yeboah1981
48922
#
yeboah1981
Einer wie Cicero wäre optimal, schnell, zweikampfstark, torgefährlich.
Wobei dies sicherlich auch viel mit dem Abgang von Callmund zu tun hat.
mickmuck schrieb:Ich will keinesfalls behaupten, dass Skibbe nicht mit Südamerikanern kann, aber seine Transfers bei Leverkusen deuten nun nicht unbedingt darauf hin, dass er gerne viele von ihnen in seiner Mannschaft hat.
skibbe hat jetzt schon mehrmals betont, dass er gut mit südamerikanischen spielern kann. kann mir vorstellen, dass einer der sechser von dort kommt.
Dem einzigen Zugang aus Südamerika Vidal stehen 6 Abgänge unter seiner Ägide entgegen (Franca, Ponté, Placente, Athirson, Juan, Roque Junior).
Ich schrieb es bereits, unter Skibbe wurde Leverkusen sozusagen "entbrasilianisiert".
Denke auch Amanatidis wird Käptn bleiben. Übrigens interessant, dass Skibbe damals versucht hatte, ihn für die deutsche Nationalmannschaft zu überreden. Das zeigt doch, dass er große Stücke auf ihn hält (gehalten hat).
Ich kann euch wirklich nur empfehlen das Audio-File zu hören. Das ist sehr, sehr viel ausführlicher und stellt auch einiges klar, was in der Printversion oder in dem Video möglicherweise missverstanden werden könnte.
Stimmt, wer braucht schon Außenverteidiger?
aiightgenosse schrieb:Abwarten! Kannst du dich an Barbarez und Schnix letzte Saison unter Skibbe erinnern?
nach der saison werden wohl libero, spycher und madavikinger gehen oder glaubt jemand das deren verträge verlängert werden?
Hammersbald schrieb:Naja, er war bei Leeds vielleicht sogar noch einen Tick stärker als bei der Eintracht, und schoss 33 teilweise extrem spektakuläre Tore in 62 Spielen und war dort auch mit Abstand der beliebteste Spieler. Ansonsten hast du natürlich mit allem vollkommen Recht. Mich packt ein unbändiger Hass, wie ich ihn sonst vom Fußball nicht kenne, wenn ich darüber nachdenke, was wir damals mit einem normalen Trainer noch alles hätten erreichen können.
So gut wie bei der Eintracht war er zwar wohl nicht mehr, aber er war nach wie vor ein herausragender Goalgetter, dessen Tore die Eintracht schmerzlich vermisste.
J.Verne schrieb:
Oh also doch 2 Eintrachtler vorn!
Neh, jetzt kommt Suat Türker!
Tipp:
4. Bein
3. Körbel
2. Völler
1. Grabi
4. Bein
3. Körbel
2. Völler
1. Grabi
Nur 10.!
tani1977 schrieb:Ich tipp auf 4!
wann kommt yeboah????
Nichts gegen Fjörtoft, aber vor Schui, Pezzey usw. find ich übertrieben.
Sorry, aber die Fußballerinnen haben sie doch da reingemogelt, oder? ,-)
*duckundweg*
*duckundweg*
Was wollt ihr denn alle mit der Milan-Tanne? Ist durch Murks, Korkmaz im defensiven Mittelfeld und ohne Fenin? Neh, neh!
tani1977 schrieb:Ach echt?
ich tippe auf grabowski
Ich denke mal Rudi "Osramfan" Völler wirds wohl leider machen.
Danke!
Weber nur 36.!
Weber nur 36.!
Wenn Bajramovic bzw. unser neuer 6er nicht fit ist, könnte ich mir bei einem kompakten defensiven Mittelfeld auch gut Russ dort vorstellen. Ich würde nämlich auch sehr gern mal Bellaid mit Franz in der IV sehen. Vielleicht macht er sich ja an seiner Seite besser, abgeschrieben hab ich ihn noch lange nicht.
MrBoccia schrieb:Du immer mit deiner Skibbsis. Ohne diese schwache Rückrunde, hätten wir eh keine Chance.
Stünde einem Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Allagui hatte ne gute Halbserie, das wars dann auch schon wieder. Auch sehe ich in dieser Position nicht so das dringende Bedürfnis, was zu machen - wichtiger wäre die Position des DM.
Und einen kompletten gestandenen Stürmer können bzw. sollten wir uns nicht leisten, da wir höchstens einen Ergänzungsspieler für den Sturm brauchen. Da fände ich Allagui genau richtig für die Zeit nach Liberopoulus.