yeboah1981
48921
#
yeboah1981
BBB, ich kann durchaus auch differenzieren. Weder hab ich gesagt, dass wir eine Kurve voller übler Nazis sind, noch dass hier jeder der da mitgesungen hat, ein Rassist ist. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, was diese Dinge bei uns angeht.
Das was man da aber über gestern hört, fuckt mich trotzdem ab.
Das was man da aber über gestern hört, fuckt mich trotzdem ab.
So, Kauder fordert die Ablösung von Verheugen. Nach dieser Wahl dürfte Kochs europäischem Amt ja nichts mehr im Wege stehen.
BlackDeath2k5 schrieb:Richtig. Und ich möchte nicht, dass so über Eintrachtfans gedacht wird.yeboah1981 schrieb:
BBB, das find ich ja auch absolut löblich. Aber was denkst du dann über die gegnerischen Fans? Nix? Dass sie uns loben und preisen?
Wahrscheinlich das es Volltrottel sind, die einiges in unserer Geschicht enicht verstanden haben!
BBB, das find ich ja auch absolut löblich. Aber was denkst du dann über die gegnerischen Fans? Nix? Dass sie uns loben und preisen?
4pp1_sge schrieb:Und der wäre? Da bin ich ja mal gespannt.
zwischen xy ihr zigeuner und gewissen rassistischen sachen( gegen farbige, juden etc.) die sonst so im stadion gerufen werden ist ein großer unterschiede.
Bigbamboo schrieb:Weiß nicht, ob du mich da extra falsch verstanden hast. Keineswegs würde ich mich beleidigt fühlen. Aber ich wäre empört über die gegnerischen Fans, da sie es als antisemitische Beleidigung einsetzen.
Z.B. könnte man gelernt haben, das jüdische Erbe mit Stolz zu tragen. Und dann läuft jeder Beleidigungsversuch in's Leere.
BlackDeath2k5 schrieb:Du würdest es ernsthaft hinnehmen, wenn das gegnerische Fans singen würden? Es liegt doch auf der Hand, dass das dann als Beleidigung eingesetzt wird.
Wenn zu mir einer Jude sagt, sehe ich das nicht als Beleidigung, dass ist vielleicht der Unterschied. Ich bin zwar keiner aber wüsste nicht warum das für ne Beleidigung sein sollte.
Ich bin ein wenig ersetzt, wie diese Sprüche hier von einigen "unserer" Jungs verharmlost werden, die wahrscheinlich noch mit den United Colours Shirts rumgerannt sind. Keinesfalls will ich hier gleich mit der Rassisten/Nazikeule um mich schlagen, wie das hier schon unnötigerweise geschehen ist, aber denkt doch bitte noch mal drüber nach: Wie empfindet ihr es, wenn die Eintrachtfans mit "ihr Juden" beschimpft werden? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. Die Bezeichnung eines Volkes oder einer Religionsgruppe als Beschimpfung zu verwenden, verbietet sich doch von selbst, und das hat dann auch wenig mit überzogener politischer Korrektheit zu tun.
Man sollte doch aus der Vergangenheit des Vereins genug gelernt haben.
Man sollte doch aus der Vergangenheit des Vereins genug gelernt haben.
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:4pp1_sge schrieb:Könntest du das bitte noch etwas weiter ausführen? Warum ist "Zigeuner" für dich eine angemessene Beleidigung?
man kann auch übertreiben.... ich werde das weiterhin rufen wenns angestimmt wird. genauso wie die eintracht net schwarz weiß rot ist sondern weiß rot schwarz ...
Echt peinlich, was für ein unreflektiertes Gedankengut in unserer Kurve noch zu finden ist.
Das ist kein "unreflektiertes", sondern ein rassistisches Gedankengut. Du hast doch gelesen, daß er es sogar nach Reflexion des Eingangsposts weiter grölen will. Das heißt, er weiß, was er tut.
Und man läßt ihn seine Reflexionen offenbar hier auch postulieren...
Pedro, in der Tat ist das rassistisch und meines Erachtens extrem widerlich. Bei solch jungen Fans (sein Alter kenn ich nicht genau) betrachte ich es aber erstmal als "unreflektiert" und hoffe dort auch auf Besserung, Einsicht und eben "Reflektion"! Ein solch guter Rat wie der von WIB (mal ins Museum gehen) hilft da sicherlich mehr als reine Strafmaßnahmen. Ich sehe nicht, wo wir hier Leute so etwas "postulieren" lassen.
4pp1_sge schrieb:Könntest du das bitte noch etwas weiter ausführen? Warum ist "Zigeuner" für dich eine angemessene Beleidigung?
man kann auch übertreiben.... ich werde das weiterhin rufen wenns angestimmt wird. genauso wie die eintracht net schwarz weiß rot ist sondern weiß rot schwarz ...
Echt peinlich, was für ein unreflektiertes Gedankengut in unserer Kurve noch zu finden ist.
Aber nicht mal Amerikaner würden da einen Apostroph setzen.
@nicole
Immer mit der Ruhe. Es geht hier bestimmt nicht darum, dass man Skibbes Aussagen nicht kritisieren darf. Vielmehr haben dir die User doch aufgezeigt, dass im Mittelfeld generell zwar fast ein Überangebot herrscht, im defensiven Mittelfeld aber eine große Lücke klafft. Dass man das auch mit netteren Worten sagen kann, ist natürlich klar.
Immer mit der Ruhe. Es geht hier bestimmt nicht darum, dass man Skibbes Aussagen nicht kritisieren darf. Vielmehr haben dir die User doch aufgezeigt, dass im Mittelfeld generell zwar fast ein Überangebot herrscht, im defensiven Mittelfeld aber eine große Lücke klafft. Dass man das auch mit netteren Worten sagen kann, ist natürlich klar.
Soso, Du-Ri kriegt nochmal eine Chance sich in der 1.Liga zu beweisen. Gerade nach den Gerüchten, dass er in die MLS wechselt, hätte ich damit ja nicht gerechnet. Es freut mich natürlich, auch wenn er angeblich nur die zweite Geige als RV spielen soll.
Badische Zeitung
Du-Ri Cha zum SC Freiburg
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/kevin-schlitte-geht-du-ri-cha-kommt
Dudududududu! Riririririri! Chachachachachacha! Duuuu-Ri Duuuu-Ri Cha! Viel Erfolg in Liga 1!
Du-Ri Cha zum SC Freiburg
http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/kevin-schlitte-geht-du-ri-cha-kommt
Dudududududu! Riririririri! Chachachachachacha! Duuuu-Ri Duuuu-Ri Cha! Viel Erfolg in Liga 1!
1. DIE LINKE 79,2%
2. Bündnis 90 / Die Grünen 76,8%
3. Newropeans 73,8%
4. Freie Wähler 72,9%
5. Sozialdemokratische Partei Deutschlands 72,5%
6. Freie Demokratische Partei 61,7%
7. Christlich-Soziale Union 48,3%
8. Christlich Demokratische Union Deutschlands 43,3%
9. Deutsche Volksunion 38,5%
10. Die Republikaner 36,7%
Hmmm, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. DIE LINKE wollte ich eigentlich nicht wählen.
Bin mal gespannt, ob die CSU die 5% schafft.
2. Bündnis 90 / Die Grünen 76,8%
3. Newropeans 73,8%
4. Freie Wähler 72,9%
5. Sozialdemokratische Partei Deutschlands 72,5%
6. Freie Demokratische Partei 61,7%
7. Christlich-Soziale Union 48,3%
8. Christlich Demokratische Union Deutschlands 43,3%
9. Deutsche Volksunion 38,5%
10. Die Republikaner 36,7%
Hmmm, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. DIE LINKE wollte ich eigentlich nicht wählen.
Bin mal gespannt, ob die CSU die 5% schafft.
Basaltkopp schrieb:Gibts den schon im Fanshop? Nöh, also!
Ich habe auch den seinen eigenen Entwurf gesehen! Der ist doch gekauft!
Man beachte das erledigte Zementmonster!
Reg dich ab und freu dich über die Freistellung/Rücktritt/Entlassung/was auch immer! Das war doch das was du dir immer gewünscht hast. Aber du scheinst immer noch was zum Aufregen zu benötigen. Bruchhagen verjagt FF nicht mit Schimpf und Schande vom Hof, denn er respektiert Menschen und das was sie für die Eintracht geleistet haben. Eine Gabe, die dir abhanden zu gehen scheint.
Alles Gute zum Geburtstag, und bis nächste Saison im 43er!
Findest du wirklich? Ich finde ihn sehr schön geworden.