>

yeboah1981

48921

#
Quelle?
#
Der darauf folgende "Alles außer Frankfurt..."-Gesang war doch durchaus passend.  

Ich musste auch schmunzeln, als ich von dem Ergebnis gehört habe, aber Jubeln ist ja sowas von übertrieben.
#
Zurück zum Thema!
#
Um mich mal kurz einzumischen:
Caio hat bei mir im Notenthread auch die insgesamt beste Benotung bekommen. Dies muss man allerdings relativieren, da er nur in der zweiten Halbzeit spielte, und da waren viel mehr Räume für die Eintracht und auch seine Mitspieler hatten sich gesteigert.
Eigentlich eine sehr gute Entscheidung ihn zu bringen, um Cottbus in der eigenen Hälfte zu binden. Hätten wir uns wieder hinten reindrängen lassen, wäre m.E. noch der Ausgleich gefallen.
Warum lobt sich FF nicht selbst, für diese Maßnahme, anstatt hier über Caio herzuziehen? Ist mir unbegreiflich.
#
Hmm, zumindest kamen sie immer auf Brusthöhe. Aber überprüfen können wir das jetzt schlecht.
#
bille1899 schrieb:
wenn du den DL link hast warum postest du ihn nich einfach? ^^

Denkt bitte daran, dass hier keiner die Rechte an den Aufnahmen von Sportschau, Premiere etc. hat.

Die Möglichkeit PNs zu schreiben, ist eine tolle Funktion!
#
Vor seiner Verletzung mein Favorit für die Innenverteidigung. Jetzt steht unsere Abwehr besser und ist auch nicht mehr so anfällig bei hohen Bällen.

Der Vergleich mit Mehdi hinkt gewaltig. Mehdi als Außen kommt einfach viel mehr über den Speed, den er dann im Alter verliert. Ein Innenverteidiger ist mit Anfang 30 im besten Alter.
#
Maggo schrieb:
Caio hat am Anfang andere Ecken gespielt. Steinhöfer ebenso.
Nöh, Caio knallt die Ecken von Anfang an mit aller Wucht auf den kurzen Pfosten, da hat sich nix geändert.

Steinhöfer kann irgendwie nur Freistöße schießen. Warum auch immer.
#
Jack, bist ein echter Mehrtürer. Nur für was kämpfst du eigentlich? Nix für ungut, ich hab euch alle hier lieb. Keine Angst, ich bleib neutral.  
#
Oka: 3,5
Kaum geprüft, beim Freistoß von Cagdas (?) dann aber auf dem Posten. Strafraumbeherrschung ist ausbaufähig.

Ochs: 4
Hat mir in der ersten Halbzeit nicht gut gefallen. Wählte wie auch Steinhöfer oft den falschen Weg. Flankte, wenn er abspielen sollte, und andersrum. Ansonsten fleißig und zweikampfstark.

Russ: 3
Stabil, ohne Probleme, war aber auch kaum gefordert.

Bellaid: 3,5
Schön, wird immer sicherer. Trotzdem hat er immer wieder diese Szenen, die bei mir fast einen Herzkasper auslösen. Aber sehr kopfball –und zweikampfstark.

Köhler: 4
Der Elfer war natürlich keiner, allerdings darf sich Jula da auch niemals an Köhler vorbeischieben. Das war ein dicker Schnitzer. Danach aber sehr bemüht. Im Spielaufbau aber klar unser bester Linksverteidiger.

Chris: 3
Unglaublich zweikampfstark, aber mit ungewöhnlich vielen Abspielfehlern.

Fink: 3,5
Siehe Chris. Allerdings mit Abzug, da bei ihm nach vorne nicht viel ging. Wie auch immer, er ist m.E. sehr wichtig für die Mannschaft. Schade, wenn er gehen würde,

Steinhöfer: 3
In der ersten Halbzeit irgendwie überspielt und umständlich. Es ist mir ein Rätsel, warum er Ecken nicht genauso reinbringen kann wie Freistöße aus dem Halbfeld. Nach seinem Tor mit kaum Ballverlusten. Da war er dann stärker.

