yeboah1981
48921
Keine Sorge, das tolle beim Wok ist ja, dass man gerade auf die Zeiten nicht so achten muss. Das darf ruhig vor sich hin bruzzeln, und muss gar nicht so genau überwacht werden. Ich bin ein auch kein guter Koch, aber sowas gelingt mir immer. Von daher, ist das z.B. einfacher als sich ein richtig schönes Rindersteak zuzubereiten.
Inamoto__20 schrieb:Fein!
3. WOK (wir haben doch eins)
Also holst dir Hähnchenfilet, das in kleine Streifen schneiden und mit etwas Öl (am besten Woköl) anbraten. Besser die Stücke nacheinander rein werfen, damit nicht zuviel Flüssigkeit entsteht.
Dann Wokgemüse (gibts bei Rewe und Konsorten für die Tiefkühltruhe) draufschmeißen, weiterbruzzeln lassen und nach ungefähr 5 Minuten so 2 EL gelbe Currypaste (gibts auch bei Rewe) unterrühren.
Eine Dose Kokosmilch drüber schütten und Erdnussbutter unterrühren.
Mit Sojasauce und vielleicht etwas Honig abschmecken. Cashewkerne oder Erdnüsse machen sich auch gut in dem Gericht.
Dazu Basmatireis servieren. Lecker, leicht und nicht sehr teuer.
Habt ihr nen Wok zuhause? Damit kann man tolle, preiswerte Gerichte mit machen, die auch für eine große Anzahl von Leuten reichen sollten. Wenn ja, geb ich dir ne Empfehlung!
Aber mit einem kurzen, knappen "Ja" garantiert.
Rheinadler schrieb:Doch! Ina wird schon ein wenig seiner kostbaren Zeit opfern können.Inamoto__20 schrieb:
Ich weiß noch nicht genau ob ich kann, soll ich mich trotzdem eintragen?
Nein.
Kiffen ist m.E. durchaus ein immer größer werdendes Problem, gerade bei den Jugendlichen. Ich selbst kann da ein Lied von singen. Aber ein Verbot konnte doch bisher in keinster Weise auch nur einen Jugendlichen davon abhalten zu kiffen. Auch die anderen Argumente pro Legalisierung kann ich nur unterstreichen. Steuermilliarden einstreichen und damit Jugendlichen Perspektiven, Sport- und Ausbildungsplätze geben, fertig!
Interesant übrigens auch diese Initiative von Eltern verstorbener Drogenabhängiger:
http://www.akzeptierende-eltern.de/
Sie forden die Legalisierung von Cannabis, damit Cannabiskonsumenten nicht mehr in Kreisen verkehren müssen, in denen sie zu härteren Drogen verführt werden.
Interesant übrigens auch diese Initiative von Eltern verstorbener Drogenabhängiger:
http://www.akzeptierende-eltern.de/
Sie forden die Legalisierung von Cannabis, damit Cannabiskonsumenten nicht mehr in Kreisen verkehren müssen, in denen sie zu härteren Drogen verführt werden.
Schranz76 schrieb:100% nicht, aber immerhin eine oder mehrere, die meinen Positionen zur Menschenwürde und zum Grundgesetz zumindest nicht diametral entgegensteht.yeboah1981 schrieb:
Rechts-konservativ ist die CDU. Wäre mir neu, dass die die Todesstrafe einführen wollen. Soviel zu deiner Selbstdefinition.
Richtig, die wähl ich auch ( CSU wäre besser, aber wohne halt net in Bayern )!
Ich beglückwünsche dich, daß du anscheinend eine Partei gefunden hast, die in ihren Ansichten 100% mit dir konform geht. Bist zu beneiden!
Schranz76 schrieb:Rechts-konservativ ist die CDU. Wäre mir neu, dass die die Todesstrafe einführen wollen. Soviel zu deiner Selbstdefinition.
Alles klar, ein Beispiel macht einem heute schon zum Fascho, net schlecht. Falls für dich rechts-konservativ=Fascho bedeutet, hast du sogar richtig geraten.....
Selbst wenn man der Meinung ist, dass die Todesstrafe beispielsweise für Kindermörder angemessen wäre (bitte nicht falsch verstehen, ich halte das für dumpfen Fascho-Populismus), käme doch ganz schnell nach der Einführung ein neuer Breezer daher, der für eine Ausweitung plädieren würde.
Also würden auch sonstige Mörder zum Tode verurteilt werden, danach Vergewaltiger, dann Diebe und Ehebrecher. Dann käme noch ein weiterer Breezer und würde "unumstößliche" Beweise neu definieren wollen und ruckzuck wären wir in einem grauslichen Verbrecherstaat wie anno dazumal.
Wenn man damit erst mal anfängt, gibt es kein Zurück mehr.
Also würden auch sonstige Mörder zum Tode verurteilt werden, danach Vergewaltiger, dann Diebe und Ehebrecher. Dann käme noch ein weiterer Breezer und würde "unumstößliche" Beweise neu definieren wollen und ruckzuck wären wir in einem grauslichen Verbrecherstaat wie anno dazumal.
