yeboah1981
48921
#
yeboah1981
"Jeder nach seiner Façon" und fertig!
Knueller schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Scheiße. Jetzt komm ich gerade vom Optiker und hab nir ne sündhaft teure Brille aufschwätzen lassen. Die zahlt ihr mir!
Der Punkt ist wohl nur mit IE zu sehen.
Er meinte den blauen Punkt oben neben dem Fraportzeichen, nicht den Grünen Onlinepunkt!
Der blaue Punkt ist aber übrigens nicht mehr da.
Ja, war aber auf deinen Post 116 bezogen, auf den du hier nochmal verweist. ,-)
@BK
Basaltkopp schrieb:
Ich schlage vor, dass man nicht jeden Troll füttern muss
Knueller schrieb:Djabatta schrieb:
Für mich war das heute seine stärkste Saisonleistung.
Kommen von dir eigentlich nur noch dümmliche Smilies? Wenn du nicht mitdiskutieren willst, dann post halt nix. Kannst ja gern sagen, in welchem Spiel du Köhler in dieser Saison besser gesehen hast.
Fand Köhler gestern auch (überraschend) stark, vor allem in der Spieleröffnung hat er mir sehr gut gefallen. Da waren einige wirklich starke Pässe dabei. Bitte weiter so! Nach den letzten Spielen hätte ich ihn lieber ganz aus der Startelf gehabt, so aber würde ich ihn nach dieser Leistung zumindest wieder statt Petkovic aufstellen.
Vael schrieb:Ich hatte schon alle Stimmen mit rein genommen. Ab jetzt bitte nur noch mit Zitat des letzten Ergebnisses!
Meine Stimme haste schon fürs HIV Spiel mitgezählt? Wenn nein dann auf damit
@gitm
DaZke für die Antwort! Wenn dir der Termin egal ist, ist das doch super! Und ich für meinen Teil find es nicht besonders wichtig, wie viele bekannte Gesichter dabei sind. Ganz im Gegenteil: Ist doch eine schöne Gelegenheit, um mal virtuellen Identitäten ein Gesicht zuordnen zu können. Von daher macht doch einfach noch ein bisschen Werbung. Nur ohne festen Termin, können wir auch schlecht die weitere Orga machen.
DaZke für die Antwort! Wenn dir der Termin egal ist, ist das doch super! Und ich für meinen Teil find es nicht besonders wichtig, wie viele bekannte Gesichter dabei sind. Ganz im Gegenteil: Ist doch eine schöne Gelegenheit, um mal virtuellen Identitäten ein Gesicht zuordnen zu können. Von daher macht doch einfach noch ein bisschen Werbung. Nur ohne festen Termin, können wir auch schlecht die weitere Orga machen.
bernie schrieb:
So Mädels: Jetzt mal Butter bei de Fisch.
Es gibt 2 Alternativtermine: Das erste Maiwochenende (Dortmundspiel) oder den letzten Spieltag. Wenn es noch etwas werden soll, muss eine Entscheidung herbei:
Von daher bitte eine zügige Abstimmung:
So bitte ab jetzt bei jeder Stimmabagabe die Liste aktualisieren. Es bringt auch nix jetzt zu mosern, dass wir eh nicht genug sind. Stimmt hier ab und fragt andere User per PN, ob sie mitmachen wollen!
Dortmundspiel: 3
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 1
--------------------------
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Fänd ich sehr schade. Aber wie meinst du das und welcher Tag wär dir denn am liebsten?
Geiles Tor von Du-Ri heute!
Zitatketten nutzen hier eine Unmenge an Usern, das könnten wir nicht leisten, dies alles zu löschen. Der Meinung bin ich vor allem nach den jetzigen Erfahrungen. Schreien war ja außerdem auch schon vorher per Netiquette untersagt.
@bbb Die von uns in diesem Thread gelöschten Beiträge kannst du ja jetzt nicht mehr nachlesen und das ist eine ganze Menge Spam und Provokationen.
Ich glaube, wir sagten das bereits: Ellenlose Zitatketten empfinden wir auch als Gräuel. Diese zu unterbinden, wäre aber wohl nur technisch machbar. Wir warten immer noch auf den letzten Schritt der Umsetzung.
Brady schrieb:Natürlich reagieren wir. Hier handelt es sich doch wahrscheinlich eher um persönliche Eitelkeiten, da wir mal der Meinung waren, bei einem deiner Atombuttonbeiträge nicht eingreifen zu brauchen.yeboah1981 schrieb:
Man könnte allerdings auch den Atombutton anklicken und uns darauf aufmerksam machen.
Ernsthaft jetzt! Warum den AB drücken...wennn eh nicht reagiert wird?
Bigbamboo schrieb:Würden wir solche Nicks ändern, würde die komplette Forumshistorie des Users verloren gehen. Wäre also überzogen, genau das was ihr uns vorwerft. Hier handelt es sich doch wahrscheinlich eher um Spitzfindigkeiten, um nur ja Recht zu behalten.yeboah1981 schrieb:
...
Weshalb wir schon lange genutzte Nicks nicht einfach ändern, führt zwangsläufig zu der Frage weshalb nicht rückwirkend für die letzten Jahre alle Beiträge, in denen geschrieen wird, gelöscht oder gesperrt werden.
Möchte diese Frage jemand ernsthaft stellen?
...
