>

yeboah1981

48921

#
Eagles-Revenge schrieb:
tobago schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Mit den Böllern und Raketen gehe ich konform.
Menschen mit Asthma sollten sich allgemein überlegen, ob sie ein Spiel live besuchen, sollte zu viel Aufregung des öfteren mal einen Anfall ausgelöst haben. Dazu sollten Menschen mit Asthma keinesfalls in einen Stehblock, und auf der Tribüne ist die Person keinen Rauchbomben ausgesetzt! Wer mit einer solchen Erkrankung in den Stehblock geht, gefährdet sich bewusst und fahrlässig selbst.

Das ist wirklich ernst gemeint? Astmathiker sollen den Stehblöcken fern bleiben? Ich bin jetzt keiner, wäre ich einer, dann würde ich dir einen erzählen. So langsam treibt diese Diskussion komische Blüten und zwar in alle Richtungen.

tobago

Natürlich ist das ernst gemeint, gerne mit weiterer Erklärung:

Asthma-Anfälle werden nicht selten durch große Aufregung ausgelöst. Ein Fußballstadion ist für große Aufregung prädestiniert.
Das ganze steigert sich noch im Stehblock, wo man eng an eng steht und öfters mal unabsichtlich angerempelt wird. Also definitv der falsche Aufenthaltsort für einen Asthmatiker.

Ach du Sch...! Das ist doch nicht dein Ernst! Ich reagiere asthmatisch auf Hausstaub und ein Fußballspiel im Freien ist absolut gut für meine Bronchien.
Und einen Anfall hab ich auch noch nicht bekommen, weil die Eintracht das Tor mal wieder verfehlt hat. Selbst wenn, haben Asthmatiker ja ihr Spray dabei und ruckzuck ist es wieder gut.
Jesses neh, und mir willst du davon abraten ein Fußballspiel zu besuchen?!?  
#
Wenn man hier konsequent sperren und löschen würde, blieben noch ungefähr ein Viertel der Beiträge stehen. Bitte unterlasst mal die persönlichen Angriffe, das "Schreien", die polemischen Rundumschläge, Themaverfehlungen und stereotypischen Einteilungen in "Caio/Funkel - Jünger"! Wenn ihr meint, dass hier schon alles gesagt wurde und ihr sachlich/argumentativ nichts mehr zum Thema beitragen könnt, dann meidet diesen Thread doch einfach!

Gruß, ein Eintrachtjünger
#
Bei mir wird VW mit 4 Punkten Vorsprung Meister!  
Die Eintracht steht punktgleich vor Köln und hinter Gladbach auf Platz 12. Bielefeld auf dem Relegationsplatz, Bochum und Karlsruhe steigen ab.
#
Die Suchfunktion ist bei mir unter "Forensuche" voll einsatzfähig. Was ist denn da bei dir?
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y

Gilt auch für Dawiede!
#
AlexandreVinokourov schrieb:
@Mods
Ich mach ja wieder meinen Boykott.

Verlangt doch keiner!
Ganz im Gegenteil:
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
#
@prothurk

Das Alter und die familiäre Situation von Usern interessieren hier nicht wirklich. Du hast auch absolut Recht, dass du dir hier von niemandem sagen lassen musst, inwiefern du ein "guter" oder "schlechter" Fan bist. Diese Diskussion ist unerträglich und hat hier nix zu suchen. Es ist allerdings gelinde gesagt etwas unglücklich gewesen einen Thread zur Stimmung im Stadion aufzumachen, wenn man nicht dagewesen ist.
#
The Pixies -  Where is my Mind
http://www.youtube.com/watch?v=BDcjemEqr1o
#
Hallo Biber(!?!),
Lass dich nicht von den fastenden für einen Fisch halten und auffressen!
Und außerdem alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht
der Tosh  
#
Ja, seh ich genauso
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott
GOTT RAUS!
Bigbamboo schrieb:
, Leute.
LEUTE RAUS!
Bigbamboo schrieb:
Was hier los ist:

