>

yeboah1981

48921

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???    
Ribery geht.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ursache und Wirkung sollte man schon auseinander halten können.
"Deeeeeeer hat aaaaaaber angefangen!   " rhetorisch schön verpackt.
Naja, wirkliche Hoffnung in Einsicht habe ich bei euch eh nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Im übrigen, nervt euer Kleinkrieg gewaltig.  

Da solltest du dich an Pedro wenden. Wer einen solchen Thread aufmacht, weiß was kommt, und das zu Recht.
Was Pedro in den vergangenen Monaten hier an persönlichen Beleidigungen, Beschimpfungen, Hetze vom Stapel gelassen hat, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.
Jetzt schriebst du, dass der Kleinkrieg nervt? Guten Morgen!

Wir sollten uns auf die neue Saison, den neuen Trainer freuen. Aber Leute wie Pedro müssen offensichtlich zwanghaft ihr Feindbild am Leben erhalten, da sie sonst den Sinn ihrer Existenz verlören.

Du bist ein erwachsener Mann, du müsstest es besser wissen. Du sagst, man weiß was kommt, wenn Pedro einen Thread aufmacht, das stimmt, aber dann meide ihn halt. Schreib was positives in die Skibbethreads, verbreite Aufbrauchstimmung und Optimismus! Das tust du keinesfalls, jedenfalls auch nicht mehr als Pedro. Und es scheint mir weiterhin so, dass du dich allein an ihm hier reibst, dass du genau diesen "Kleinkrieg" hier weiter am Leben hältst. Eure Beiträge sind symbiotisch, sie könnten ohne den anderen gar nicht geschrieben werden. Meist behandeln sie nur die Sichtweise des jeweils anderen und gar nicht das wirkliche Geschehen rund um die Eintracht. Eine Scheinwelt, ein Scheinkonflikt, den ihr zwanghaft beibehalten wollt. Und das ist was nervt, bei euch beiden!
#
Im übrigen, nervt euer Kleinkrieg gewaltig.
#
@SDB Naja, die Taktik und neue Ausrichtung von Skibbe wird wohl in erster Linie Pedro vermittelt werden müssen. Da ist es nur legitim, dass er sich wünscht, von Skibbe aufgeklärt zu werden, warum man nun etwas offensiver spielt oder sich weniger in Understatement übt.
#
Nun gut, es wäre zumindest einmalig in der Bundesliga.
Also ich will dich jedenfalls nicht von deinen Visionen abbringen.  
Im Ernst, wäre natürlich eine schöne Sache, glaube aber nicht, dass es so dringend notwendig ist. Kommunikation zu verbessern, geht auch über klarere und transparentere Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen.
#
Nein, gegen eine verbesserte Kommunikation ist natürlich nichts auszusetzen, das wäre wünschenswert. Auch wenn ich es so wie du dir das vorstellst, für nicht realisierbar ansehe.
Im Endeffekt sprach ich auch eher von deiner Einschätzung des Umfeldes als größenwahnsinnig und Realitätsresistent. Betrachtet man nur die letzte Saison, kann man das natürlich so sehen. Diese halte ich aber eher für eine Ausnahme und nicht für die Regel. Ich habe da mehr Vertrauen in das Gespür der Fans und wäre dafür nun nach vorne zu schauen.
#
Emotional, wie schon gesagt, natürlich jetzt Leverkusen, aber meine Vernunft sagt mir: Die beste Chance auf einen 3er zu Beginn besteht bei denen (wenigen) Mannschaften, die weder ihren Trainer gewechselt haben noch gerade aufgestiegen sind, also da wo keine Anfangseuphorie herrscht. Von daher wäre Hannover da z.B. der perfekte Auftaktgegner.
#
Ja, lässt sich doch eigentlich ziemlich einfach auf den Punkt bringen: In der Breite ist die Identifikation mit der Eintracht nicht besonders ausgeprägt, dafür aber bei denen, die ihr Herz der Eintracht geschenkt haben, umso mehr.  
#
@TiNoSa Nichts anderes wollte ich sagen.  
#
Das sind mir hier schon wieder viel zu viele "self-fullfilling prophecies", zu wenig Geduld, zu wenig Optimismus und obendrein noch die alten Grabenkämpfe, die hier auflodern. Ich glaube nicht, wie Pedro, dass das Frankfurter Umfeld eine solche "Betreuung" braucht. Man hatte viel Geduld gelernt über die Jahre. Natürlich war das letzte Jahr dann geprägt von Panik, Hektik und Weltuntergangsstimmung, aber m.E. gibt es keine Anzeichen, dass dies bei der nächsten Negativserie direkt auch wieder der Fall sein wird. Der Eintrachtfan ist mittlerweile leidgeprüft und bleibt gerade im Vergleich zu anderen Fußballstädten eher auf dem Boden.
Dass du, Pedro, das natürlich ganz anders siehst, ist mir klar.
#
etienneone schrieb:
allerdings habe ich angst, dass er evtl. zu nett ist. er macht einen sehr "lieben" eindruck auf mich und ich hoffe das unsere spieler das nicht ausnutzen oder ihr "testen".
Das ist auch am ehesten meine Befürchtung. Aber es wäre ja vielleicht für die Spieler mal eine ganz gute Abwechslung, einen netten, kommunikativen Trainer zu haben und für die harten Worte haben wir ja schon einen neuen Verteidiger geholt.  ,-)
Andererseits nennt sich Skibbe ja sogar selbst den "sanften Diktator".
#
Die schnappen wir uns dann alle ablösefrei.
#
grinch schrieb:
Ist also nur noch der Posten in Köln frei. Wer es wohl wird? Slomka? Funkel?
Ich hoffe inständig auf Loddar, Fach oder Götz.
#
MrBoccia schrieb:
Also in deren Forum freuen sie sich über Osram.  

Geht so:

Oh nein!!!!!!
WARUM NUR!!!
Dies elenden Affen von Holzhäuser und Reschke und Völler!!
So eine Sch***
Warum??Wir haben einen Kirsten, ok der hat vielleicht nich viel Erfahrung, wir können einen SCHUSTER haben!
Und was amchen die??
Diesen alten Sac* holen!
Tut mir Leid aber ich reg mich echt auf!
Jetzt gehts den Bach runter!
BYE BYE BAYER

#
Ich glaube der Thread kann zu. Der erste Gegner wurde gefunden.  
#

#
Knueller schrieb:
Nichsdestotrotz kann man es mir selbstverständlich nicht recht machen und zu helfen ist mir auch nicht mehr.    
100% agree!  
#
cityslicker schrieb:
wenn er muss trinkt er auch äppler  

Lüg nicht so frech! Im Sommer trinkt er ganz gerne mal...