yeboah1981
48921
Pedrogranata schrieb:Nöh. Wie kommst du denn darauf?
Ein Spielmacher, welchen Caio ja planmäßig anläßlich seines Einkaufs geben sollte, wird üblicherweise auch als "Leitwolf" bezeichnet.
SGE_Werner schrieb:Das heißt wohl, der Meteor knallt dann genau auf uns.
Eigentlich kann man sich richtig glücklich schätzen, dass wir in Hessen fast in der natur-sichersten Regionen der Welt wohnen. Keine tektonischen Platten, die sich reiben, keine Hurrikans, die alle 2 Wochen übers Land ziehen, keine Sturmfluten, kaum Tornados oder Überflutungen, Dürren sind auch nicht wirklich häufig...
Pedro, ich habe an deinen Beitrag eine höhere Messlatte gelegt als an so manchen anderen.
Tut mir leid dafür!
Tut mir leid dafür!
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass Ümit spielen kann.
er aber schon, zumindest hat er das vorhin bei hr3 gesagt.
Schön zu hören! Danke für die Information.
Alexsge22 schrieb:Ich bin zwar kein FF-Anhänger und halte nichts von diesen Einteilungen, aber werde trotzdem kurz darauf antworten.
Es dreht sich im Kreis: Die FF-Anhänger wachen heute morgen auf und merken plötzlich was für einen Unfug der gute Mann sich mal wieder zurechtgeredet hat.
Um nun aber auf der Linie zu bleiben, muss ja was dran sein, deswegen war Caio einfach doch nicht so gut, wie man anfangs dachte...
Einer Weiterbeschäftigung von Funkel stehe ich nach diesem Wochenende positiver gegenüber. Denn kein noch so doofes Interview kann die enorm wichtigen drei Punkte "vernebeln". Ich reg mich zwar ziemlich darüber auf, aber am Ende zählen nur Punkte, um die Arbeit des Trainer abschließend beurteilen zu können.
Ich gehe nicht davon aus, dass Ümit spielen kann.
Nein, 3er-Ketten hat FF doch abgeschworen. Davon gehe ich nicht aus.
Es wird aber schwierig werden an Caio vorbeizukommen. Denn im linken Mittelfeld gibt es eigentlich keine Option, da ich denke das weder Spycher noch Bajramovic schon fit genug für die erste Elf sind. Petkovic ist, denk ich mal, draußen. Also bleibt eigentlich nur noch Mehdi auf rechts und dafür Steinhöfer auf links.
Leider ist auch Fenin bis dahin noch verletzt. Ein schneller Konterstürmer, wie er sich gegen die Bayern anbieten würde, ist Libero ja auf gar keinen Fall.
Es wird aber schwierig werden an Caio vorbeizukommen. Denn im linken Mittelfeld gibt es eigentlich keine Option, da ich denke das weder Spycher noch Bajramovic schon fit genug für die erste Elf sind. Petkovic ist, denk ich mal, draußen. Also bleibt eigentlich nur noch Mehdi auf rechts und dafür Steinhöfer auf links.
Leider ist auch Fenin bis dahin noch verletzt. Ein schneller Konterstürmer, wie er sich gegen die Bayern anbieten würde, ist Libero ja auf gar keinen Fall.
Ich dachte, du wolltest demonstrieren. Warst ja dann doch bei den Jubelpersern.
Pedrogranata schrieb:Schön, dass du so gut weißt, wie es in seinem Kopf aussieht. Würde es sich hier um einen anderen User und einen anderen Spieler handeln, wären wir sicherlich von dir aufgefordert worden, dies wegen Diffamierung (strafbar nach StGb xy) zu löschen.
Das isses ja. Das Kerlchen sitzt hier wie die Made im Speck und denkt "l m a A". Er hat hier einen Vertrag und den gedenkt er hier abzutraben und die Kohle einzusacken.
Pedrogranata schrieb:Und die Bildzeitung hast du auch schon abonniert?
Zur Feier wird eben mal die Wohnung zerlegt.
@Schlusskonferenz
Hast Recht, hab das misinterpretiert. Entschuldigung! Trotzdem erachte ich diesen Thread nicht als Teil einer subtilen Kampagne.
Hast Recht, hab das misinterpretiert. Entschuldigung! Trotzdem erachte ich diesen Thread nicht als Teil einer subtilen Kampagne.
schlusskonferenz schrieb:Nun gut, dann klinke ich mich besser wieder aus. Die eine Seite ist "intelligent", die andere "dumpf". Mit so einer Präposition machen Diskussionen keinen Sinn. Ich wünsche noch viel Glück bei der notwendigen Aufklärungsarbeit und dem Aufdecken der großen Verschwörung.
