Man verliert an Schnelligkeit und "Spielwitz", dafür gewinnt man an Spielverständnis und Erfahrung.
#
Was gibt es da zu rätseln wegen Tebers Position? Irgendwas zwischen defensiven und offensiven Mittelfeld ist doch optimal. Wenn man mit zwei 6ern spielt, davon einer der defensive Chris, sollte der zweite doch mehr Akzente nach vorne setzen können. Wenn man ein spanisches 4-1-4-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern spielt (nur so kann man Meier und Caio sinnvoll zusammen einsetzen), braucht man weitere Backups für die OM-Position. Also ich erkenne da kein Rätsel.
#
Es empfiehlt sich Threads zu lesen, bevor man darin postet.  
Ich dachte, es wäre eine Kritik an den Filmen gewesen. Habs jetzt geschnallt.
#
FredSchaub schrieb:
einen Film den keiner versteht:

Donny Darko

Sehr geiler Film, den ich nach dreimaligem Sehen dann auch meinte zu verstehen. Dem Wikieintrag ist auch eine Deutung zu entnehmen, die meiner relativ nahe kommt.
#
Schade!  
#
dawiede schrieb:
was passiert, wenn es den mod nicht mehr gibt?  
Pech!  

Vielleicht wendest du dich in deinem konkreten Fall einfach mal an einen der Mods per PN!
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auf Anfrage zu einem konkreten Thread, können die Mods dem User sagen, ob er dort gesperrt ist oder nicht.

und genau das finde ich nicht gut. wenn man gesperrt wird sollte einem das auch mitgeteilt werden. oder ist es zu viel verlangt von euch ne kurze pn zu bekommen?
Das dürfte ja auch normalerweise der Fall sein. Mein Satz bezog sich auf dawiedes Beispiel von einem Thread, der schon lange her ist. Da könnten die PNs ja mittlerweile in Vergessenheit geraten sein.
#
dawiede schrieb:
Es kommt manchmal vor, dass man fuer einzelne Threads gesperrt wird.
Wie lange ist man dann dort gesperrt.
Die Sperren haben keine Verfallszeit. Der Mod, der die Sperre verhängt hat, kann sie gegebenenfalls aber wieder aufheben.
dawiede schrieb:
Z.B. kann es passieren, dass man in einem Thread gesperrt wurde, diesen wieder hoch holen will nach einigen Montaten/Jahren und dann immer noch gesperrt ist?
Ja. S.o.
dawiede schrieb:
Und wenn ja, gibt es ne Uebersicht ueber die Threads in denen man gesperrt ist?
Auf Anfrage zu einem konkreten Thread, können die Mods dem User sagen, ob er dort gesperrt ist oder nicht.
#
Dagegen!
#
Duff-Man schrieb:
Gute Arbeit Mr.Taxi
Aber ich frage mich, wenn der Taxifahrer das ganze Gespräch schon am Sonntag gehört hat,  dann war der Wechsel da doch schon nahezu durch.
Wieso wird der Wechsel dann jetzt durch die Barjamovic Verletzung begründet?(siehe FR)
Wusste man schon das der Bosnier verletzt ist und hat ihn trotzdem trainieren lassen?
Oder meint man, man braucht diesen Vorwand um die Verpflichtung zu rechtfertigen?

Gruß Duff-Man
Das war doch nur Spekulation von der FR, dass Teber jetzt Bajramovic ersetzt. Und m.E. auch noch eine falsche. Glaube erstens kaum, dass man innerhalb eines Tages auf eine Verletzung reagiert, noch dass man überhaupt mit Bajramovic geplant hat (hat hier ja auch keiner). Desweiteren muss man eben sehen, dass die FR keine investigativen Taxifahrer hat.  
#
concordia-eagle schrieb:
Gegenfrage: Wer bei uns außer Ama (wenn fit), Fenin, Chris, Ochs und Frank (hoffe ich zumindest) ist denn Stammspieler?
Träumer!!! Außerdem wird der noch mit C geschrieben.
#
Echt? Net dass der Abramowitsch uns dann einfach aufkauft...
#
@Kadaj
Womöglich ging es bei dem Wörtchen "schnell" ja auch gar nicht um schnelles Rennen, sondern eher um schnelles Passen, schnelles Umschalten. Etwas was man Teber vielleicht eher zuschreiben könnte als Inamoto.
M.E. sehr viel wichtigere Eigenschaften, um ein schnelles Kombinationsspiel aufzuziehen als die Sprintstärke.
#
Nein, danke. Cooler Typ, aber fussballerisch nicht mehr der, der er mal war.
Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte auch nicht das beste sein. Und für diese Position brauchen wir spätestens seit heute keinen mehr. Wäre rausgeschmissenes Geld und ich glaube kaum, dass HB das anders sieht.
#
Maik77 schrieb:
Franz auf jeden Fall!!! Aber z.b Köhler???

"Aktueller Lieblingsspieler:

Ioannis Amanatidis,Mehdi Mahdavikia und Benni Köhler!!! " ???
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schon wieder ein "n" vergessen?    ,-)  

Sind die Blumen eigentlich angekommen?  

#
Schon wieder ein "n" vergessen?    ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Stellenwert der Eintracht ?

Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.
Ist das dein Ernst? Ich bin ja jetzt auch nicht total begeistert, aber ich glaube die Hälfte aller Bundesligisten würde bei einem Vakuum auf Tebers Position (?) über ihn nachdenken.
Dachte eigentlich, du wärst mittlerweile wieder etwas positiver eingestellt.
#
sturmschatten schrieb:
Heißt sein Berater eigentlich Wolfgang??
Ja