yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Ja, die mein ich doch. Jede Mannschaft würde da nicht wirklich auf Sieg spielen. Habs ja auch nur im Ticker gesehen. Kann schon sein, aber Neuseeland und Bahrain dürften für die Saudis doch einfache Aufgaben sein, sie könnten mit einem Unentschieden bestimmt ganz gut leben.
0:0 zur Halbzeit! Und so wird es auch bleiben. Ganz schöner Beschiss!
eintracht-grenzenlos schrieb:Ja, der Letzte, der anruft, wenn alle anderen Kandidaten schon abgesprungen sind.
....."Ich bin der Letzte, der bei einem Verein anruft und sagt: Ich bin Lothar Matthäus, bitte nehmt mich.".....
Wissen wir das denn überhaupt so genau? HB lässt bei solchen Fragen sicherlich eh wenig nach außen tragen.
Alte Kamellen hier im SAW-Gebabbel aufzuwärmen, das sich ja mit den aktuellen Presseartikeln beschäftigen sollte, ist deplatziert. Es hat eine neue Zeit begonnen, die von uns allen wahlweise mit Euphorie, Sachlichkeit oder auch gezielter Kritik begleitet werden könnte.
Deshalb wäre es auch wirklich wünschenswert sich in anderer Art und Weise über den Trainer zu äußern. Worte wie "Geschwätz" sind nicht geeignet sachlich zu diskutieren.
Neuer Trainer und damit ein neuer Stil, bitte.
Und die Vergangenheit darf hier gerne ruhen.
Deshalb wäre es auch wirklich wünschenswert sich in anderer Art und Weise über den Trainer zu äußern. Worte wie "Geschwätz" sind nicht geeignet sachlich zu diskutieren.
Neuer Trainer und damit ein neuer Stil, bitte.
Und die Vergangenheit darf hier gerne ruhen.
Und das ist auch gut so!
Kurze Zusammenfassung der allermeisten Meinungen zum Thema:
Stolz Deutsch zu sein, ist befremdlich und für die meisten nicht nachvollziehbar, da man dafür ja selbst nix geleistet hat. Dadurch ist man aber noch lange kein Nazi. Auch brauch man sich garantiert nicht zu schämen, Deutscher zu sein. Gefährlich wird es dann, wenn man konkret auf die deutsche Vergangenheit stolz ist, oder sein Land anderen als überlegen erachtet.
Außerdem ist Deutschland ein Land, in dem es sich lohnt zu leben, und für die Werte dieser Gesellschaft einzutreten. Ob man das dann Patriotismus nennt, ist eine Frage der Begrifflichkeit.
Ich hoffe, damit ist die Meinung der Meisten abgebildet.
Stolz Deutsch zu sein, ist befremdlich und für die meisten nicht nachvollziehbar, da man dafür ja selbst nix geleistet hat. Dadurch ist man aber noch lange kein Nazi. Auch brauch man sich garantiert nicht zu schämen, Deutscher zu sein. Gefährlich wird es dann, wenn man konkret auf die deutsche Vergangenheit stolz ist, oder sein Land anderen als überlegen erachtet.
Außerdem ist Deutschland ein Land, in dem es sich lohnt zu leben, und für die Werte dieser Gesellschaft einzutreten. Ob man das dann Patriotismus nennt, ist eine Frage der Begrifflichkeit.
Ich hoffe, damit ist die Meinung der Meisten abgebildet.
Von was?
Dammeier sagt, Matthäus wär zu schlecht für die Arminia, aber Loddar beharrt darauf ein Angebot von der Arminia erhalten zu haben. Der Typ ist echt so peinlich.
http://www.welt.de/die-welt/article3939843/Lothar-Matthaeus-ist-fuer-Bielefeld-nicht-gut-genug.html
http://www.welt.de/die-welt/article3939843/Lothar-Matthaeus-ist-fuer-Bielefeld-nicht-gut-genug.html
Keine Ahnung, was du mit denen treibst, aber lass mich lieber damit in Ruhe! Ich will nicht zu euch dazugehören. Sorry!
Was sind denn das für Spielchen?
Ist das ein Angebot?
Alles relativ halt, wie gesagt!
FC Barcelona Saison 08/09
Transfereinnahmen: 7.450.000 € - Transferausgaben: 55.250.000 € = -47.800.000 €
So und nun? Wieviel kann Barcelona diese Saison dann ausgeben? Nix?
Transfereinnahmen: 7.450.000 € - Transferausgaben: 55.250.000 € = -47.800.000 €
So und nun? Wieviel kann Barcelona diese Saison dann ausgeben? Nix?
Und was sagen uns jetzt Transfereinnahmen und -ausgaben über die geplanten Investitionen?
Und?
Hab mir das alles bildlich vorgestellt und mich weggeschmissen.
Vielen Dank, wieder sehr witzig geworden!
Vielen Dank, wieder sehr witzig geworden!
AgentZer0 schrieb:
Ehrlich warum findet Hertha so Spieler und wir nur ...
Babic, Chermiti, Stein, Kakà, Lima, Lustenberger, Arguez, von Bergen, Lucio, Grahn!
Das waren nur die letzten zwei Jahre. Willst du noch mehr?
Hyundaii30 schrieb:Gar nicht so schlecht!
Für mich reicht es jedesfalls nur noch zu Stürmer Nummer 4
Ich glaub, ich machs nur noch im Stehen!