>

yeboah1981

48921

#
Uff de Pist?
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tschechen gab es ja schon immer sehr viele in der Bundesliga.
Was bedeuten denn die Zahlen hinter den Spielernamen?

12 und 19? Was könnte das bei der Eintracht bedeuten?    

Ah, danke!
#
Tschechen gab es ja schon immer sehr viele in der Bundesliga.
Was bedeuten denn die Zahlen hinter den Spielernamen?
#
Ich hab heut morgen mich versucht auszuloggen bzw den PC auszuschalten und war dementsprechend den ganzen Tag online. Wenn mich irgendjemand angesprochen hat, bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht geantwortet habe.
#
Die ganze Seite war ja gerad ziemlich langsam. Ich denke mal, daran lag es. Jetzt kann ich zumindest wieder Profile anschauen. Denk mal, du auch.
#
marcelninho85 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
. "Gescheit" steht hier viel mehr für eine gute Bezahlung und einen höheren Stellenwert. Da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.  

Ich wollte dich hier ja auch jetzt nicht angreifen, aber das "gescheit" war sehr missverständlich in meinen Augen....
Ja, absolut. Es hätte "gescheit ausstatten und von Bürokratie befreien" heißen sollen.
#
Jetzt übertreib mal nicht! Ich lass mich hier überhaupt nicht von Pauschalisierungen leiten. Ich sprech hier im übrigen auch nicht von "degenerierten" Gesellschaftsgruppen. Auch hab ich gar kein Zweifel an dem Engagement vieler Sozialarbeiter. "Gescheit" steht hier viel mehr für eine gute Bezahlung und einen höheren Stellenwert. Da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
Das mit der Bürokratisierung ist ein Problem. Stimmt! Hier wäre das Geld z.B. besser aufgehoben. In dem man es Sozialarbeitern ermöglicht, näher an den Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen die bürokratischen Hürden zu überwinden.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.  

Was willste dem Werner als Belohnung geben? 38423948239402394 Excell Tabellen die er auswerten darf?

Sprach dawiede von Werner?

Mir egal...hier gehts um den Werner...du Hasenhirn...
Gutgut, hast mich mit deiner penetranten Art überzeugt.

Also back to topic!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.  

Was willste dem Werner als Belohnung geben? 38423948239402394 Excell Tabellen die er auswerten darf?

Sprach dawiede von Werner?
#
#
Nicht unbedingt mehr Sozialarbeiter. Ich schrieb von "gescheiten".
#
Danke! Bist schon ein Schatz!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klick, Brady, klick!
Los geh sterben...

Heul doch!

Das ist deini Part....

Deini? Wie goldig! Süß von dir!
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klick, Brady, klick!

er meinte ja auch Todd

Nein ich meinte den Zwillingsbruder vom Feigling
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klick, Brady, klick!
Los geh sterben...

Heul doch!
#
#
Ein Experiment? Soso. Die Stadt sollte das Geld lieber in gescheite Schulpsychologen, Sozial -und Jugendarbeiter stecken. Selbstverantwortung hin -oder her, aber dann doch lieber die Leute "an der Hand nehmen" als ihnen solche Belohnungen für eigentlich selbstverständliches Handeln geben.
Find das auch höchst bedenklich.
#
Du weißt es eben einfach nicht, ob man Babic auch ein Angebot gemacht hat.
Wie "bankrott" die Hertha ist, können wir auch schlecht sagen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass sie bereit ist wesentlich höhere Gehälter zu zahlen.
Zusätzlich reicht ein Blick auf die Tabelle, um zu sehen, dass die Hertha zur Zeit ein interessanterer Arbeitgeber als die Eintracht ist.
#
Marlenchen schrieb:
Funkel hat verlängert.

Quelle?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
PS: Setz doch einfach Brady und dawiede auf 1 und gut ist!  

Du willst jung sterben?

Na super....ein Kommentar seit heut morgen um 8 und dann so einen der die Spekulation von yeboah untermauert

Da will einer die Pole Position ganz für sich alleine!