yeboah1981
48921
Macht euch keine Sorgen. Da ist doch eh nix dran. Auch wenn unsere Personalpolitik zur Zeit in die Kritik geraten ist, so schlecht ist sie nicht, dass wir Fahrenhorst verpflichten würden.
Warum hier allerdings sein Alter gegen ihn spricht, verstehe ich nicht. Wir brauchen für die IV m.E. genau einen in diesem Alter und mit der Erfahrung.
Nur eben nicht Fahrenhorst! ,-)
Warum hier allerdings sein Alter gegen ihn spricht, verstehe ich nicht. Wir brauchen für die IV m.E. genau einen in diesem Alter und mit der Erfahrung.
Nur eben nicht Fahrenhorst! ,-)
Oh, da reihe ich mich doch mal in die Jubeler ein! Sehr, sehr schön!
Hatte noch letztens befürchtet, dass er vielleicht wegen seinem ausgezeichneten Ruf von einem der Topteams abgeworben werden würde.
Hatte noch letztens befürchtet, dass er vielleicht wegen seinem ausgezeichneten Ruf von einem der Topteams abgeworben werden würde.
HeinzGründel schrieb:Ohja, in der Tat! Auch der Zion National Park ist sehr zu empfehlen. Gefallen mir beide besser als ihr großer Bruder!
Wenn du wirklich was schönes sehen willst, fahr in den Bryce Canyon.
Da stand aber kein solches Gerücht!
Rotkehlchen an Huhn:
Ok, aber alles weitere jetzt bitte wieder über unsere internen Kommunikationswege.
Ok, aber alles weitere jetzt bitte wieder über unsere internen Kommunikationswege.
Brady schrieb:Das ist der net! Der ruft da gerad nur an.
MAN sieht DER pipiimpo BLÖD aus...
Achja, soll dir vom Zwani noch ganz liebe Geburtstagsgrüße ausrichten und ein fettes Dankeschön für die geleistete Arbeit. Das Unterwandern der Userschaft ist ja nicht immer so leicht.
Viel Glück euch allen und lasst am 2. ordentlich die Sau raus! Danach ist nun mal Schluss mit lustig.
shinji schrieb:yeboah1981 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.
aber tm.de gehört zur bild. daher schreiben die bildredakteure bei ihren "kollegen" ab. ist ein einfaches, dort ein gerücht aufzufgreifen, wenn man nicht weiss was man schreiben kann. steht ja heute auch nichts anderes in der bild über die eintracht drin.
daher werden sicher noch die 10-20 anderen gerüchte auf tm.de bei der bild aufgegriffen werden, wenn es keine anderen themen gibt.
Nein, andersrum! Wie gesagt, bei tm.de werden doch nur Gerüchte von allerlei z.T. sehr dubiosen Quellen gesammelt, aber es entstehen dort keine neuen. Es ist also z.B. eher so, dass bei tm.de die Threads zu den Bild-Gerüchten auf Grund der Springer-Zugehörigkeit unreflektiert offen gelassen werden. Siehe hierzu z.B. die "Ochs zu Leverkusen, Schalke, HSV"-Threads!
Hier der Beweis: Ein Anruf von pipapo, der dann den Beitrag von Hibernian Eagle vorliest.
Achso, sag das doch gleich! Nie werde ich hier in die Interna eingeweiht.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Naja, die Bild hat wohl ihre Quellen bei tm.de, vondaher werden wohl noch weitere 10-20 Spieler bis zum start der nächsten Runde mit uns in verbindung gebracht werden. Wohl alles und jeden der irgendwo grade zu haben ist. Wie immer halt!
Tm.de ist keine Quelle! Bei Tm.de entstehen keine Gerüchte, da werden sie nur reingestellt und weiter diskutiert. Ich verstehe diese Kritik an Tm.de nicht.
Gegen 3 ist hier wohl eher weniger los als gegen 15 Uhr, von daher kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wenn du jetzt 4 oder 5 vorgeschlagen hättest, ok, aber so!
Diskussionen abwürgen, in dem von 3 bis 3 15 Uhr Wartungsarbeiten "vorgegaukelt" werden? Ist das dein Ernst?
Diskussionen abwürgen, in dem von 3 bis 3 15 Uhr Wartungsarbeiten "vorgegaukelt" werden? Ist das dein Ernst?
Wird dann weiterdeligiert! Ja!
Danke, funzt jetzt!
Ja, die Version hab ich auch. Komisch, find auch nix sinnvolles darüber im Netz.
Im Firefox wird meine Chronik nicht mehr aktualisiert, obwohl dies bei Einstellungen so eingestellt ist, also Häkchen bei "Chronik mindestens speichern für 20 Tage". Woran kanns liegen?
@BK Nix is! Kresos Vertrag läuft am Ende der Saison aus. :neutral-face
Dass Kreso ins A-Team berufen wurde, kommt ja jetzt schon ein wenig überraschend. So prickelnd waren seine wenigen Auftritte ja nicht und Kroaten hat ja doch ziemlich viele gute Spieler. Aber das zeigt natürlich, was für ein Talent ihn ihm schlummert. Hoffentlich kann er uns das mal noch so richtig beweisen.
[big]Eintracht[/big]
http://www.eintracht.de/aktuell/26712/
Eintracht-Profis international im Einsatz
"Für die beiden Freundschaftsspiele Kroatiens gegen Montenegro (27.03. in Varazdin) und in Ungarn (31.03. in Siofok) wurde Kreso Ljubicic ins A-Nationalteam seines Landes berufen."
Wow! Meine Glückwünsche!
http://www.eintracht.de/aktuell/26712/
Eintracht-Profis international im Einsatz
"Für die beiden Freundschaftsspiele Kroatiens gegen Montenegro (27.03. in Varazdin) und in Ungarn (31.03. in Siofok) wurde Kreso Ljubicic ins A-Nationalteam seines Landes berufen."
Wow! Meine Glückwünsche!
Ja, hätte mir auch aufgefallen worden wäre, habte ich nicht gerade mit den Gedanke woanders wäre gewesen.