- böse Ultras, tolle Fans,
ULTRAS RAUS!
Bigbamboo schrieb:
tolle Ultras, bösen Fans, etc...
FANS RAUS!
Bigbamboo schrieb:
- Funkel gut, Funkel schlecht...
FUNKEL RAUS!
Bigbamboo schrieb:
-Caio rein, raus oder doch lieber direkt in den Olymp...
CAIO RAUS!
Bigbamboo schrieb:
-Köhler auf den Scheiterhaufen...
KÖHLER RAUS!
Bigbamboo schrieb:
Geht mir das alles auf den Sack! Ich hab' heute eine Mannschaft gesehen, die einen Rückstand gegen den zweiten der Tabellen gedreht hat, gegen eine Mannschaft die in der Vorrunde das Maß aller Dinge war.
ALLE DINGE RAUS!
Bigbamboo schrieb:
Und was ist hier los? Gekeife, Gezanke, Zwietracht!
ZWIETRACHT RAUS!
Bigbamboo schrieb:
Wer sich über den Sieg heute nicht freuen kann, der möge sich einfach mit einer Kneifzange die Zehennägel ziehen.
ZEHENNÄGEL RAUS!
Bigbamboo schrieb:
Ich gugg jetzt Carmen Nebel, allemal besser als der Mist hier!
CARMEN NEBEL RAUS!

UND BIGBAMBOO SOWIESO RAUS!

Achja, 100% ägrieh!
#
Werd morgen auch zeitig da sein. Freu mich schon richtig, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt.  
Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
#
Glückwunsch!

Pröckl schrieb:
Ein Eintracht-Fan im Internet-Forum hat einmal in einer interessanten Untersuchung aufgezeigt, dass die Mannschaften, die schnell nach oben gekommen sind, oft genauso schnell wieder abgestürzt sind – wie im Fall Nürnberg.
#
Englische Spieler vorzuschlagen, konnt ich noch nie nachvollziehen. Der Markt ist nix für Bundesligisten. Das zeigt die Erfahrung. Seit Keegan ist keiner mehr in die Bundesliga gewechselt (Hargreaves kam aus der Bayernjugend).
#
Danke, Pedro. Geb ich dir weitgehend Recht. Allerdings war meine Frage eher an den Threadersteller gerichtet, also was seinen persönlichen Lebensweg angeht und nicht die gesamtgesellschaftliche Funktion des ZD. Und da bin ich eben der Meinung, dass dieses Verantwortungsgefühl, welches man im ZD sehr wohl entwickeln kann, förderlich für die Persönlichkeitsentwicklung ist.
#
Gemini44 schrieb:
Prima Stimmung beim letzten Spiel gegen Wolfsburg.Geht doch ohne den Vorschreier mit seiner Anlage von den Ultras.Die sollte man ganz aussperren, dann spart die SGE viel Strafgeld beim DFB.
Hoffentlich ist der Schreier auch diesmal nicht im Stadion.

Das letzte Heimspiel war gegen Schalke und da fand ich die Stimmung ziemlich mau.
#
Na, hier sind wir aber weit gekommen in der Argumentationskette.
Ich häng mich aber auch noch mal dran. Was Caio fehlt, ist mehr als die Rückwärtsbewegung, das Gefühl für die freien Räume in der Offensive, in die er ohne Ball vorstoßen muss. Da sind ihm die genannten noch weit voraus.
#
Mach Zivi! Was spricht dagegen? Wollte mich auch erst mal ausmustern lassen, aber im Nachhinein würde ich die Zivizeit nicht missen wollen.
#
Das Interview mit Fischer gefällt mir. Klar ist er ein Dampfplauderer und Lebemann, trotzdem empfinde ich seine letzten Interviews als ziemlich wohltuend, vor allem seine Aussagen bezüglich dem Eingehen von größeren finanziellen Risiken und seiner gesunden Mischung aus höheren Erwartungen und Bodenhaftung.
Vor allem diese beiden Sätze würde ich gerne herauszitieren:
"Wer mit dieser Saison zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen."
"Ich zittere lieber um den Klassenerhalt als um das Überleben."
#
Herrlich! Bin da schon mal im Nachtprogramm drauf hängengeblieben und war total fasziniert.
Cool, dass es auch anderen so ergangen ist.

"Hast du eventuell ein Lieblingsschonggre?" Ganz groß!
#
Warum war Caio nie verletzt?