Hast Du mal in den HR-Videotext geguckt? Und in die Rundschau? Das ist doch eine Kampagne, die hier läuft. Und die Intelligenteren widmen sich jetzt den etwas subtileren Kampagnenteilen, da die dumpfen Teile jetzt von anderen getätigt werden.
schlusskonferenz schrieb:Zum Funkel/Meier/Fenin(?) raus!-Thread machst imho du ihn. Ich kann die Emotionslosigkeit des Threaderstellers auch nicht nachempfinden, aber hier wurden doch einige Gründe dafür genannt, die mit dem Trainer herzlich wenig zu tuen haben (Wolfsburgjubel, Kommerzialisierung, Stimmung im Stadion, Ultraboykott etc.).yeboah1981 schrieb:
Inwiefern bringt uns diese Polemik jetzt weiter? :neutral-face
Inwiefern bringt es uns weiter, bei der Plazierung von Funkel-Raus-Threads subtiler vorzugehen?
Außerdem wäre meine Threaderöffnung polemische gewesen, mein Beitrag hier ist es absolut nicht.
Inwiefern bringt uns diese Polemik jetzt weiter? :neutral-face
peter schrieb:Das wissen wir mittlerweile.
ich weiß es, ich war auch damals im stadion.
Typische Kickernoten. Wer ein Tor schießt, und sei es ein Elfer oder Glückstreffer, kriegt eine gute Note. Hab Steinhöfer und vor allem Liberopoulus nicht so stark gesehen. Und was hat denn z.B. Russ für Fehler gemacht, dass er keine glatte 3 bekommt? Chris war zumindest stärker als Ochs.
@Exil-Hesse
Mag sein, liegt aber bei dir zu differenzieren. Das kannst du doch hoffentlich. Was kann denn Meier dafür, was Funkel über ihn sagt, bzw. über Caio? Hat Meier sich mal negativ über Caio geäußert, stellt er irgendwelche Ansprüche?
Mag sein, liegt aber bei dir zu differenzieren. Das kannst du doch hoffentlich. Was kann denn Meier dafür, was Funkel über ihn sagt, bzw. über Caio? Hat Meier sich mal negativ über Caio geäußert, stellt er irgendwelche Ansprüche?
Ah, vielleicht hab ich das falsch verstanden. Diese These hab ich nicht verbreitet. Bei anderen Spielern greift sie. Bei Caio nicht. Glaube kaum, dass Caio nach einem schlechten Spiel gelobt werden würde, bzw. kann mich nicht daran erinnern.
@Freidenker
Macht er ja auch bei fast allen Spielern. Warum muss denn Meier die ganze Zeit dafür den Kopf hinhalten? Gerade Meier, dessen Formkurve ganz klar nach oben zeigt und der großen Anteil am kleinen Aufschwung in den letzten Spielen hat. Dafür gibt es auch keine vernünftige Antwort.
Macht er ja auch bei fast allen Spielern. Warum muss denn Meier die ganze Zeit dafür den Kopf hinhalten? Gerade Meier, dessen Formkurve ganz klar nach oben zeigt und der großen Anteil am kleinen Aufschwung in den letzten Spielen hat. Dafür gibt es auch keine vernünftige Antwort.
Argh, was habt ihr nur immer mit Meier? Ich kann es nicht mehr hören. Stiefsohn, Schwiegersohn? Wenn ich Funkels Aussagen über die Spieler für solche Gerüchte heranziehe, müsste er mindestens 20 Schwiegersöhne haben.
Er spricht generell in den höchsten Tönen über einen Großteil der Mannschaft.
Klar, über Caio nicht. Das empfinde ich auch als hochgradig respektlos dem Spieler gegenüber. Es nervt mich, es ist ungeschickt und m.E. auch nicht förderlich für die Entwicklung von Caio. Mittlerweile empfinde ich es auch schon als wirklich ungerecht.
Aber hört doch endlich auf, das an Meier auszulassen!
Er spricht generell in den höchsten Tönen über einen Großteil der Mannschaft.
Klar, über Caio nicht. Das empfinde ich auch als hochgradig respektlos dem Spieler gegenüber. Es nervt mich, es ist ungeschickt und m.E. auch nicht förderlich für die Entwicklung von Caio. Mittlerweile empfinde ich es auch schon als wirklich ungerecht.
Aber hört doch endlich auf, das an Meier auszulassen!
Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Aber ich meinte doch was ganz anderes.
Dass man Spielmacher "ländläufig" auch "Leitwolf" nennt. Das Land musst du mir jedenfalls mal zeigen, in dem ein Diego ein "Leitwolf" ist, Ama und Kahn "Spielmacher" sind.