yeboah1981
48921
#
yeboah1981
12 Apostel in der Nähe von der Konsti ist auch zu empfehlen.
Dos Santos ist das Thema hier! Alles andere bitte per Pn oder in den entsprechenden Threads besprechen!
Basaltkopp schrieb:Wovon hängt das ab? Vom Geburtsort? Von den Eltern? Den Großeltern? Oder allem zusammen?
Aber ein "ganzer Deutscher" ist man doch nur, wenn man als solcher geboren wird.
sCarecrow schrieb:
Na immerhin räumst Du ein, dass Chris nicht frei nach Schnauze reden kann...
Frei nach Schnauze nicht, aber tont hat da schon recht: Chris hat ein hohes Standing in der Mannschaft und beim Trainer. Glaubst du echt Funkel hätte Chris auf den Weg mitgegeben, Caio kritisieren zu müssen? Nein, Chris hat doch das gesagt, was 90% hier auch denken: Er hat unbestreitbare Qualitäten, aber das allein reicht nicht für die Bundesliga. Er muss kapieren, "wie es hier läuft".
Die neuen gibts auch schon alle:
Made by Nuriel, yeboah1981 und Sp-Studio.de
Made by Nuriel, yeboah1981 und Sp-Studio.de
hoschi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Also, um das noch nochmal zu konkretisieren: Dürfte ich z.B. ein Netzzeil für einen Dell-Laptop herstellen und auf den Markt bringen, ohne die Genehmigung von Dell zu haben?
http://www.akkushop.de/fuer-laptop-dell-c-16576_16577_16598.html?osCsid=35b88ad65f3c04495978cf97b85fd6d0
Hmm, danke, dann ist mir das wirklich schleierhaft, warum der Markt die Preise nicht nach unten treibt.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das hört sich gut an! Sehr verbraucherfreundliche Entscheidung! Aber da siehst du es ja: Ohne die Einigung der wichtigen Handyhersteller wäre das nie zustande gekommen. ...
Einspruch: Diese Einigung kam nur auf Druck der EU zustande!
Ja, hab nicht bis zum Ende gelesen. Dann war es eben eine verbraucherfreundliche Entscheidung der EU!
Also, um das noch nochmal zu konkretisieren: Dürfte ich z.B. ein Netzzeil für einen Dell-Laptop herstellen und auf den Markt bringen, ohne die Genehmigung von Dell zu haben?
Bigbamboo schrieb:Das hört sich gut an! Sehr verbraucherfreundliche Entscheidung! Aber da siehst du es ja: Ohne die Einigung der wichtigen Handyhersteller wäre das nie zustande gekommen. Ergo darf man auch nicht einfach ein Netzteil anbieten, an dem man nicht die Rechte besitzt. Oder hab ich hier einen Denkfehler drin?yeboah1981 schrieb:
Liegt doch bestimmt an Patenten. Ein Drittanbieter dürfte natürlich Netzteile anbieten, aber die wären dann nicht kompatibel. Ist bei Handys ja genauso.
Gerade für Handys gibbet ja an jeder Ecke ein 5-Euro-Netzteil. Und ab 2012 kommt ein einheitliches Gerät: http://derstandard.at/?url=/?id=1234507250885%26sap=2%26_pid=12095688
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
B... Warum sollte die Industrie das nicht ausnutzen? Da wäre sie ja schön blöd.
Da hast Du bis zu einem gewissen Punkt recht. Allerdings stellt sich nun auch die Frage, warum bisher kein Drittanbieter in diesen Markt mit herrlichen Margen eingestiegen ist; so neu ist der ja nicht mehr.
Liegt doch bestimmt an Patenten. Ein Drittanbieter dürfte natürlich Netzteile anbieten, aber die wären dann nicht kompatibel. Ist bei Handys ja genauso.
Bin da überhaupt kein Experte, aber ich denke mal, es handelt sich um letzteres. Kein Mensch kauft sich einfach so zum Spaß ein Netzteil. Wenn man eins benötigt, dann braucht man das auch unbedingt, um das teure Gerät weiter betreiben zu können. Warum sollte die Industrie das nicht ausnutzen? Da wäre sie ja schön blöd.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?
wie heißt der nochmal? habe den namen schon wieder vergessen.
Sebastians Hoden
Wo bleibt der Thread im Wunschkonzert?
oko1979 schrieb:In diesem Fall habt ihr auch beide recht!jona_m schrieb:
Bei aller liebe zu dem Fred hier, der gute Mod hat recht
§1: Der Mod hat immer recht
$2: Hat er einmal nicht recht, tritt automatisch §1 in Kraft
Hey! Der Heimspielthread darf nicht sterben!
Toll, schon wieder das Ibisevic-Trikot! Ham die da keine Mods, oder was?
CR1104 schrieb:Top! Sag da mal schöne Grüße vom Ex-Zivi!jona_m schrieb:CR1104 schrieb:jona_m schrieb:
So, bin wieder da
feddisch sortiert?
Noch lang nicht, aber immerhin schon mal 2 Säcke für die Altkleidersammlung
Nachdem ichn Bereicht gesehn hab das des nach Afrika verscherbelt wird,geb ich das lieber an der Bahnhofsmission ab
CR1104 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auf! Forumskick, ihr Stubenhocker! Wir brauchen noch Leute!
DAS will ich euch nicht antun
booook, bokbokbokbok
Auf! Forumskick, ihr Stubenhocker! Wir brauchen noch Leute!
derjens schrieb:Gerade weil die ja "in einer anderen Liga spielen", erwarte ich da halt dass da echte Profis sitzen und keine "Pappnasen".
Auch wenn viele hier das Vertrauen in die "grünen Stadionbegleiter" verloren haben, eine Mordkommission spielt hierzulande in meinen Augen in einer ganz anderen Liga und wird nicht mit Pappnasen besetzt sein.
Letztendlich hat man ja den Phantom-Fall auch "gelöst".
Und wieso hat man denn den Fall "gelöst"? Der Polizistinnenmörder läuft weiter in der Gegend rum, womöglich ja auch, weil man die ganze Zeit auf einer falschen Spur war.