Ich. Die alten Beiträge liegen immerhin irgendwo im Forumsnirvana, mit dem Nick hingegen wird ständig weiter gepostet.
Bigbamboo schrieb:Erstmal find ich es gut, dass du das nicht verneinst. Aber man kann das ganze ja auch rumdrehen. Wären wir nicht vielleicht viel eher auf eine fruchtbare Diskussion über das Für und Wider dieser Regelung eingestiegen, hättet ihr diese Provokationen unterlassen, sondern einfach deutlich gemacht, was euch daran stört? Wobei ich nicht bestreite, dass dies hier einige User auch auf vernünftigem Wege getan haben.yeboah1981 schrieb:
...Insbesondere, anstatt hier bewusst in Großschrift provozieren zu wollen um anschließend die Reaktion kritisieren zu können....
Immerhin hat's funktioniert. Vorher hat ja leider niemand geantwortet.
Schranz76 schrieb:Das P.S. ist uns so auch aufgefallen. Deshalb werden wir ja, wie schon angekündigt, einiges noch mal überdenken, auch wenn ich der Meinung bin, dass es sehr viel angenehmer zu lesende Möglichkeiten gibt, etwas zu "betonen" als alles groß zu schreiben.yeboah1981 schrieb:
... ob es denen wirklich darum geht, auch weiter Wörter komplett großschreiben zu dürfen...
Mir gehts definitiv nur darum. Um was zu betonen ist es einfach das Einfachste. Und eine Unübersichtlichkeit kann ich bei einem Einzelnen groß geschriebenen Wort beim besten Willen nicht erkennen.
P.S. Es sind zwar eher Wenige, die hier die Regelung kritisieren, aber andersrum habe ich auch noch net viele Beiträge gesehen, in denen über die strenge Auslegung jubiliert wurde.
Entschuldigt bitte, das Wunschkonzertforum wird erfahrungsgemäß nicht so intensiv moderiert wie bspw das UE.
Man könnte allerdings auch den Atombutton anklicken und uns darauf aufmerksam machen. Insbesondere, anstatt hier bewusst in Großschrift provozieren zu wollen um anschließend die Reaktion kritisieren zu können.
Weshalb wir schon lange genutzte Nicks nicht einfach ändern, führt zwangsläufig zu der Frage weshalb nicht rückwirkend für die letzten Jahre alle Beiträge, in denen geschrieen wird, gelöscht oder gesperrt werden.
Davon abgesehen überdenken wir parallel weiterhin wie man die Regelung noch anders gestalten kann, so dass allen damit gedient ist. Wir machen solche Regeln ja, um das Forum übersichtlicher zu gestalten, also für die User, und nicht für uns Moderatoren.
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Großschrift durch Alternativen zu ersetzen und wir sind davon ausgegangen, dass den Usern dies nicht so schwer fallen würde. Grundsätzlich möchten wir uns nämlich die Arbeit erleichtern, um uns auf das Wesentliche konzentrieren zu können, anstatt uns hier ständig rechtfertigen zu müssen.
Dass wir nun, wenn auch nur von einigen wenigen, vorsätzlich permanent provoziert werden, überrascht doch ein wenig. Wobei ich mich frage, ob es denen wirklich darum geht, auch weiter Wörter komplett großschreiben zu dürfen, oder nicht vielmehr um etwas ganz anderes.
Man könnte allerdings auch den Atombutton anklicken und uns darauf aufmerksam machen. Insbesondere, anstatt hier bewusst in Großschrift provozieren zu wollen um anschließend die Reaktion kritisieren zu können.
Davon abgesehen überdenken wir parallel weiterhin wie man die Regelung noch anders gestalten kann, so dass allen damit gedient ist. Wir machen solche Regeln ja, um das Forum übersichtlicher zu gestalten, also für die User, und nicht für uns Moderatoren.
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Großschrift durch Alternativen zu ersetzen und wir sind davon ausgegangen, dass den Usern dies nicht so schwer fallen würde. Grundsätzlich möchten wir uns nämlich die Arbeit erleichtern, um uns auf das Wesentliche konzentrieren zu können, anstatt uns hier ständig rechtfertigen zu müssen.
Dass wir nun, wenn auch nur von einigen wenigen, vorsätzlich permanent provoziert werden, überrascht doch ein wenig. Wobei ich mich frage, ob es denen wirklich darum geht, auch weiter Wörter komplett großschreiben zu dürfen, oder nicht vielmehr um etwas ganz anderes.
Man muss die Mechanismes des Fußballgeschäfts kennen und eine Autorität sein. Außerdem sollte ein Manager nicht ganz hohl in der Birne sein. Das ist doch eigentlich alles bei Kahn gegeben. Ich glaube (leider), dass er ein ganz guter Manager wäre.
Blockwärte und Streubombenwerfer! Herzlichen Glückwunsch zu diesen so gelungenen Vergleichen!
Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/506073/
Cha - konstant und begehrt
Steht Du-Ri vor einem Wechsel in die USA?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/506073/
Cha - konstant und begehrt
Steht Du-Ri vor einem Wechsel in die USA?
Warum sollte Pander zur Eintracht wollen? Gute Linksverteidiger sind so selten, kommt der auf den Markt, klopfen sicher größere Kaliber an. Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Bremen, die dürften alle auf der Suche nach einem guten LV sein.
Naja, vielleicht um mit Toski eine Rapcombo aufzumachen.
Naja, vielleicht um mit Toski eine Rapcombo aufzumachen.