Korkmaz: 4
Fand ihn nicht so stark wie die meisten hier. Sah ihn ständig den Ball verlieren. Einzig gute Szene, wie er sich auf rechts durchsetzt und Meier bedient.

Meier: 3,5
Was war denn das? Dinger, die er normal im Schlaf reinschiebt, vertendelt er fahrlässig. Dann aber mit einem super Dribbling und einer Pirouette. Sonst das „Phantom“, war er gestern sehr präsent. Vor allem in der zweiten Halbzeit lief alles über ihn. Ein Tor hätte er sich auf jeden Fall verdient gehabt, denn er war immer da, wo es brenzlich wurde. Chancenverwertung ungenügend.

Liberopoulos: 4
Wie bei Korkmaz kann ich die positiven Urteile hier nicht teilen. Vielleicht hat er der Mannschaft mit seiner Abgezocktheit geholfen (siehe Elfer), aber dafür macht er das Spiel nie schnell und man kann ihn einfach nicht steil schicken.

Caio: 2,5
Die Statistik über die Ballkontakte ist beeindruckend. War ständig anspielbar, dann aber oft mit überflüssigen Dribblings, anstand schnell weiterzuspielen. Übersah oft seinen Nebenmann, genau wie dieser ihn. Genau wie bei Meier ein eher untypisches Spiel für ihn. Kämpfte um den ein oder anderen Ball. Bezeichnend die Szene, als er erst den Ball wegen technischer Mängel (!) nicht kontrollieren konnte, dann aber nachsetzte und ihn dem Cottbuser wieder abjagte. Deshalb ist die Kritik des Trainers für mich unverständlich.
#
Wobei! Jack, magst du nicht lieber weiter an deinen "schönen" Liedern arbeiten. Die Reime sind sooooo fett!
#
Es muss hier ja jetzt nicht jeder auf Jacks unnötige Provokationen anspringen.  
Kommt mal alle wieder runter!
#
peter schrieb:
wie hat eigentlich die eintracht heute gespielt?

Wenn ich den Trainer so höre: Wir haben auf Grund von 5 kapitalen Leichtsinnsfehlern unseres Brasilianers 1:6 verloren.

#
yum ist gerad explodiert
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
postet ihr nur oder lest ihr auch?

test: dawiede ist ein lutscher! test! test!

fresse

stark!  
#
postet ihr nur oder lest ihr auch?

test: dawiede ist ein lutscher! test! test!
#

#
Alles Gute, lieber Uli, und vielen Dank!  
Darauf trinken wir einen am Samstag.
Herzlichen Glückwunsch wünscht dir der Tosh.
#
Hallo liebe User,

Um ein besseres Klima im Forum gewährleisten zu können, werden ab sofort (bis auf Punkt 3) folgende Änderungen vorgenommen und einige neue Punkte in die Netiquette aufgenommen.

1. Bitte unterlasst Rechtschreibfehler! Beiträge mit mehr als zwei Rechtschreib- oder Grammatikfehlern werden von den Moderatoren gelöscht.

2. Das Forum ist Teil der offiziellen Webpräsenz der Eintracht Fußball AG. Deshalb wird ab sofort jegliche Kritik an Angestellten der AG unverzüglich gelöscht und die entsprechenden User werden deaktiviert.

3. Um die neuen Hochleistungs-Server finanzieren können, wird ab Mai eine Forumsgebühr in Höhe von 4,99 € pro Monat von den Usern eingefordert. Mehr dazu in einer weiteren Ankündigung.

4. Um die Integrität der Moderatoren zu gewährleisten, bitten wir euch uns keine privaten Nachrichten mehr zu schreiben. PNs von Usern an Moderatoren werden ungelesen gelöscht und die User verwarnt.

5. Zahlen stören die technische Abwicklung von Userdaten! Wer in seinem Nick eine Zahl verwendet, brauch sich zukünftig nicht zu wundern, wenn  sein Account deaktiviert wird.

Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam