yeboah1981
48921
#
yeboah1981
eintrachtfans.TV schrieb:Viel Glück dabei! Bitte mehr davon!
Wir stehen aktuell in Verhandlungen eintrachtfans.TV ab der neuen Saison über Internet anzubieten. Dabei ist eintrachtfans.TV Teil eines IPTV-Gesamtpaketes, für das die Finanzierung noch geklärt bzw. Sponsoren gesucht werden.
pipapo schrieb:Wenn jetzt noch ein namhafter Neuzugang kommt, könnte das alle Rekorde brechen.
Ich bin ja mal gespannt wie viele zum ersten Training erscheinen werden.
Schee war´s!
Oh Mann, so viele Transferflops in einer Saison, das dürfte in der Bundesligageschichte seinesgleichen suchen. Und dabei dachte man, man hätte endlich Bein (Heldt), Okocha (Guie-Mien), Möller (Falk) und Yeboah (Salou) wieder. Bitter!
Danke für die Erinnerungen!
Danke für die Erinnerungen!
Breezer schrieb:Ganz mieser Vergleich! Der Sportlerinnen Thread ist von Grund auf sexistisch und hat gar keinen anderen Inhalt. Im Witzethread ist vielleicht der ein oder andere Witz sexistisch, aber die Intention des TE war das ganz bestimmt nicht. Von daher kann ich deiner Argumentation überhaupt nicht folgen.
desweiteren wird zb. der sportlerinnen thread wegen sexistischer gründe gesperrt, während zb. im witze thread sexistische witze vorkommen......
Danke, das beruhigt mich. Hatte mir schon Sorgen gemacht.
Schobberobber72 schrieb:Der Herr Günther! Ehj zu krass!Hunnybunny schrieb:
auch im Winter gab es Tage!
Er ist dann einfach in die Schule gekommen. (Schiller Gymnasium) und hat manchmal am Unterricht teilnehmen dürfen! Aber nur 5 min bis er sich aufgewärmt hatte. Dann ist er mit nem Eimer warmen Wasser davongejagt worden.
Ein Eimer warmes Wasser mitten im Unterricht!?!? Das kann nur Geschichte bei Herrn Günther gewesen sein. Die beiden müssten sich eigentlich prächtig verstanden haben
Hat jemand den Jörg mal wieder gesehen? Ist der irgendwie verschwunden?
FOCUS schrieb:
Wird der Brasilianer unter Ihnen nun so fit, dass er sogar die defensive Mittelfeldposition ausfüllen kann.
So richtig Ahnung von Fußball haben die beim Focus aber nicht, oder?
Deutschland - Argentinien 1990 auf Phoenix
Faszination Fussball noch bis 18:00 Uhr
Faszination Fussball noch bis 18:00 Uhr
I think, first and most important expertise is how he can work with young players. Developing their skills and self-confidence. This could fit very well to our young players like Fenin, Ümit and Caio.
He has shown that in Leverkusen, where he worked with Players like Berbatov, Rolfes, Barnetta and Kießling, which were no-names before.
He has shown that in Leverkusen, where he worked with Players like Berbatov, Rolfes, Barnetta and Kießling, which were no-names before.
At least, he continuously improved his skills and his standing in the team the last seasons. Only if this development continues in Istanbul he can be helpful for you. Otherwise he wont be more than a back-up. Too slow and his passing is weak.
testie schrieb:HR eben. Die meinen sein Gehalt.
hab da mal ne frage der vertrag von fink is doch ausgelaufen oder ?? weil die hr-online schrieb wir würden ca 1,2 Millionen bekommen
Skibbe ist doch kein Schaumschläger oder Dampfplauderer. Er verspricht doch eigentlich gar nicht so viel. Von daher kann ich diese Self-fullfilling Prophecies à la "Wer die Latte so hoch hängt, der wird auch bald verwünscht werden" nicht ganz verstehen.
Natürlich müssen sich die Leute auf Rückschläge einstellen und erstmal sind das nur Worte. Auch sollte man genau auf diese Worte hören, wenn Skibbe z.B. von 4-5-1 redet. Da wird einigen aufgehen, dass Kritik an FF wegen einem Stürmer und zwei DMs völlig haltlos war. Und trotzdem erhoffe ich, dass eben die Ausrichtung der Mannschaft mutiger und offensiver wird.
Und überhaupt ist das Fußballgeschäft nicht fair, es kommt viel auf Stimmungen an. Da kann man dann zwar fragen, was macht Skibbe eigentlich anders als FF, aber darum geht es oft gar nicht. Einfach nur um frischen Wind und ein optimistisch eingestelltes Umfeld. Das brauch man m.E. nicht jetzt schon zerreden.
Natürlich müssen sich die Leute auf Rückschläge einstellen und erstmal sind das nur Worte. Auch sollte man genau auf diese Worte hören, wenn Skibbe z.B. von 4-5-1 redet. Da wird einigen aufgehen, dass Kritik an FF wegen einem Stürmer und zwei DMs völlig haltlos war. Und trotzdem erhoffe ich, dass eben die Ausrichtung der Mannschaft mutiger und offensiver wird.
Und überhaupt ist das Fußballgeschäft nicht fair, es kommt viel auf Stimmungen an. Da kann man dann zwar fragen, was macht Skibbe eigentlich anders als FF, aber darum geht es oft gar nicht. Einfach nur um frischen Wind und ein optimistisch eingestelltes Umfeld. Das brauch man m.E. nicht jetzt schon zerreden.
Ja, nicht schlecht. Korkmaz als zweikampfstarker 6er und Libero und Meier wirbeln auf den Flügeln. Ein Versuch wärs wert.
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/fussball/2008/01/caio,templateId=renderBuehne.html
Caio: Was geht ab miteinander? Ma guggen, ma sehn!
Caio: Was geht ab miteinander? Ma guggen, ma sehn!
Beim Confedcup spielen leider zu wenig Mittelklasseteams mit, bei denen es interessante Spieler geben könnte. Brasilien, Italien, Spanien brauch man sich gar nicht groß angucken, bei Irak und Neuseeland ist dafür wohl eher keiner wirklich zu gebrauchen. Bleiben also nur noch Südafrika, USA und Ägypten. Bei USA und Südafrika finde ich nur interessante Stürmer (Altidore, Adu), bei Ägypten einen Top-ZM (Hosny, der mir schon beim Afrikacup aufgefallen ist), aber die arabischen Topclubs (Al-Ahly) dürften im Geld nur so schwimmen.
Also da würde ich eher ihn hier vorschlagen:
Name: Sabini
Position: Stürmer
Ablöse: Zweinhalb Millione Makk
Stärken: Läuft wiene Gazelle, digge Schenggel, trifft wenigsten ma e Tor, ganz andere Adledik
Name: Sabini
Position: Stürmer
Ablöse: Zweinhalb Millione Makk
Stärken: Läuft wiene Gazelle, digge Schenggel, trifft wenigsten ma e Tor, ganz andere Adledik
Cicero hat bei der Hertha aber auch ziemlich oft mit Kacar oder Dardai zusammen die Doppelsechs gegeben, dann meist den etwas offensiveren Part. Kann also m.E. beides ganz gut spielen. Aber ok, Josue ist da vielleicht noch ein besseres Beispiel.
Es hat nun mal überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun. Wenn wir Beiträge löschen, und dieser Post war ja wohl absolut löschenswert, löschen wir natürlich auch die Beiträge in denen er zitiert wird. Verstehe deine Aufregung nicht ganz.