>

yeboah1981

48923

#
Hengemühle?
#
Zurück zum Fußball!
Das Privatleben von Mehdi brauch hier nicht weiter diskutiert werden. Alles zur Situation im Iran bitte hier besprechen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11163207/
#
womeninblack schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ihhh, diese Kapitalistensprache!    

Meiner Meinung nach werden die Jungs verpflichtet um Fußball zu spielen für uns + net um Kapital "abzuwerfen".
Sind doch keine Schweinehälften...  
Du darfst gerne die Aussagen der Verantwortlichen zu diesen Transfers nachlesen. Dann wirst du sehen, dass genau dieses Konzept hinter unserer jüngsten Transferpolitik steht. Junge Spieler mit Potenzial kaufen - Entwickeln lassen - Mit Gewinn weiterverkaufen.
Mag sich blöd anhören, aber darauf soll der Erfolg der Eintracht nun mal in den nächsten Jahren beruhen. So ist es halt!
#
Ich sehe hier auch ziemlich wenig Geduld. Für das Urteil, dass unsere jüngste Transferpolitik gescheitert ist, weil man bisher keinen Mehrwert aus den Jungs ziehen konnte, ist es noch viel zu früh. Das kann man erst fällen, wenn diese "Konzeptspieler" (Bellaid, Fenin, Petkovic, Caio, Korkmaz, Steinhöfer) unter ihrem Einkaufspreis verkauft worden sind. Und ich bin mir sicher, dass zumindest Fenin hier eine deutliche Rendite abwerfen wird. Auch bei Bellaid und Caio bin ich da weiterhin optimistisch.
Ihhh, diese Kapitalistensprache!  
#
Das sieht aber wirklich sehr souverän aus.
#
drwolfen schrieb:
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt    
Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Tja, was würden wohl Marx und Engels zu einer egoistischen Einstellung sagen, verehrtes Fräulein
Don´t hate the player, hate the game!  
#
Och Pedro, ich wusste, dass du sowas in der Art jetzt schreiben würdest. Ich hab mich weder zu Mussawis Intentionen, noch zu seiner Einstellung zum "Gottesstaat" geäußert. Meinetwegen war der kleine von dir zitierte Satz in dieser Hinsicht missverständlich, trotzdem wirst du kaum abstreiten können, dass Mussawi zur Zeit voll auf Konfrontationskurs mit Khamenei steuert.
Dass Mussawi keinen säkularen, demokratischen Iran errichten will, ist mir auch klar. Er steht aber halt gerad symbolisch für diese Revolte dort, und scheint auch nicht so leicht nachzugeben.
Als Integrationsfigur sicherlich wichtig im Moment. Was er veranstalten würde, wenn er an die Macht käme (Konjunktiv!), steht da auf einem ganz anderen Blatt.
#
Politische Diskussionen über die Situation im Iran bitte im Dies & Das führen!
Danke!
#
Dopp motiviert, dopp vorbereitet! Herrje, der Loddar!  
#
Schade, dass unser Forumsukrainer gerad mit seiner usbekischen Angetrauten in den Flitterwochen ist. Hoffe bei den beiden bleibt heut abend alles heile.  

Klitschko macht das, Sieg nach Punkten.
#
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.

Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm.  :neutral-face
#
Net schlecht! Schon ne absolute Weltklassemannschaft!
#
Die Situation scheint sich dramatisch zuzuspitzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,631609,00.html

Wenn Mussawi bald festgenommen wird, wovon ich ausgehe, steht die große Eskalation aber noch bevor.

@Pedro Ich gebe dir mit deiner subjektiven Einschätzung zu Mussawi eigentlich Recht. Aber die "Taten" von Mussawi hören sich nicht nach "Schwanzeinziehen" an. Er bietet dem Regime weiterhin die Stirn.
#
Ebifix schrieb:
Das man bei Spieler Transfers nicht immer einer Meinung sein kann ist ja nachvollziehbar, aber es ist schon beschämend mit welch einer Überheblichkeit sich hier einige über Ottl auslassen.
Was denn für eine Überheblichkeit? Du sagst doch selbst, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich z.B. finde Balitsch stärker als Ottl, das sehen andere anders, ist doch auch ok so. Die meisten hier haben doch auch nur gesagt, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Bayernspielern oft nicht stimmt. Da sehe ich keine Überheblichkeit. Ganz im Gegenteil!
#
Spielerbeflockung im Fanshop? Wie soll das denn aussehen? So etwa?  

Im Ernst: Ist das denn wirklich so wichtig?
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Glaube ich nicht.
Denke eher das ist die Alternative gewesen zu Franz.

Was wollen wir mit noch einem guten IV.

Wir haben Bellaid, Russ, Franz, Chris plus vielleicht Vasoski
dazu können Petkovic und Jung auch noch IV spielen.

Das reicht vollkommen.

Wow der Jung ist wohl unsere neue Allzweckwaffe!

Hyundaii hat einfach mal wieder was behauptet.
#
Pedrogranata schrieb:
Nach der Rede des Großayatollah hat Mussawi bereits Wirkung gezeigt, den Schwanz eingezogen und keinen weiteren Aufruf zur Demonstration mehr ausgegeben.
Hast du dafür auch eine Quelle?
Ich les hier nur:
Tagesschau.de schrieb:
Mussawi rief trotz Warnungen der iranischen Regierung die Anhänger auf seiner Internetseite dazu auf, an der Demonstration teilzunehmen, so Mezger. Die Regierung drohte Mussawi mit Verhaftung, sollten die angekündigten Demonstrationen stattfinden.
Spiegel-Online schrieb:
Noch am Morgen hatten die Ehefrau des unterlegenen Präsidentschaftskandidaten Hossein Mussawi und der ebenfalls unterlegene Mahdi Karrubi ihre Anhänger über Internet-Plattformen aufgefordert, an der Demo teilzunehmen.