>

yeboah1981

48921

#
Bei Ballbesitz des Gegners:

-------------Pröll-------------
Ochs---Russ-Franz-Spycher
-------------Chris-------------
-------------Meier-------------
---Fenin----Caio------Ümit---
-------------Ama--------------

Bei eigenem Ballbesitz:

--------------Pröll--------------
---------Russ-Franz------------
Ochs------Chris------Spycher
------------Caio----------------
Fenin---Meier--Ama------Ümit
#
Stoppdenbus schrieb:
Ach ja, ich hatte es gewagt, dich zu kritisieren?
Hast du? Muss ich überlesen haben.
#
Ja, liest sich wie die letzten verzweifelten Versuche dich an die einzige Existenzgrundlage hier im Forum zu klammern. Sieh es endlich ein, der Sinn und Zweck deines Auftritts hier hat sich verabschiedet! Vielleicht gibt es noch einen Platz im FC-Brett für dich oder woanders, wo FF halt gerade im Gespräch ist.
#
Isaakson schrieb:
Interessant auch, dass Beiträge zu Funkel nicht mehr im "Unsere Eintracht - SAW" gepostet werden dürfen, obwohl her Funkel noch mindestens bis zum 30. Juni 2009 Angestellter der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist.
Ach mein Lieber, sieh es als kleinen Denkzettel von einem etwas genervten Moderator an.
Du darfst immer noch.  
#
Brady schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6pP4hmxPU5c

Sind das die Sudetendeutschen beim Tag der Vertriebenen?
#
Breezer schrieb:
mir geht dieses denjenigen darf man political korrekt beleidigen, den anderen aber nicht, mächtig auf die eier.
Geht mir genauso.
#
MrBoccia schrieb:
Carrasco schrieb:
Danke FF        

Ljubicic wechselt halt in 2-3 Jahren nach England, Spanien oder Italien fuer mehrere Millionen, Geld was die Eintracht braeuchte...

in wievielen Wunschaufstellungen bei kompletten Kader steht Ljubicic in der Startaufstellung? Ich habe keine einzige entdecken können. Aber ist das alte Problem hier - (fast) jedem der weggeht wird hinterhergeheult.

Danny Galm wechselt für 8 Millionen zu Chelsea London.
www.kicker.de/energiecottbus/dannygalmcoup/1
#
So!  
#
CAZ schrieb:
wenn die pöbeleien einem nicht gefallen dann soll die jenige Person @ home bleiben... . Zwischen "XY ihr Zigeuner" und "scheiss Jude" oder gar scheiss [bad][bad]******[/bad][/bad]" gesteht ein ganz grosser unterschied...
Wo ist der Unterschied zwischen "Ihr Juden" "Ihr N*" und "Ihr Zigeuner"? Konnte mir noch keiner erklären.
#
@Dirty-Harry
Wenn du WIB kennen würdest, hättest du auf diesen Beitrag wohl verzichtet. Völlig sinnfreie Vergleiche, die überhaupt nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach
Da hat er ja mehr mit dir gemeinsam, als du es dir wünschen wirst.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach
!
#
SachsehauseJJ schrieb:
In der Vergangenheit wurden die neuen Spieler relativ früh verpflichtet
War das so? Caio, Petkovic, Kweuke, Liberopoulus wurden in meiner Erinnerung alle kurz vor Ende der Transferperiode verpflichtet. Bei Petkovic hat man z.B. gesehen, dass es sehr schwierig ist für einen Spieler ohne Vorbereitung noch vernünftig ins Team integriert zu werden.
#
maobit schrieb:
Volksfront finde ich als umgangssprachlichen Begriff legitim.
Siehe erster Absatz hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Volksfront
Legitim ja, aber ziemlich bizarr. Du willst die bürgerliche grüne Partei der Besserverdiener wirklich als Teil eines Bündnisses kommunistischer Parteien bezeichnen?  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Aber hier wird immer so eine "Bewußtheit und Wissentlichkeit" bei Schmähgesängen unterstellt und ich bin mir aber ziemlich sicher, dass keiner, der z. B. dieses ruft, rassistische Hintergedanken hat.
Zumindest hoffe ich, dass es so ist!
Hatten Werner und ich eigentlich auch nie wirklich behauptet. Deswegen forderte ich auch gleich zu Beginn des Threads "Reflektion" und nicht wie hier von anderer Seite gleich Ausgrenzung und Diffamierung als Nazi/Rassist/Blablabla.
#
Tsoumou26 schrieb:
Überzeugungstäter? Naja, allein mein Nick sagt doch schon aus, dass ich keinerlei rassistischen Hintergedanken habe.  
Siehe mein Beitrag 161!
#
HeinzGründel schrieb:
 Dietmar Hopp ( Kapitalistenschwein) Du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn ist demnach politisch korrekt , da nicht rassisstisch, oder?
Uli, lass das doch mal bitte bleiben! Immer wird einem hier politische Korrektheit vorgeworfen. Was SGEWerner und ich angesprochen haben, hatte aber auch genau diese falsche PC im Auge. "Ihr Juden" ist böse, nicht PC, da ist sich hier jeder einig, aber mit den Zigeunern darf man das machen? Das ist falsche PC, das ist Doppelmoral!
#
SGE_Werner schrieb:
RoYYalTS schrieb:
die "Ihr Juden"-Gesänge gesungen werden

Und was ist der Unterschied zwischen Juden- und Zigeunergesänge?

Das kann ich dir sagen. Nur die wenigsten haben Sinti und Roma in ihren Freundes -und Bekanntenkreisen. Der Völkermord an ihnen ist hier weitestgehend vergessen und dementsprechend Schmähungen gegenüber dieser Gruppe nicht gleichermaßen tabuisiert. In vielen Ländern, vor allem in Südosteuropa werden Sinti und Roma ausgegrenzt, beleidigt und verfolgt.
Da kann dann auch mal der Türke, der Deutsche und der Afrikaner in trauter Eintracht diese Schmähgesänge singen. Vereint doch über Grenzen, Hautfarben und Nationalitäten hinweg.
#
069er schrieb:
Die Linke will 10% bei der Bundestagswahl holen.  :neutral-face  

Understatement?
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist langweilig. Wie immer. Bedauerlicherweise habe ich doch gewählt.

Nicht ein einziger von diesen Kaspern beschäftigt sich mit dem Vertrag von Lissabon der unsere Verfassung aushebeln wird.
Hätte mich auch gewundert, wenn es heute um Europa gegangen wäre.