>

yeboah1981

48921

#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vorsicht! Werbung!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11149292,11786539/goto/

Ich will da mitmachen  

Wissemer! Geh mal rein in den Thread und stimm fürs Dortmundspiel!

Wann ist den das Spiel?

An dem einzigen Tag im Mai, wo es mir passt.  
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vorsicht! Werbung!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11149292,11786539/goto/

Ich will da mitmachen  

Wissemer! Geh mal rein in den Thread und stimm fürs Dortmundspiel!
#
Dortmundspiel!!!
#
Bei Bayer gibt es Caios Position nicht. Von daher könnte er auch das meinen.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber sehr unterschiedliche. Er sagt - zwar nicht ganz klar, aber doch sehr deutlich - dass sie Caio nicht geholt hätten.

Er macht das schon sehr geschickt, er spricht von 98% die er angeblich gut kennt, nennt aber keinen einzigen. Damit sagt er alles und nichts. Ob er Caio beobachtet hat oder nicht kommt jetzt für mich nicht raus. Trotzdem ein sehr lesenswerter Artikel.

tobago
"Natürlich kenn ich einen Carlos Alberto, Thiago Neves oder Caio. Sonst hätte ich meinen Beruf verfehlt."
Klingt schon so, als hätte er Caio auch mal beobachtet.
#
Alles Gude zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und feier schön!  

Gruß, Tosh
#
Huhu Brady! Alles Gude zum Burzeltag und bleib fast so wie du bist.  

Lass dich mal blicken, Gruß Tosh
#
Schade, hät gern wieder mitgemacht. Kann aber nicht am letzten Spieltag.
#
Raff ich nicht.  
#
downwheel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei der alten Version muss bei Sender als auch Empfänger der Status auf "online" eingestellt sein.

wasn quatsch....

War so! Keine Ahnung was für ne Version.
#
Bei der alten Version muss bei Sender als auch Empfänger der Status auf "online" eingestellt sein.
#
Was gibtsn da nicht zu kapieren? Ist doch selbsterklärend.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Rote Smoking Papers oder schwarze OCB Slimline

,-)

Habe ich früher auch gemacht, nach ein paar Jahren wurde es aber öde

#
Wolfsburg, die Tendenz ist entscheidend.

Aus den oben bereits genannten Gründen, hoffe ich aber auch, dass es die Bayern wieder packen.
#
Löschen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja aber schwangere und Kranke (ich rede net von ner Grippe) haben für mich auch nichts im Stehblock zu suchen! Ne schwangere muss nur mal beim Hüpfen oder Eurobbabogal nen ganz unglücklichen Schlag abbekommen.
Was meinst du mit "Kranke"?
Bei Schwangeren geb ich dir Recht, dass man da die 9 Monate mal lieber vorsichtiger sein sollte.

Naja Herzkrankheiten oder nen schlechten Kreislauf usw, wenn mal dank ner Prügelorgie der Polizei Panik aufkommt oder ähnliches ... gibt natürlich noch einige andere Sachen!  

Eine solche "Prügelorgie" ist ja wohl für keinen hinnehmbar, ob krank oder nicht. Aber schlechter Kreislauf, Asthma, das dürfen doch keine Gründe sein, dass man sich nicht im Stehblock aufhalten darf. Was ist denn mit Fettleibigkeit, Alkoholismus etc.?

@nicole Sag ich doch gar nix dagegen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja aber schwangere und Kranke (ich rede net von ner Grippe) haben für mich auch nichts im Stehblock zu suchen! Ne schwangere muss nur mal beim Hüpfen oder Eurobbabogal nen ganz unglücklichen Schlag abbekommen.
Was meinst du mit "Kranke"?
Bei Schwangeren geb ich dir Recht, dass man da die 9 Monate mal lieber vorsichtiger sein sollte.
#
Hmmm! Naja, zurück zum Thema, aber deine Ausführungen konnte ich nicht so stehen lassen. Asthma haben ungefähr 7% der Bevölkerung, und sie können mit der richtigen Behandlung ganz normal an allem teilnehmen. Es gibt sogar Profisportler mit Asthma. Ein Argument pro oder contra Pyrotechnik lässt sich da m.E. aber nicht ableiten.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Menschen mit Asthma sollten sich allgemein überlegen, ob sie ein Spiel live besuchen
Ich hab mich schon angesprochen gefühlt, ja!

Asthmatiker raus aus deutschen Stadien!