Wenn man damit erst mal anfängt, gibt es kein Zurück mehr.
Was aber bestimmt nichts daran ändert, dass Staufenberg kein Selbstmordattentäter war. Ein mutiger Mann, keine Frage, der sicherlich genug Verstand hatte, zu wissen, dass er dies mit dem Tod bezahlen könnte, aber er hatte ja konkrete (persönliche) Pläne für die Zeit nach dem Attentat. Er wäre sicher gerne der "Führer" des "heiligen" Deutschen Reiches geworden, der sich mit den Westmächten verbündet, um gegen die Roten im Osten vorzugehen.
Das wäre eine große Scheiße, ja!
Eintrachtfan-1992 schrieb:Nein, nicht in dem Maße wie die letzten Kriege der USA, wie z.B. gegen den Irak. Die Nordkoreaner hätten Südkorea als Erpressungsmittel, denn sie könnten dort einen unvorstellbaren Schaden anrichten. Die Nordkoreaner haben mehr als 1 Millionen Soldaten und haben somit die fünft größte Armee der Welt. Die USA müssten ihre maximale Feuerkraft ins Spiel bringen, um die Volksarmee in die Knie zu zwingen. Was ich mit "maximaler Feuerkraft" meine, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
Aber käme ein Krieg gegen die USA nicht einer Art "David gegen Goliath" gleich?
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Da würde mich mal interessierren: Haben die Nordkoreaner eigentlich Atomwaffen?
Ja, die haben sie. Allerdings kann man davon ausgehen, dass diese 4, 5 Stück die sie haben, so groß sind, dass eine solche Taepodong wohl kaum mit ihnen bestückt werden kann.
Die abertausenden Artellerieeinheiten, die unweit von Seoul stationiert sind, wären bei einer Eskalation die weitaus größere Gefahr.
Fangen die Amerikaner wirklich die Rakete ab, könnte sich die Lage zuspitzen, ohne dass beide Seiten dies beabsichtigen, denn die Nordkoreaner müssten ihren Worten und Drohungen wohl in irgendeiner Art und Weise Taten folgen lassen, um nicht die Glaubwürdigkeit in ihren eigenen Reihen zu verlieren.
Gegebenenfalls könnte man die Selbsteinschätzung auch daran festmachen, wie oft man denn so Fußball spielt. Das ist ein etwas härterer Fakt.
Da würde ich das mal so sehen:
0-1 Hab noch nie gekickt.
2-3 Ich kicke nur beim Forumskick
4-5 Früher mal häufiger, heute vielleicht 2, 3 Mal im Jahr
5-6 Spiele immer mal wieder, öfters im Jahr
7-8 Altherrenmannschaft, Hobbyverein
9-10 Ich spiel mit meinem Verein in einer Liga
Da würde ich das mal so sehen:
0-1 Hab noch nie gekickt.
2-3 Ich kicke nur beim Forumskick
4-5 Früher mal häufiger, heute vielleicht 2, 3 Mal im Jahr
5-6 Spiele immer mal wieder, öfters im Jahr
7-8 Altherrenmannschaft, Hobbyverein
9-10 Ich spiel mit meinem Verein in einer Liga
Spielerliste
Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?
01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) little_drummerboy (diggär)/19/6/Mittelfeld/Egal/Bahnschranken
04.) sog.Fan / 38 / 6 / egal / nur HSV / ex-MoF und Bahnschranke
05.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
06.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
07.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
08.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
09.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
10.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
11.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
12.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
Schririgespann:
Laufende Nummer / Nick / Bevorzugtes Datum
01)
Accessoires:
Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (little_drummerboy)?
Erste-Hilfe-Koffer:
SchiriAssiFähnchen:
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
simima
Schiribeschimpfer :
Filzlaus
Flitzer:
Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?
01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) little_drummerboy (diggär)/19/6/Mittelfeld/Egal/Bahnschranken
04.) sog.Fan / 38 / 6 / egal / nur HSV / ex-MoF und Bahnschranke
05.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
06.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
07.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
08.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
09.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
10.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
11.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
12.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
Schririgespann:
Laufende Nummer / Nick / Bevorzugtes Datum
01)
Accessoires:
Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (little_drummerboy)?
Erste-Hilfe-Koffer:
SchiriAssiFähnchen:
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
simima
Schiribeschimpfer :
Filzlaus
Flitzer:
Ina möchte mal wieder eine Pause machen. Gönnt sie ihm!
Vielleicht geben sie mir wieder für 2 Monate alle Programme, weil ich die Karte austauschen muss. Das haben sie schon mal gemacht. Das war wirklich sehr nett gewesen.
Der Ordnung halber + Poser, Vinokourov und Blackdeath
Dortmundspiel: 6
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 8
Dortmundspiel: 6
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 8
Wow! Ich liebe das.
Aber wie kann ich jetzt in der Mapssuche gezielt nach solchen abfotografierten Straßenzügen suchen?
Aber wie kann ich jetzt in der Mapssuche gezielt nach solchen abfotografierten Straßenzügen suchen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11145971/
Da es sich damals aber um ein echtes Gerücht gehandelt hat, darf dieser "Wunsch" offen bleiben.